Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Einsteinno1

Motorola Defy - MIUI For Defy *always up-to-date*

Recommended Posts

Einsteinno1

PikachuEditionRom.jpg

::::::::::::::::::: BESCHREIBUNG ::::::::::::::::::::::

Hi Leute, hier ist meine letzte Miui V2 für das Defy. Da jetzt ICS und Jelly Bean so langsam immer besser werden und täglich neue Bugs behoben werden ist es nur eine Frage der Zeit bis alle auf CM10 sind. Doch ich habe diese Rom hier noch ein letztes mal verbessert, da meine Freundin (der das Defy gehört) CM10 total hässlich findet. Sie bleibt lieber bei ihrem stabilen und schönen Miui V2.

Vielleicht wird es eine Miui V4 irgendwann von mir geben, doch jetzt muss erstmal CM10 reifen. Viel Spass mit der Rom und Danke für all euren Support. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf Custom Android und die unterstütze die neuen Team Mitglieder.

Ich werde weiterhin Support für diese Rom geben und wenn etwas gefixt werden muss wird das natürlich gemacht.

FEATURES::::::::

  • basiert der 2.4.20 Version von Miui-Android.com
  • AROMA Installer mit Touch Support
  • AROMA File Explorer mit Touch Support
  • WIFI PowerSave / Zipalign / Bilder Komprimierung
  • Verschiedene Wifi + GPS Settings ( optional )
  • Defy+ Battery Support ( nur für Defy+ User, BITTE )
  • KickAssKernelizer (zeppelinrox)
  • 3G Turbo Tweak (zeppelinrox)
  • Defrag Script
  • Cron Jobs fürs sauber machen
  • ICS Transition und Swipe Notification
  • DroidX SIO und Governor integriert
  • Beats Audio Treiber
  • Bravia Engine
  • Smooth Scroll Tweak
  • Volume Steps Tweak ( optional )
  • Silent Kamera, keine Kamera Sounds ( optional )
  • extra Soundfiles / Carrier Logos / Desktop / Lockscreen / Widgets / Bootanimation
  • DNS auf Google Server gestellt ( SetDNS unnötig )
  • CPU Settings ein wenig untervolted
  • Media Ordner auf SD Karte
  • Default Theme wurde auf custom NewMIUI V4 gestellt
  • Secondboot Settings ( komplett ans neue Extended Settings angepasst )
  • APN Liste und Adway Adfree Host Datei
  • etc/init.d Scripts ( paar neue Scripts und Überarbeitungen )
  • build.prop Tweaks und Fingerprint auf MB526 gestellt
  • BasebandSwitcher App 4.0 ( nicht deinstallierbar )
  • RTL Fix optional
  • Custom Recovery 5.0.3.2
  • 4WayBootMod 2.4.20
  • Extended Settings Mod 2.4.20
  • Volume Skip Hack 2.4.20
  • aktuellste media-profiles ( großer Dank an an Wajk )
  • AppWidgetPicker
  • Rom Toolbox ( optional )
  • 3DGallery + CM7Kamera ( optional )
  • Aktuelles Google Maps, Google Music und Market
  • und viele weitere Kleinigkeiten...

:::::::::::::::::::::: Installation ::::::::::::::::::::::::::

WICHTIG!!! DEFY+ USER die Gingerbread Kernel auf ihrem Handy haben können diese Rom nicht installieren, SORRY !!!! Ihr könnt versuchen ein DOWNGRAD durchführen !!! hier die Anleitung!!! / DEFY+ User mit Froyo Kernel können diese Rom installieren. Der Battery Fix wird auf die SD Karte kopiert.

Die neue Installation ist ganz einfach. Alle Tweaks und Mods können während der Installation im AROMA Installer per Touch ausgewählt werden. Dabei könnt ihr die Standard Variante wählen und MIUI mit allen Mods, Tweaks und Apps installieren die dafür nötig sind, oder ihr gen den Benutzerdefinierten Weg und wählt alles per Hand aus.

Natürlich gibt es eine Full Wipe ( alles wird gelöscht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ) und eine Non Wipe ( nur Cache wird gelöscht, Data Apps und Einstellungen bleiben erhalten ) Variante. Das hat den Vorteil das ihr von einer Version auf die nächste per Non Wipe springen könnt, ohne eure Einstellungen und Apps zu verlieren. UND alle die von anderen Roms kommen oder es sauber haben wollen können Full Wipe wählen.

