Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garfield62

mobiler WLAN-Hotspot geht nicht

Recommended Posts

Garfield62

Hallo habe ein N8000 mit Firmware N8000XXCLL1 und damit geht der mobile WLAN-Hotspot nicht, um das Laptop mit dem Tablet zu verbinden.

Einstellung "Allen Geräten Verbindung erlauben" hab ich eingestellt, Verschlüsselung ha ih von frei bis WPA2-PSK alle durchprobiert. Wenn ich auf Win 7 auf dem PC im WLAN das Tablet auswähle, und das Passwort eingebe, dauert es einige Zeit, und dan kommt, kan keine Verbindung herstellen.

Ist doch echt böd, weil jetzt hock ich mit dem USB-Kabel hier, darüber läuft es.

Mit dem Desire HD kann ich ohne Probleme einen mobilen Hotspot einrichten und das Laptop ankoppeln und surfen.

Gibt's da irgendwelche Stellen, wo man einen DHSP-Server am Tablet aktivieren muss, oder eine IP-Adresse eingeben muss, damit es klappt?

Aber eigentlich liegt das Problem am WLAN-Verbindungsaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.