Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gruselauge

MMS ohne Internet versenden

Recommended Posts

Gruselauge

Ich habe bei meinem Samsung GT I9000 Probleme beim MMS versenden.

Dies funktioniert nur wenn ich den Internetzugang aktiviert habe (und kostet dann entsprechend viel). Hat jemand einen Tipp wie ich auf "ursprüngliche" Weise MMS versenden kann bzw. welche Einstellungen ich hierfür aktivieren muss?

Zusatzfrage: Wieso komprimiert das Handy die Kamerafotos nicht automatisch auf MMS-Format?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Zum MMS Versand wird meines Wissens nach seit jeher die mobile Internetverbindung genutzt, ledigtich über einen anderen Zugangspunkt und ohne Kostenberechnung deines Providers (außer natürlich die MMS Kosten). Zum MMS Versand muss das mobile Internet aktiviert werden, Zusatzkosten einer Mobilverbindung fallen nicht an. Wenn du allgemein kein mobiles Internet nutzen möchtest lösche doch einfach die entsprechenden Zugangspunkte und behalte den für den MMS Versand bei.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.