Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
989

mobistel cynus f3 Einrichtungsassistent wurde leider beendet

Frage

989

hallo habe auf mein mobistel die app kingroot womit man nur 1 klick root hat da es keine andere programme gab für das handy um root zu haben ,um z.b die vorinstalierten apps google und co zu deinstalieren mit einer unninstaler app,habe mein handy auf werkseinstellung zurück gestellt vorher backup mit kontaktdaten etc,jetz wen ich mein handy boote steht da sprache auswählen und weiter auf überspringen auf wlan dan drücke auf überspringen dan kommt die fehlermeldung Einrichtungsassistent wurde leider beendet,habe das handy am pc angeschlossen um die interne speicherkarte zu formatieren dort endeckte ich einen ordnerer namens kingroot,habe auf formatieren internen speicher gemacht,beim neustart kam immer noch die fehlermeldung Einrichtungsassistent wurde leider beendet nach wlan überspringen,habe das handy wieder am pc verbunden und dort war immer noch der kingroot ordner,gibt es ein programm um das handy wieder ein android 4.1 draufzuspielen oder in der art, das handy ansich läuft ?

bearbeitet von 989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
freedroid

Willkommen bei Handy-FAQ,

ich kann verstehen, dass in Zeiten von Facebook, Twitter und Co. nicht mehr viel wert auf Rechtschreibung gelegt wird und auch wenn es dein erster Post ist, möchte ich dich bitten deinen Text so zu formulieren und formatieren, dass man damit was anfangen kann. Das ist echt schwer zu lesen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
989

Die Frage lautet mit welchen Programm flascht man das stock rom jellybean auf dem mobistel cynus f3,für das Samsung s4 gibt es odin,wie heißt das Programm für mobistel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.