Viel Spass damit

:::::::::::::::::::::: VIDEO ::::::::::::::::::::::::::

Habe ein kleines Video von der Installation bis zur fertigen Rom gedreht. Nebenbei zeige ich ein paar Funktionen der MIUI Version.

:::::::::::::::::::::: DOWNLOAD ::::::::::::::::::::::::::

DOWNLOAD PikachuEdition 2.X

Mehr Dateien und Tweaks auf https://bit.ly/MiuiPikachuFiles

Viel Spass damit und für Fragen das Forum benutzen oder im Blog vorbei schauen

:::::::::::::::::::::: BUGS und INFOS ::::::::::::::::::::::::::

  • 3DGallery löscht keine Bilder, nach Neustart sind sie wieder da
  • Tastenlampe geht nur kurz an im Lockscreen, war immer so und wird immer so bleiben
  • PowerAmp hat Probleme mit 15 Steps Volume Tweak -> dazu Power Amp Einstellungen -> Audio Engine -> Advanced Tweaks -> Uncheck ‘Direct Volume Control

:::::::::::::::::::::: CREDTIS ::::::::::::::::::::::::::

An Amarullz, *Sesme, nadlabaks, and currydude, ephumuris, Boogieman, Mark, Defy@1.1Ghz, cile und Wajk, M1cha, Nexx, el afortunado, annowob, Daihogo, outmixx, Ralf, hboy1337, Akki, pulleman, Vorkkernel Team, Andy, Andy Thomson, endursa, dewyeyed, majamee, chron, ladyboo, woSaa, Galnet, derbestimmer, MagicMarcus, Jackmu95, Gerrett, t1MzN, Mamboo5, Zjs, thinka, bodo-riediger und alle in der MIUI-Germany.de Community, Android-Hilfe.de, XDA-Developers.com und alle die ich vergessen habe.

Ein besonderer großer Dank geht an M1cha, der nicht nur mein Miui Updater App verbessert hat sondern mir auch sonst bei Programmier Sachen oft geholfen hat und zur Zeit an einem App für die PikachuEdition arbeitet. Auch ein riesen großen DANK an alle die mir beim testen geholfen haben Vetzki, Leitn, Dirk64, Squerk, Akki, Senci, AlMustanir, Kalain, Elmo1986, M1cha, powerschumi, modmatt, Codi11, wurmhoschi, schuelf.

Und auch Vielen DANK an folgende Spender: zssr_german, Larissa, Kartago, Stako, Senci, sdc4, Helmut, Jens-Uwe, Hboy1337, TheUnknown, Horst, xtgs1998, Thomas, Igor,*R-Bodo,*Tobias, Rolf, Bernhard,*964cup,*Philipp, Simon, Chrihilefi, Frank; Dietmar, Nixwiss, Jw/Defy, sYx, Patrick, Michael, sebbso, midi78, Frank, matzahr, wegwaxhofer, gertel, jebu81, chrille, Martin, Jens, stiller Mitleser, jayceekay27, Sqoerk, Ettat, Christopher, Torsten, Jörg, Sebastian, Silv, Jochen, lala2011, Schnuelf, Ludger, Ozzy10, Bernd13, Evileye, Hi-man, Gr0mit, Christian, Thomas, R-Bodo, mic.kan, Frank_75, Hakan, hamegern, Plemp, Dirk64, phil_B, essag, Jürgen, Oli HN, barny-bratwurst, Dirk64, David, Mike, grafcoxxx, Sven Trochelmann,*Mike P.S., Roman, Marco Köhler, McMichael, JIMENEL, Strahlstrom, HDH, nadine09, Patrick, bugsbunny, Ambuel, Julius, Alexander, oliver0815, Ambuel, 12 weitere anonyme

:::::::::::::::::::::: SPENDEN ::::::::::::::::::::::::::

Es kostet jede menge Zeit und Arbeit jede Woche die Rom zu erstellen. Ich würde mich über eine kleine Spende freuen.

btn_donateCC_LG.gif

:)

post-653952-14356891544218_thumb.jpeg

post-653952-14356891544714_thumb.jpg

bearbeitet von Einsteinno1
Titel geändert!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

reserviert

bearbeitet von Einsteinno1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

Hey es gibt mal wieder ein Update, hat etwas länger gedauert aber nun ist es fertig. Ein paar kleine Änderungen gibt es bei der Anzahl. Das Orange Theme wurde rausgenommen da man auch das Default nehmen kann.

