Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blade187

Modem flashen sinnvoll?

Recommended Posts

blade187

hiho,

wann macht es sinn ein neues modem zu flashen? Wofür ist es genau zuständig?Für den Empfang?habe kaum infos darüber gefunden.Zurzeit ist bei mir I9300BOUGMK3 drauf.Bei mir zuhause habe ich schlechten empfang.Kann ich das damit ändern?Habe eine AOSP drauf-->Temaseks cm11 v70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blade187

dankfe für die schnelle hilfe. Nur bei dem thread steht --> modem download Android 4.1.1/4.2.2 Modems oder Android 4.0.4 Modems .Habe aber 4.42 drauf ?kann ich dann die von 4.1.1/4.2.2 nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riddeck07_2

hiho,

wann macht es sinn ein neues modem zu flashen? Wofür ist es genau zuständig?Für den Empfang?habe kaum infos darüber gefunden.Zurzeit ist bei mir I9300BOUGMK3 drauf.Bei mir zuhause habe ich schlechten empfang.Kann ich das damit ändern?Habe eine AOSP drauf-->Temaseks cm11 v70

habe auch temasek cm11 drauf. du brauchst das modem xxugna8 aus I9300XXUGNA8_I9300OXEGNA1_I9300XXUGMK6_HOME.tar.md5 - rom. das wurde für s3 bei android 4.4.2 auf cm11 empfohlen. ich hab damit keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riddeck07_2

dankfe für die schnelle hilfe. Nur bei dem thread steht --> modem download Android 4.1.1/4.2.2 Modems oder Android 4.0.4 Modems .Habe aber 4.42 drauf ?kann ich dann die von 4.1.1/4.2.2 nehmen?

--------------------------------------------------------------------------------------

I9300XXUGNA8 aus "I9300XXUGNA8_I9300OXEGNA1_I9300XXUGMK6_HOME.tar.md5" brauchst du!!

--------------------------------------------------------------------------------------

:rockout:lad die in play store die Perka´s File Stash app runter, über die app kannst du direkt das genannte modem saugen ohne dass du das ganze ROM laden musst. So hab ich es auch gemacht. Perka hat auch eine donate Verson der App, aber die brauchst du für einen simplen Modem - Download nicht. DU findest das Modem innerhalb der App bei Android 4.3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.