Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phil2108!

Mobiles Datennetz bei E-Plus nach unlock

Recommended Posts

phil2108!

Hallo,

habe gestern mein Iphone 3GS IOS 5.1 bei T-mobile Unlocken lassen und alles hat weitesgehend funktioniert.

Aber jetzt habe ich noch ne frage...... mal wieder ^^

Meine e-PLUS karte ist jetzt im Iphone, aber wenn ich damit ins internet gehen will (habe Internet Flat) dann sagt mi das Iphone immer ''Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden'' ''sie sind kein Teilnehmer eines Mobilen Datendienstes''

Wie muss ich jetzt vorgehen, um meine Internetflat zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du mußt in den Netzwerkeinstellungen den APN (Netzwerkzugriffspunkt) für Eplus erstellen:

APN internet.eplus.de

Benutzername eplus

Kennwort internet

(Danach das iPhone kurz am besten neu starten).

Sollten die Einträge nicht hinterlegt sein, da Du das iPhone beispielsweise schon mit einem anderen Anbieter genutzt und dessen APN-Profil gespeichert hast, dann lade Dir den kostenlosen iPhone Konfigurator von Apple herunter:

https://www.apple.com/de/support/iphone/enterprise/

Damit kannst Du dann ebenfalls ein entsprechendes APN-Profil erstellen und auf dein iPhone installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.