Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beaugart

Moto G4 Sound weg

Recommended Posts

Beaugart

Hallo,

ich habe die Hoffnung dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein nicht gerootetes Moto G4 mit Android 7.0 drauf. Und seit gestern ist der Sound einfach weg. Egal bei was, Musik, Youtube, Anrufe und beim Telefonieren, ich höre nix. Wenn ich einen Kopfhörer anstecke dann habe ich Sound.

Beim rumprobieren wie ich das lösen könnte hatte ich eine Situation, wo plötzlich wieder alle Töne waren: Es kam ein Anruf während der Kopfhörer drin war, ich habe den Anruf angenommen und dann den Kopfhörer rausgezogen. Plötzlich ging alles wieder, ehe es nach etwa 2 Stunden wieder ruhig wurde. Ich konnte leider den Erfolg auch nicht reproduzieren, aber das zeigt doch, dass der Lautsprecher nicht defekt ist. Falls jemand eine Idee hat wie ich mein Handy wieder hin bekomme wäre ich sehr, sehr dankbar!

Beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.