Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fast-T

MMS können nicht geöffnet werden?

Recommended Posts

Fast-T

Hallo,

seit 2 Tagen hab ich nun mein iPhone 3G mit ner Vodfone Karte drin.

Hab die MMS Einstellungen von VDF reingehackt und kann MMS senden und auch empfangen.

Leider meckern die Empfänger meiner MMS immer, dass sie die Bilder nicht anschauen können. Kennt jemand das Problem? Muss ich an den Bildern noch was machen, bevor ich sie senden kann?

Die MMS Einstellungen sind (oroginal von VDF):

APN: event.vodafone.de

MMSC: https://139.7.24.1/servlets/mms

MMS-Proxy: 139.7.29.17:80

MMS message size: 300000

Hat jmd ne Idee?

Vielen Dank. Kann meiner Liebsten grad keine Bilder von mir schicken und das geht ja wohl ni, oder? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Fast-T

Deine Einstellungen:

APN: event.vodafone.de

MMSC: https://139.7.24.1/servlets/mms

MMS-Proxy: 139.7.29.17:80

MMS message size: 300000

Nehme den : und die 80 hinter der 17 bei MMS Proxy weg. Und ob du die MMS-Größe angeben musst ist mir auch neu.

Aber kannst auch HIER nachschauen. Dort sind alle Einstellungen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fast-T

hmm, hatte vorher ein LG Arena und von dem aus konnte ich meinem Herzblatt ohne Probleme MMS senden. Jetzt hab ich das mit verschiedenen Telefonen probiert und nur bei Ihrem kommen meine MMS nicht an. ich denke das ist ne Limitierung in der Empfangsgröße. Nun ist die Frage, wie bekomm ich die Fotos auf eine adäquate Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.