Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausebär

Motorola Milestone - iTap ausschalten

Recommended Posts

mausebär

Tach auch!

Habe seit heute den Meilenstein. Habe noch recht viel mit ihm zu kämpfen. Weiß jemand wie dieses nervige Motorola T9 (itap) abzuschalten ist?

Nette Grüße

Jörg

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hallo und Willkommen im Milestone Forum!

Vielleicht hilft dir das:

Einstellungen > Sprache und Tastatur > Android-Tastatur > unter "Einstellungen für Wortvorschläge" findest du ein paar Optionen.

Wenn du es bei der Hardware Tastatur ausschalten möchtest:

Einstellungen > Sprache und Tastatur > Tastatur des Gerätes

Gruß

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausebär

Danke! Hat geklappt! Itap ist nu aus und nervt nicht mehr mit Vorschlägen. Ich schreibe meist frei nach Schnauze und dafür hat itap eh keine sinnvollen Wortergänzungen.

Mein Milestone lässt sich leider überhaupt nicht mit Win7 HP 64 bit verbandeln. Es wird vom PC nicht erkannt und was noch schlimmer ist, wenn einen Versuch gestartet habe ist danach meine SD Karte im Handy weg, d.h. sie wird im Handy nicht mehr erkannt. Dann muß ich das Handy neustarten, erst dann erscheint die SD karte wieder und ist nutzbar.

Komischerweise kann ich das Milestone mit meinem Macbookpro 5.5. ohne Probleme über USB koppeln und auch so Dateien austauschen. Für das Win 7 Problem gibt es wahrscheinlich noch keine Lösung, oder? Mir scheint, du bist bei so etwas immer sehr gut informiert und kennst dich gut mit den Problemen des Handys aus...

Nette Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hallo!

Installier mal bitte diesen Treiber: USB Treiber 4.1.0 64 Bit.

Er ist von der Motorola Support Seite und sollte dir helfen können.

Bei mir kann ich jetzt in jedem beliebigen USB-Modus das Handy anschließen und es klappt.

Gruß

Vaan

P.S.: Zu deinem "Lob": Ja ich gebe mein bestes, alle Fragen zu beantworten und es macht mir Spaß. Deswegen mache ich ja auch diesen freiwilligen "Job" hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausebär

Hey man! Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet! Dieser Treiber funktioniert einwandfrei! Handy wird jetzt bei jedem anstöpseln über usb im Explorer angezeigt und Dateitransfer klappt reibungslos! Klasse!

Nette Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Kein Thema, dazu bin ich da (fast x)).

Falls du mal im Lotto gewinnst kannst du ja an mich denken^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.