Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lukas12

Mobile USB Modem Treiber fehlt

Frage

Lukas12

Hey.

Mir fehlt der Mobile USB Moden Treiber.

Wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe, wird im Geräte-Manager neben dem Treiber ein gelbes Dreieck angezeigt.

Eigenschaften:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Samsung PC Studio habe ich installiert, da stand auch Gerätetreiber werden installiert oder so ähnlich, ist aber trotzdem alles wie vorher..

Wenn ich auf Treiber aktuallisieren gehe, wird keiner gefunden:

Mobile USB Modem 1.0 konnte nicht installiert werden

Die Treibersoftware für dieses Gerät wurde nicht gefunden.

Wenn Sie den Hersteller des Geräts kennen, können Sie auf der entsprechenden Website im Supportabschnitt nach Treibersoftware suchen.

Wie bekomme ich diesen verdammten Treiber -.-

Habe das Programm und den Treiber auch mal deinstalliert. Danach das Progamm neu installiert und danach das Handy mit dem PC verbunden, das kam auch: 2VrBk.png

Trotzdem ist der Treiber am Ende nie installiert

Das gibt es doch gar nicht -.-

bearbeitet von Lukas12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Raphi03

Es kommt auch auf den verbindungsmodus an, den du am Handy wählst.

Alles außer Pc Studio sollte ein oder mehrere Massenspeicherlaufwerke am PC anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lukas12

Ich habe bei PC-Verbindungen = Samsung PC Studio eingestellt, aber klappt eben nie mit dem Treiber. Bei Massenspeicher öffnet sich nur der Ordner wo ich Dateien auf mein Handy ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Bei Massenspeicher öffnet sich nur der Ordner wo ich Dateien auf mein Handy ziehen kann.

Dann gehts doch...

Steck dein Handy an USB 2.0 Ports, dann sollte auch das mit dem Multiloader gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Es kommt auch auf den verbindungsmodus an, den du am Handy wählst.

Alles außer Pc Studio sollte ein oder mehrere Massenspeicherlaufwerke am PC anmelden.

Das hab ich bei meinem Wave auch,wenn ich es nur einfach mit einem USB-Kabel am PC anschließ hab ich auch die Meldung,das Treiber fehlen.

Geh ich aber über Einstellungen-Verbindung-USB Verbindug-Massenspeicher,zeigt mir der PC 2neue Laufwerke an,den Wavespeicher und die Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lukas12

Geht einfach nicht -.- Egal wie oft ich "Port Search" drücke, es kommt NIE Ready, wie auch wenn der ****** Geräte-Manager nie den Treiber findet

2VXVF.png

Habe bevor ich das Handy aussgeschaltet habe Massenspeicher eingestellt, wenn ich das Handy an habe ist die Fehlermeldung im Geräte-Manager nicht zu sehen wenn ich es mit dem Kabel verbinde.

Wenn ich dann die 3 Tasten drücke damit auf dem Bildschirm "Download" steht, ist wieder die Meldung im Geräte-Manager..

Nur kann ich mein Handy ja nicht flashen wenn es an ist -.- Wieso erkannt der PC den Treiber nicht wenn das Handy im (Download-Modus) ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Du hast aber nirgens wo geschrieben,das du irgendwas flashen willst.

Du hast immer nur von einer verbindung mit dem PC geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Du hast aber nirgens wo geschrieben,das du irgendwas flashen willst.

Du hast immer nur von einer verbindung mit dem PC geschrieben.

Das stand im andren Thread.

Vlt geht das ganze garnicht mir Winschrott 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lukas12

Hm, wird wohl wirklich so sein.

Ist meine Firmware eigtl. sehr alt?

S5230RFJF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hm, wird wohl wirklich so sein.

Ist meine Firmware eigtl. sehr alt?

S5230RFJF1

Weiß ich nicht.

Aber du kannst es ja rauslesen, in dem Flash-Thread steht doch wie man das macht.

bearbeitet von Raphi03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.