Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pappschachtel

mobistel Cynus E1 installiert Treiber nicht

Recommended Posts

Pappschachtel

Ich habe nach neu aufsetzen des Windows-System 7 Ultimate Schwierigkeiten den Handytreiber zu installieren. Ich habe schon unter Cmd bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS gemacht, sowie beim Windows hochfahren F( gedrückt, und die Treibersignierung deaktiviert. Trotzdem sehe ich das Handy unter Computer, wo es vorher zu sehen war.

Außerdem bekomme ich von der Windows-Sicherheit immer "Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden." Ich habe das immer weggedrückt, und installiert. Unter Programme x64 ist der Treiber zwar zusehen, aber es kommt dann die Meldung "Der Treiber wurde nicht installiert. Muss ich jetzt auf Datenübertragung vom PC aufs Handy verzichten? Oder was kann man noch machen, bin jetzt schon 3 Tage dabei, das der Treiber installiert wird, oder gibt es für das Modell evtl. einen anderen signierten Treiber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du mal auf der Herstellerseite des Gerätes geschaut, ob dort Treiber oder sogar eine eigene Software-Suite verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pappschachtel

ja habe ich, es gibt 2 St., eines für das x86 und das andere für Windows x64.

Aber sind die beiden, die nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pappschachtel

Die URL-Seite habe versucht zu öffnen, da bekomme ich die Fehlermeldung

"Error Document 404". Habe versucht, was ich so im I-net fand, aber leider gings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.