Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ladydream1974

MMS übertragen von Handy auf PC?

Recommended Posts

Ladydream1974

Ist es eigentlich möglich MMS von dem SGH-E330 auf den PC zu übertragen? Wenn ja, wie würde ich das anstellen???

Die Übertragung von Bildern und SMS habe ich schon hinbekommen, dank dieser tollen HP mit der geilen Anleitung.

Noch so nebenbei das E330 kann keine Realtöne erzeugen?

Sorry soviele Fragen auf einmal. Hoffe es kann mir jemand diese beantworten :-)!

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Ladydream1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladydream1974

Danke für die Antwort. Werde es dann so machen das ich die Sachen im Handy abspeicher und dann auf den PC ziehe.

Das mit dem mmf.Dateien habe ich schon mitbekommen. Habe mich auch durch das Forum gekämpft wie man die mp3 bis zur mmf umwandelt, aber leider klappt das bei mir nicht mit dem PSM Player. Der Anfang wird mit Ton gespeichert und danach ist nix mehr zu hören. Voran es liegt keine Ahnung.

Vielleicht weiss hier noch einer was?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

das Problem mit dem PSM Player ist durchaus bekannt. Aber keiner hat eine Lösung. Ich selber vermute, das der PSM Player nicht mit den mp3 so wirklich zurecht kommt.

Die Software ist schonn uralt, da war das Thema mp3 nicht so gefragt und seitdem gab es keine Updates mehr für den Player.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladydream1974

Gitbt es hierzu ne Alternative? Weil ich würde schon gerne so Ausschnitte auf meinen Lieblingsliedern in mmf Dateien umwandeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladydream1974

ok habe es gerade ausprobiert und es klappt alles. komisch gestern hat es nicht funktioniert. naja egal es geht. kann ich eigentlich die benutzertöne die ich hochlade von dem handy wieder löschen? hatte es schonmal hier reingeschrieben als neues thema, aber bislang noch keine antwort bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Eigentlich sollte man die Töne auch wieder löschen können. Habe jetzt leider kein Samsung zur Hand um es zu testen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladydream1974

Ja ich denke mir auch das es irgendwie möglich ist. Nur finde ich hier bei dem Handy leider keine Einstellung wo das gehen soll. Wäre echt sch... wenn es nicht gehen sollte. Naja dann wäre es halt so :-)

Gruss Ladydream1974

*edit*

Cool ich habe es gefunden :-). Naja Frau sollte mal besser die Augen aufmachen. Ist unter dem Punkt im Stamm Menü Funbox, anschliessend auf Medienbox, dann auf Töne, Benutzertöne und da kann man dann auf Option gehen und die Töne löschen. War wohl die letzte Zeit zu müde dafür um das zu finden :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.