Changelog::

  • es gibt kleine Verbesserungen bei 9.pngs Icons dank Boogieman der mir ein paar erstellt hat ( z.B. An / Aus in allen Farben )
  • paar Icons sind seit 1.6.17 hinzugekommen und wurden in der Farbe angepasst es wird ab jetzt auf ein Orange Theme verzichtet da
  • die Dark Themes von STP und r47z werden zwar nicht weitergeführt, doch das Default Dark Theme wurde aktualisiert
  • dazu gibt es ca. 60 neue Icons

NewMIUI LIGHT 3.5 mit Bildern, Infos, DOWNLOAD

NewMIUI Dark Combo 1.6.17 mit Bildern, Infos, DOWNLOAD

DANKE an alle und viel Spass

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

So endlich fertig, BOAH NERV mit dieser SCHEI** Vibration beim Keyboard. Es geht nicht BASTA, wer es haben will der kann t1MzN danken das er einen Link zu einer guten Gingerbread Tastatur mit Vibration gepostet hat. Habs auf die erste Seite gepackt und t1MzN in die Credits. Ich wäre vor 40 Minuten fertig gewesen hätte ich nicht alles mögliche probiert diese blöde Tastatur zum vibrieren zu bringen. Wenn MIUI das wieder kann werdet ihr es wissen.

--------------------------------------------

UPDATE 1.6.24 im ersten POST

kurzes Feedback von mir ::::

  • finde es gefühlt viel schneller
  • fancywidgets ist komplett raus ( blödes Programm das nur viel saugt, das alte FancyWidget Pro ist soviel besser )
  • alle Lockscreens gehen soweit ich weiss, auch mit PIN Sperre
  • sehr viele kleine Fehler wurden auch behoben
  • GPS ist bei mir super seit dem ich den TIP von einem aus dem MIUI-Germany.de angewendet habe und ne 0 vor de gesetzt habe ( aber es wird bestimmt ein paar Leute mit schlechtem GPS geben )
  • neues Boot Menü kann vielleicht verwirren, einfach auf Latest Recovery gehen
  • nicht wundern der DSP Manager wird nicht mehr von MIUI Supportet und ist nicht mehr in deren Roms drinen
  • beim installieren geht der Ladebalken über den Rand, keine Sorge, die ROM strotzt halt so voller POWER
  • und noch viele kleine andere Sachen, mir kommts so vor als ob die noch besser ist als die davor, die halt diesen kleinen Schönheitsfehler mit den Lockscreens hatte

Viel Spass damit und DANKE nochmal an

Kalain fürs Betatesten

Nadine 09 für die SPENDE

t1MzN für die Tastatur, ich hoffe die reicht den leuten

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

krass ist 800 Visits in diesem Post und scheint ja wohl viel zu interessieren, aber nicht einer hat was geschrieben :) ???????

bei Android-Hilfe geht da mehr ab, läuft die so gut bei euch allen, oder guckt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

@guejoe Den Fix habe ich auch noch gestern Abend gefunden, doch ich glaube schon gar nicht mehr daran das GPS bei jedem funktionieren wird. Wer mit europe. bessere Ergebnisse erzielt als mit de. der wird damit auch nichts reissen. Ich muss sagen mein Defy hatte und hat mit jeder MIUI Version einen so schnellen Fix, das ich mich nie beschweren kann.

Egal für jeden der den neuen GPS Fix testen will habe ich mal eine Recovery Install ZIP erstellt. Einfach per Recovery installieren.

DOWNLOAD ALTERNATIVE GPS FIX

-> ändert die gps.conf in:

NTP_SERVER=de.pool.ntp.org

NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org

NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org

NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org

NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org

XTRA_SERVER_1=https://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin

XTRA_SERVER_2=https://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin

XTRA_SERVER_3=https://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin

SUPL_HOST=supl.google.com

SUPL_PORT=7276

über Feedback wäre ich froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3bit

krass ist 800 Visits in diesem Post und scheint ja wohl viel zu interessieren, aber nicht einer hat was geschrieben :) ???????

bei Android-Hilfe geht da mehr ab, läuft die so gut bei euch allen, oder guckt ???

