Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gast12

Mobishare geht, sagt Danke an alle, und nicht traurig sein!

Frage

Guest Gast12

Hallo liebe User in diesem Forum,

jetzt steht die Entscheidung an, den MOD Posten aufgeben oder eben nicht.

Ich habe alle User dieses Forums sehr lieb gewonnen, und mit ganz vielen haben sich auch Freundschaften entwickelt.

Aber es ist an der Zeit, Platz zu machen für ganz angagierte User, die auch ganz sicher gute Nachfolger sein können.

Wir als Firma Mobishare und ich als deren Geschäftsführer, haben uns alle weiterentwickelt, nicht nur persönlich, sondern eben auch digital.

Wir als Firma supporten an 2012, das S5230 nicht mehr, es ist wirtschaftlich unsinnig, solche Geräte weiter im Support zu haben, dessen Kaufpreis, den Reparaturpreis fast gleichsteht.

Das heißt nicht, das wir nicht IMMER für alle Handy-FAQ User da sind, keine Frage, Ihr könnt immer zu uns kommen, und wir machen das S5230 für nen Zehner plus Porto wieder fitt, VERSPROCHEN!!(aber dann keine 15% Rabatt mehr obendrauf :heuldoch:)

Aber unser Aufgabenbereich ist gewachsen, wir müssen uns auf die Geräte konzentrieren, die gerade den Markt bestimmen.

Verlassen werde ich Euch nicht, ich bleibe hier im Team, sofern ich das darf, aber das muß ich anderweitig klären.

weihnachten.png

Ich danke allen Usern, für die sehr gute gemeinsame Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
eL-Falso

Ohhh :(

Wo ich den Threadtitel gelesen hab wurde ich traurig. Aber gott sei dank, das ich den Post dazu auchnoch gelesen hab :)

Erst giogio alias John-Q und jetzt auch noch du :(

Schade das du zur Hälfte so gehst :( Warst immer sehr nett und hast immer geholfen wo es ging, bist ja schon länger als das S5230-Modding hier :)

Aber du hast Recht mit dem S5230 und ich auch, nur andere wollen es nicht verstehen :)

Also viel Glück dir weiterhin, nicht nur dir, sondern auch deiner Firma. Und schonmal ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an euch!!

ArgH... jetzt bin ich wirklich die letzte Person aus der Anfangszeit, hier... :(

PS#1: Falls es zu einem öffentlichen Voting kommen sollte, welches über dein Verbleib im Team entscheidet, werde ich zu 100% für dich stimmen :) Best S5230-Mod ever :)

PS#2:

(aber dann keine 15% Rabatt mehr obendrauf heuldoch.gif)
Ne Sig-Änderung wär noch angebracht :)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bastler2015

Hallo Leute von MOBISHARE. Euer Unternehmen gibt es noch? Ist die Anschrift noch dieselbe da in 04347 Leipzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.