Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
antolari

Mobilcom Vertrag loswerden

Recommended Posts

antolari

Hallo

Ich habe seit November 2006 bei mobilcom einen O2 Vertrag mit Genion Flatrate abgeschlossen.

Es ist aber in der Wohnung fast unmöglich normal zu telefonieren.:banging:

Und ich habe keine Lust, immer vor die tür zu gehen.

Gibt es eine möglichkeit den Vertrag loszuwerden.

Vieleicht hat jemand einen Tip für mich:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jolina

Hallo,

ich denke loswerden kannst du den Vertrag nicht so einfach (dafür ists ja ein Vertrag ;) ). Du wirst wohl ganz normal kündigen müssen (mind. 3 Monate vor Ablauf des Vertrages) und die 24 monatige Laufzeit abwarten.

Ansonsten vielleicht kennst ja wen, der den Vertrag nutzen kann/will in seiner Wohnung oder Umgebung und versuchst den Vertrag auf ihn umschreiben zu lassen (weiß allerdings nicht ob das vor Ablauf der Laufzeit geht).

Vielleicht vertraust auch jemandem der den Vertrag nutzen könnte/will so sehr, dass du dem jenigen die Karte vermachst und er überweist dir das Geld für die angefallenen Kosten, die du ja trägst als Vertragsinhaber. Ist aber eine eher gewagte Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest iBen

man sollte sich auch schon vorher erkundigen, ob die eigene Straße im Genoin Bereich liegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knochenknacker

man sollte sich auch schon vorher erkundigen, ob die eigene Straße im Genoin Bereich liegt. ;)

..... und sich vorab schon darauf einstellen das man belogen wird!! Meine Erfahrung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knochenknacker

Das ist auch nicht viel besser, denn die Ergebnisse dort sind alles andere als zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.