Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mustangfan

Mobilfunknummer gesperrt - Debitel/Vodafone

Recommended Posts

Mustangfan

Tag Leute....

seit heute Nachmittag ist meine Mobilfunknummer für abgehende Gespräche gesperrt wurden, diese bekam ich per Systemnachricht von Debitel (Vodafone) übermittelt, nun kann ich nicht mehr ins Internet, SMS schreiben geht nicht, Debitel Kundenservice geht auch nicht und auch die Hotline kann ich nicht anrufen

habs übers Festnetz probiert ----> 7min warteschleife und nix passiert

ich hab den Vario M vertrag bei Debitel/Vodafone mit 50 frei sms und 50 frei minuten, dazu die Vodafone Internet Flat

ich hab das Omnia von Samsung seit erst einer Woche und nun sowas

wie muss ich damit umgehen?

ich habe irgendwo gelesen, dass Debitel die Nummer sperren kann, wenn unsicherheinten bzgl der zahlfähig des Kunden bestehen von seitens des Netzbetreibers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Soetwas passiert aber dann nur, wenn du im Zahlungsverzug bist. Debitel kann ja nicht einfach plötzlich der Meinung sein, dass dies bei dir so ist und sperrt dir deine Karte. Sowieso hätte da Debitel sicher erst garnicht den Vertrag zugelassen.

Stand in der SMS ein Sperrgrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mustangfan

auf meinem Konto ist genug geld drauf, die Bankverbindung ist korrekt, grundlos gesperrt!

Sauerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mustangfan

problem hat sich geklärt, es liegt eine Sperre vor wenn man 55 € überschreitet, das ist bei mir in der Tat der fall, da ich die falsche internetverbindung gewählt hatte und den betrag überstieg, am 8.9. wird wieder freigeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.