Ich persönlich wollte deinen tollen Beitrag eigentlich nicht vollspammen, aber wenn du eine Resonanz haben möchtest:

Was soll ich dazu noch sagen, es ist in meinen Augen Perfekt :respekt:

Ich wüsste gar nicht mit welchen Apps ich es noch verbessern könnte.

Eine andere Firm kommt mir nicht mehr auf mein Defy.

Es ist auch gefühlt schneller mit einer besseren Grafikleistung.

(Benchmark bei 50/1000 -> 2500 stabil ohne Hitzeentwicklung)

:danke:

Edit: ein Applock für den Desktop würde ich mir noch wünschen um nicht ungewollt Apps zu löschen.

bearbeitet von 3bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

UPDATE MIUI Defy 1.7.1 *erstmal ohne Radio*

So die neue Version ist fertig! alle Probleme die ich hatte wurden behoben. Es gibt wieder die NON-Wipe und die FULL-Wipe Version, beide können ganz normal über das "Stable oder Latest Recovery" installiert werden.

in letzte Minute hinzugekommen!!!

  • VolumeSkip Hack ( guckt auf der ersten Seite unter Extras wies funktioniert )
  • Radio ist nicht mit drinnen weil von Andy noch nicht übersetzt, wird nachgereicht als Patch ( und später auch in der Rom drin sein )
  • Das neue App Remover ( MIUI Edition ) App hat noch einen kleinen Schönheitsfehler. Es muss in den Kompatibilitätsmodus geschaltet werden und wie ihr das macht findet ihr auf der ersten Seite unter FAQ. Sonst seht ihr weisse Schrift auf weissem Hintergrund.
  • Fehler mit falscher Versionsanzeige in der deutschen Übersetzung behoben
  • Zipalign script wurde noch mit reingepackt, ist immer gut
  • Smoothness Tweak wurde an MIUI angepasst und mit reingepackt ( gibt bestimmten Apps mehr Priorität und soll sie somit smoother machen )
  • Kamera mit Videos ist immer noch hacklig und Keyboard hat immer noch kein Haptisches Feedback

P.S. ich muss mir mal angewöhnen nicht immer zu versuchen es um 20 Uhr Online bringen zu wollen, klappt ehe nie. Einwenig testen, einwenig mooden, ein paar mehr tweaks, das braucht halt seine Zeit. Also sag ich mal für die nächsten Wochen auch voraus das Andy die Übersetzungen Samstags gegen 20 Uhr rausbringt und meine Version dann immer so gegen 2-4 Uhr Nachts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

SOOOO UPDATE

Der erste Post ist jetzt Up-To-Date d.h.

- beide Rom Versionen haben jetzt das FM Radio mit drinnen

- für alle die nicht neu installieren wollen gibt es ein Update Pack ( dank an M1cha )

- die FAQ wurde um 3 Sachen ergänzt ( Probleme bei den Root Rechten bei dem neuen App Remover App usw. )

- NO/YES Led Charge Script unter Extras für alle die kein LED Licht anhaben wollen während sich das Handy lädt

HOFFE bei den meisten läufts gut. Auf jeden Fall findet es großes Interesse und wurde in den ersten 10 Stunden ca. 250 mal runtergeladen. Ich empfehle wie immer ein Backup vor dem flashen. Manche haben Probleme mit dem Backup Tool wegen Root Rechten, doch einfach warten, das App neustarten, oder Handy neustarten. Ist komisch aber in den neuen Versionen werden die Root Rechte dafür automatisch gegeben, es erscheint kein Popup mehr das fragt.

JAJA MIUI ändert sich andauernd. Meine Freundin hat auch festgestellt das man jetzt im Telefon App wenn man einen Kontakt mit dem Dialpad sucht dann direkt die 2 Nummern erscheinen und dann direkt anruft, nicht mehr per Popup gefragt wird welche Nummer man wählen will. Finde ich zwar besser, SIE aber gar nicht.

P.S. Ich danke prischer für seine kleine Spende, hat mal wieder viel Arbeit gekostet diese Woche.

P.S. 2 :: was sagt ihr zum Smooth Tweak, läuft bei euch das Phone, MMS, Launcher, Market, Music, Gallery schneller oder smoother. Ich kann z.B. jedem der es noch schneller haben will empfehlen einfach die Animationen aus. Mir kommts schneller vor als wenn diese aufpopup Animation noch laden muss.

bearbeitet von Einsteinno1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

UPDATE auf die 1.7.8 Version

mit jede Menge Extras und auch oben die FAQ wurde erweitertet und es gibt das NO/YES LED Charge Script bei den Extras und das Wifi Stability Fix Script. Bitte durchlesen wenn ihr es braucht.

