Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuperZwerG

Motorola Milestone 2 oder doch Alternative?

Recommended Posts

SuperZwerG

Hey,

mein LG KP500 Cookie hat den Geist aufgegeben.

Nun suche ich nach einem Smartphone mit folgenden Merkmalen:

- QWERTZ-Tastatur

- Android, damit mir genügend Apps zur Verfügung stehen

- Nicht teurer als 200€

Ich habe im Internet bereits gesucht und das Motorola Milestone 2 entdeckt. Ich war nach einem Video Review sehr begeistert, aber als ich auf Amazon die Rezensionen las, sehr abgeschreckt. Hier zum Kaufseite: [ame]https://www.amazon.de/Motorola-Milestone-Smartphone-Touch-Display-Megapixel/dp/B004704O2O[/ame]

Die älteren Rezensionen sind noch gut, allerdings sind die neueren immer negativer.

Sollte ich mir dennoch das Milestone 2 kaufen, oder kennt jemand eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da hast du nicht wirklich eine große Auswahl.

- Sony Ericsson Xperia pro

- HTC Desire Z

- MILESTONE 3 XT860

Davon wäre das Milestone 3 die beste Entscheidung, da es das aber wohl hier nicht gibt, kannst du zwischen Milestone 2 und die anderen beiden in der Liste entscheiden (sind ziemlich gleich von der Hardware).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperZwerG

Da hast du nicht wirklich eine große Auswahl.

- Sony Ericsson Xperia pro

- HTC Desire Z

- MILESTONE 3 XT860

Davon wäre das Milestone 3 die beste Entscheidung, da es das aber wohl hier nicht gibt, kannst du zwischen Milestone 2 und die anderen beiden in der Liste entscheiden (sind ziemlich gleich von der Hardware).

Das Xperia Pro ist leider über 200€. Über das Desire Z müsste ich mich noch informieren. Ist das XT860 nur in Deutschland nicht verfügbar, oder wie meinst du das?

Edit... das Desire Z ist auch knapp über 200€ teuer, leider. Was bleibt mir denn noch übrig?

bearbeitet von SuperZwerG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nichts, das waren die letzten mit QWERTZ-Tastatur und Android. Das Samsung Galaxy S Relay 4G wird es auch nicht in Deutschland geben (wahrscheinlich nicht) und der Preis wird deutlich über 200€ liegen.

Woher du die Preise hast, das ist mir nicht klar:

1. https://www.cyberport.de/smartphone-und-foto/smartphones/A402-16V/sony-ericsson-xperia-pro-silver.html

2. https://www.ebay.de/itm/HTC-Desire-Z-Grau-Smartphone-Slider-Zustand-GUT-Ohne-Simlock-3-/251164234089?pt=DE_Handy_s&hash=item3a7a8e1169

Das Desire Z bekommst du neu nur noch bei einem "Abzockhändler" (glaube 422€ soll es dort kosten) und beim Milestone habe ich auch nur noch 2 Shops gefunden.

Das Milestone 3 gibt es in Deutschland nicht:

https://www.ebay.com/sch/Cell-Phones-Smartphones-/9355/i.html?LH_BIN=1&_from=R40&_nkw=XT860

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperZwerG

Hab mich mal umgeschaut im internet und in der CHIP-Bestenliste ist das Sony Ericsson Xperia Mini Pro auf Platz 4 der 200€ Handys. Und: es hat eine QWERTZ-Tastatur. Und der Preis liegt bei 160€ bei Amazon. Scheint perfekt zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Dann bestells dir ;) . ich denke auch, dass es zu deinen ansprüchen sehr gut passt.

wenn es nicht gefällt, kann man bei amazon ja immer zurück schicken.

Viel spaß mit deinem neuen handy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da geht es um den Preis und um die Leistung daher das Xperia Pro aps Vorschlag, da das Mini die kleine Version davon ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperZwerG

Für mich (15-jähriger Schüler) ist ein tiefer Preis immer besser :P Hab mir einige Reviews angeschaut und scheint eigentlich perfekt für mich. Danke für die Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.