Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gieraffe

Mobilcom Debitel Vertrag kündigen

Recommended Posts

Gieraffe

Hallo,

Ich habe vor 2 Jahre am 21.06.2011 einen Vertrag bei Mobilcom Debitel (jaja mogelcom ich weiß, aber das sei jetzt mal dahingestellt) abgeschlossen.

Leider habe ich heute erfahren, dass man den Vertrag 3 Monate vorher kündigen muss, ansonsten verlängert er sich um 1 Jahr.

Dessen war ich mir allerdings nicht bewusst und wenn ich jetzt kündigen würde, wären es ja quasi nur 2einhalb Monate vorher.Was meint ihr, habe ich eine Chance den Vertrag noch zu kündigen?

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Eventuell könnte ich auch sagen, dass ich die Kündigung bereits abgeschickt habe, aber wohl bei der Post verloren gegangen sei?

Schonmal Danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

habe ich eine Chance den Vertrag noch zu kündigen?

Also offiziell denke ich nicht. Aber was spricht dagegen, den Anbieter zu kontaktieren und um Kulanz zu bitten ??? :huh:

Eventuell könnte ich auch sagen, dass ich die Kündigung bereits abgeschickt habe,...

Jaa, entweder das, oder dass der Eiffelturm morgen umfällt.

Das ist denen wahrscheinlich völlig Latte :icon_chee. Solange Du keinen Nachweis hast, dass Du die Kündigung abgeschickt hast, hast Du schlechte Karten.

EDIT:

Mein Rede, nur in anderen Worten.....:icon_chee

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
md.de

Hallo Gieraffe,

gern gehen wir auf Deine Frage ein.

Wie Du richtig erwähnt hast, ist der Vertrag entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen. Wird diese Frist nicht eingehalten, kommt es zu einer automatischen Vertragsverlängerung um 12 Monate.

Wenn Du sagst Du hast uns ein Kündigungsschreiben zukommen lassen, benötigen wir von Dir einen Nachweis, dass Du die Kündigung abgeschickt hast.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du uns gern eine E-Mail an foren@md.de senden.

Viele Grüße

Dein mobilcom-debitel Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.