Jump to content
  • 0
Schrotty61

Mobilfunk / Cellular gesperrt

Frage

Schrotty61

Hallo!

Ich habe ein Tablet von Odys Modell Windesk 9 Plus 3G  V2 mit Windows 10

An diesem Gerät geht die Mobilfunkfunktion / Cellular nicht, es heißt  immer es ist gesperrt!

Ich bekomme die Sperre nicht frei.

Können Sie mir da auch helfen?

Würde da ein Bios Update eventuell etwas bringen?

Erwarte gerne Ihre Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Helmut Evertz

Schrotty61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Trafalgar Square

Hallo und gute Nacht,

 

unser Odys-Experte @freibergisch wird sich sicherlich bei dir melden.

 

Grüße

Trafalgar Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freibergisch

Hallo,

 

leider war ich letzte Woche nicht großartig online (Spätschicht...), weshalb ich mich den Themas hier nicht annehmen konnte.

 

Wenn das ODYS Tablet kein 3G-Signal empfängt (oder sendet), würde ich natürlich erstmal softwaretechnisch Fahrt aufnehmen (Treiber).

Schauen, ob die Treiber überhaupt installiert sind (Gerätemanager) und anschließend die Benachrichtigungsleiste öffnen und schauen, ob 3G-Daten aktiviert sind.

Da ich kein 3G-Tablet von Odys besitze, kann ich da nur mutmaßen und dich notgedrungener Weise an den Support von ODYS weiterleiten.

 

support (at) axdia.de

 

Da wird dir sicher geholfen, falls das Problem noch besteht.

Soweit ich weiß, gibt es keine BIOS-Updates für die aktuellen Geräte. Kann aber dennoch möglich sein, eines zu erhalten. Einfach anfragen!

 

VG

 

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.