Ach ja nur zur Info das Motorola Music App und der App Remover müssen in den Kompatibilitätsmodus geschaltet werden, sonst seht ihr weisse Schrift auf weissem Hintergrund. Leider kann ich das nicht automatisieren.

alles im ersten POST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hobbitx1

Ich hab Installation nach Anleitung durchgeführt. Jetzt hängt mein Defy beim Start mit dem roten Motorola Logo und nichts geht mehr. RSD-Lite findet mein Telefon nicht um wieder die Originalsoftware aufzuspielen. Was kann ich tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

Ich hab Installation nach Anleitung durchgeführt. Jetzt hängt mein Defy beim Start mit dem roten Motorola Logo und nichts geht mehr. RSD-Lite findet mein Telefon nicht um wieder die Originalsoftware aufzuspielen. Was kann ich tun???

kommst den wenn du neustartest, mal batterie raus und wieder rein, in den Recovery Modus. Also wenn du startest leuchtet oben links die LED kurz blau. Wenn ja dann Lautstärke nach unten drücken, rein in Recovery und nochmal drüber flashen. Wenn das nicht geht kann es sein das beim Download die Zip Datei beschädigt ist. Dann einfach SD Karte raus in Lesegerät oder anderes Handy und an den PC anschließen und nochmal drauf laden und genau die gleiche Prozedur durchführen um die zip zu installieren.

wenn die LED nicht leuchtet dann ist es ein größeres Problem und wenn du im BOOTMODUS bist und RSD Lite das nicht erkennt, dann Bedarf es Geduld. Ich bin erstmal im Studio und Abends wieder da... doch wenn das nicht geht einfach Batterie mal rausnehmen, 5 minuten so lassen, dann rein damit und ans Ladekabel für die nächsten Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benjo37

leider habe ich immer noch DSP Manager (Icon) am schirm, wie kann ich dieses entfernen. kann es weder ausführen (wurde ja entfernt) noch im appstore löschen, da es da nicht mehr gelistet wird.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

einfach anpfassen, halten und oben in den Papierkorb schieben. Ist nur ein dummy weil es den DSP Manager in der neuen Version nicht mehr gibt. Der wird nicht mehr von MIUI unterstützt und kann gerne noch installiert werden, doch er führt zu vielen FC's und den Stress will ich verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hobbitx1

kommst den wenn du neustartest, mal batterie raus und wieder rein, in den Recovery Modus. Also wenn du startest leuchtet oben links die LED kurz blau. Wenn ja dann Lautstärke nach unten drücken, rein in Recovery und nochmal drüber flashen. Wenn das nicht geht kann es sein das beim Download die Zip Datei beschädigt ist. Dann einfach SD Karte raus in Lesegerät oder anderes Handy und an den PC anschließen und nochmal drauf laden und genau die gleiche Prozedur durchführen um die zip zu installieren.

wenn die LED nicht leuchtet dann ist es ein größeres Problem und wenn du im BOOTMODUS bist und RSD Lite das nicht erkennt, dann Bedarf es Geduld. Ich bin erstmal im Studio und Abends wieder da... doch wenn das nicht geht einfach Batterie mal rausnehmen, 5 minuten so lassen, dann rein damit und ans Ladekabel für die nächsten Stunden.

Hat sich erledigt. Es lag anscheinend am PC. An einem anderen PC hat RSD Lite das Defy problemlos erkannt und ich konnte die Originalsoftware wieder aufspielen. Das nochmalige Installieren von MIUI hat übrigens nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

Es ist vollbracht. Das Updater App ist fertig, alles auf dem Server ist eingestellt und die Rom hat einen neuen Namen.

Der erste Post wurde überarbeitet und ein paar Sektionen wurden ausgelagert auf die BLOG Seite. Wie gesagt die Foren haben eine Begrenzung und somit kann ich den einen Post nicht ständig vergrößern. Und der größte Vorteil der Blog Seite ist das ich die FAQ & Probleme schön in Dropdown Menüs darstellen kann, somit ist es viel übersichtlicher.

