Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holdeknolde

Motorola Defy Bootloader

Recommended Posts

holdeknolde

Hey Leute!

Ich habe vorgestern das Motorola Defy von meinem Cousin bekommen, da er sich ein neues Handy gekauft hat. Ich habe zunächst meine Simkarte eingelegt und alles notwendige soweit eingerichtet und zwischendurch bemerkt, dass angezeigt wurde, dass die Speicherkarte entnommen wurde (von vorne rein war eine Speicherkarte im Handy, die er aber nun raus genommen hatte, als er mir das Handy gegeben hat.) Nun ja.. ich habe also das Handy ausgemacht und meine eigene Speicherkarte eingelegt und wollte es erneut anschalten.. - das wurde nur leider nichts ! bei jedem versuch es anzuschalten erscheint ein schwarzer Bildschirm wo stet: Bootloader 9.10 Code Corrupt und darunter stand bis gestern noch: Battery OK Connect USB aber heute steht darunter: Battery Low Cannot Program .... ?!

Habe jetzt allerdings auch die dazugehörige Speicherkarte wieder eingelegt und es voll aufgeladen nur leider funktioniert es trotzdem nicht..

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet oder mir einfach sagen könntet, was plötzlich mit dem Handy los ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.