Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sturmi24

MMS lassen sich nicht öffnen und auch nicht löschen

Recommended Posts

Sturmi24

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S4 mini und dem Empfang bzw. Löschen von MMS oder auch Video-Anhängen. Ich habe das Netz schon nach Lösungen durchforstet, bin aber leider nirgends fündig geworden.

Also dies ist mein Probelm:

Ich bekam von Freunden MMS bzw. Video-Anhänge geschickt, die mir im Schnellzugriff angezeigt werden. Wenn ich sie anklicke, öffnet sich eine leere SMS, so als wenn ich eine SMS verschicken wollen würde. Wenn ich im Schnellzugriff auf löschen gehe, verschwinden die MMS nur so lange, bis ich eine neue Nachricht geschickt bekomme. Dann werden sie wieder im Schnellzugriff angezeigt. Das Nachrichten-Symbol auf dem Desktop zeigt mir permanent 5 ungeöffnete Nachrichten an. Wenn ich darauf klicke, werden allerdings keine Nachrichten angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe.

Also: ich bekomme permanent den Eingang von MMS angezeigt, kann diese aber weder öffnen noch löschen...

Kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Sturmi24,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Da es sich evtl. um ein gerätespezifisches Problem handelt, verschiebe ich Deinen Beitrag mal in das Galaxy S4mini Forum.

Zum Problem selber:

Wenn in der Nachrichten-App keine Nachrichten mehr als ungelesen angezeigt werden, aber trotzdem ständig die Benachrichtigung erscheint, dann hat würde ich mal alle Nachrichten, die Du noch brauchst, sichern und anschließend den Cache und die Daten der Nachrichten-App löschen.

Hierzu gehst Du unter Einstellungen->Anwendungen/Apps auf die Nachrichten-App und dort auf die Schaltflächen "Cache löschen" und "Daten löschen".

Gruß

mlerch

(HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sturmi24

Okay, danke. Darauf hatte ich gar nicht geachtet.

Deinen Vorschlag habe ich ausprobiert. Alte Threats, Daten udn Cache gelöscht, aber die Nachrichten werden immer noch angezeigt. Die bekomme ich einfach nicht weg... Ich weiß echt nicht wie. Ich verstehe auch nicht, warum ich sie nicht öffnen kann. MMS verschicken kann ich, mobile Daten sind auch an... Hat noch jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sturmi24

Das ganze sieht dann so aus: App-Anzeige, Schnellansicht und wenn ich in der Schnellansicht die Nachricht versuche aufzumachen. Wenn ich auf löschen drücke, erscheint das alles trotzdem wieder

post-1039316-14356929467505_thumb.png

post-1039316-14356929468171_thumb.png

post-1039316-14356929468553_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.