Es wird sich hoffentlich bald so oder so vieles auf das neue App verlagern. Das findet ihr auch im Blog mit Bildern oder hier im ersten Post. Probiert es bitte mal aus und sagt mir ob der Tweak Server und somit die Tweaks direkt angezeigt werden. Es kann sein das M1cha es geschaft hat das standardmäßig einzubinden, oder ich habe noch alles im Cache. ( wenn das klappt wäre es AWESOME )

Im ersten Post findet ihr eine kleine Info zu dem App, aber eigentlich haben wir es versucht so übersichtlich und selbsterklärend zu gestalten das keine Probleme auftauchen sollten.

Viel Spass damit und wer den neuen Market schon haben will sollte bei den Tweaks reinschauen.

P.S. die neue 1.7.8 ist jetzt nur noch als DIREKT DOWNLOAD von meinem Server verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

SO ENDLICH FERTIG UND HOCHGELADEN !!!!! UPDATE 1.7.15

Hey mal vor 4 Uhr Nachts. Man das wird auch nicht besser von Woche zu Woche, das Problem ist halt das ich es gerne noch gut austeste. Ich kenne es von einer MIUI Rom beim Galaxy wo am Abend 5 Updates kamen weil alle Probleme hatte. Ich hoffe das passiert mir nicht, deshalb teste ich lieber einwenig mehr. Hier der Mitschnitt von gestern als ich angefangen habe LINK

Alles Wissenwertes findet ihr wie immer im ersten Post. Natürlich könnt ihr die Rom auch über den Updater runterladen und installieren.

Was gibts noch zu sagen:::

1. wenn die Rom nicht bei Heruntergeladene Dateien angezeigt wird, einfach App ausmachen und anmachen!

2. für alle NON-Wipe Leute bitte nach dem installieren in den Theme Manager und die Default Theme nochmals aktivieren

3. Moto Music und Motorola Phone Portal kommen morgen per Tweak, bin jetzt zu müde

4. App Remover MIUI Edition hat jetzt eigentlich alle Apps drinnen. Rot könnt ihr nicht deinstallieren und alles was weiss ist kann von euch leicht gelöscht werden

5. Lockscreens kommen morgen per Tweaks da die neue GUI sehr viele Lockscreens unbrauchbar gemacht hat. Manche führten sogar zum Absturz, deshalb kommen nur die 8 rein die funktionieren. Doch erwartet keine Musik Unterstützung

6. die LED Charge und Wifi Stability Fixe sind nur für 1.7.8 ( steht jetzt auch in der Changelog ). Ich mache heute später NEUE

ICH dachte die können MIUI nicht schöner machen, DA HABE ICH MICH WOHL GEIRRT. Die neue 1.7.15 sieht richtig schön aus.

Viel Spass LEUTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3bit

Der Updater funktioniert richtig gut :blob:

Die letzte Version liegt aber mit 1.7.15 PE an, muß mich das stören?

Wie bekomme ich die Icon.zip "installiert".

NonWipe funktioniert auch gut, man sollte nur ein wenig Geduld beim ersten booten mitbringen und keine Schweissausbrüche in den ersten Minuten bekommen :icon_eek:

Eine Kamera mit Panoramafunktion würd ich mir noch wünschen.

Die Stock Camera macht wirklich bessere Bilder.

Grüße

3bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einsteinno1

Der Updater funktioniert richtig gut :blob:

Die letzte Version liegt aber mit 1.7.15 PE an, muß mich das stören?

Wie bekomme ich die Icon.zip "installiert".

NonWipe funktioniert auch gut, man sollte nur ein wenig Geduld beim ersten booten mitbringen und keine Schweissausbrüche in den ersten Minuten bekommen :icon_eek:

Eine Kamera mit Panoramafunktion würd ich mir noch wünschen.

Die Stock Camera macht wirklich bessere Bilder.

Grüße

3bit

Ne PE steht nur für Pikachu Edition vorher war es ja GE für German Edition. Die Icon.zip wenn du die von meiner Blog Seite hast wo alle Icons drin sind dann sind das die Icons als normale PNG Files und kein Theme. Doch es ist eigentlich unnötig weil alle Icons in dem Default theme sind. Wenn du NON-Wipe machst dann solltest du nach dem starten einfach nochmal in den Theme Manager gehen und das Default Theme nochmal aktivieren.

Kamera mit Panorama Funktion kann ich nichts machen, ist den MIUI Entwicklern überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.