Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phatpad

Mobiles Internet funktioniert wegen Branding nicht?

Recommended Posts

Phatpad

Hallo!

Ich habe heut Morgen Probiert in mein T-Mobile HTC One OHNE SIM-LOCK eine Vodafone-SIM Karte zu machen. Telefonieren konnte ich. Jedoch bekam ich kein mobiles Internet.

Jetzt habe ich als erstes versucht die APN's von Vidafone einzurichten.

Gesagt getan - Die moral von der Geschich: Internet geht nicht!

Hab in ein paar Treads gelesen das das am Branding liegt.

Ist das wahr?

Bedeutet das, ich entbrande das ONE und zack alles ist gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das könnte durchaus am Branding liegen. Ich habe ein ungebrandetes Gerät und werde nach dem Wechsel der SIM nach dem Provider gefragt. Das heißt, es öffnet sich eine list, aus der ich den Provider auswähle. Die Einstellungen, wie z.B. die APN's, werden dann automatisch vom Telefon vorgenommen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phatpad

Genau das ist bei mir nicht der Fall.

Er sucht automatisch bsp. Vodafone.de und stellt das auch ein. Aber das mobile Internet funktioniert nicht.:thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Funktionieren muss es aber trotzdem, wenn du es manuell einstellst. Das One wird ja nicht mit SIMlock ausgeliefert. Anbei mal meine Einstellungen für Vodafone.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

post-930526-14356925195879_thumb.jpg

post-930526-14356925196562_thumb.jpg

bearbeitet von warci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomschrauth

Hallo. ich hab das selbe Problem. hab ein "htc Sensation xe with beats audio" mit T-Mobile branding und mein mobiles internet funktioniert auch nicht. könnte bitte jmd auch so eine Maske der apn's für o2 rein stellen? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo. ich hab das selbe Problem. hab ein "htc Sensation xe with beats audio" mit T-Mobile branding und mein mobiles internet funktioniert auch nicht. könnte bitte jmd auch so eine Maske der apn's für o2 rein stellen? danke

:google:

erster Treffer führt zum Erfolg: APN manuel einrichten O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.