Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Hier könnt ihr alle Zubehörteil, Taschen, KFZ-Halterungen etc sammeln.

Vielleicht können wir ja eine Liste zusammenstellen mit "guten" Produkten.

Hier mal drei Bugatti-Neopren-Taschen:

[ame=https://www.amazon.de/BUGATTI-Motorola-Milestone-Gutschein-Displayschutz/dp/B002V9VUGG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258654021&sr=8-2]BUGATTI Luxus Tasche Neopren Case für Motorola: Amazon.de: Elektronik[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/BUGATTI-Motorola-Milestone-Gutschein-Displayschutz/dp/B002V9VUI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258654021&sr=8-3]BUGATTI Luxus Tasche Neopren Case für Motorola: Amazon.de: Elektronik[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/BUGATTI-Motorola-Milestone-Gutschein-Displayschutz/dp/B002V9XNLG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258654021&sr=8-6]BUGATTI Luxus Tasche Neopren Case für Motorola: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Interessant an diesen Angeboten: Ma bekommt einen Gutschein für 1 Schutzfolie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Habe mir gleich mal eine bestellt. Die von dem zweiten Link.

Ich gebe dann Bescheid wie ich sie so finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

mich interssiert das innenfutter.

was ist da drinne, ist es nochmal verarbeitet, oder ist es einfach die rückseite des verarbeiteten stoff?

bis jetzt habe ich die besten täschchen bei fitbag gefunden.

Maßgeschneiderte Handytasche

Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter

https://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

persönlich besitze ich keine, kenne aber wen und der meint das es die 20euro wert ist.

werde mir demnächst auch eine bestellen und dann mein feedback da zu äußern.

würde aber gerne noch das feedback zu dem anderen täschchen hören.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ich würde mir am liebsten ne Ledertasche holen... die soll in Richtung Business-Class gehen... muss ja edel aussehen... Ich mag Cases nicht die so aussehen wie ein Sack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

ja leder gibts da auch, die frage ist halt was genau du willst.

ich will z.b das es oben kein band hat.

sondern einfach nur zum reinschieben und rausziehn ist.

oder willst evtl so ein leder teil zum aufklappen, was schon robuster ist?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

So etwas wäre spitze:

21PaINWLdpL._SL500_AA200_.jpg

Das habe ich auch für mein Arena - es sieht cool aus und hält einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

das echt cool, mag nurnicht den schriftzug, aber denke da kann man auch andere modelle finden.

meine frage an dich was ist da für ein innen futter?

und wie teuer die tasshce ca war?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Die Tasche hat 15€ gekostet und das Innenfutter ist einfach nur die Rückseite vom Leder, aber "weich" bzw. "glatt".

Es gibt bestimmt noch andere Modelle - muss ja nicht von Bugatti sein... aber die Aufschrift ist nicht wirklich auffällig in Live ;) Aber alle sagen "Cool, ne Bugatti-Tasche" - Jaaaaaaa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

sry muss jetzt aber,

lol

MfG

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Kein Problem... ich hab mir die Tasche nicht gekauft wegen dem Bugatti, sondern weils die einzige gute, passgerechteste Ledertasche fürs Arena war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Also ich hab heute meine Bugatti Tasche erhalten und muss sagen. WOW

Also super verarbeitet. Aussen mit Samt überzogen und eine Art Fleece Innenfutter, einfach superweich. Also passt auch perfekt bin super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binz_regelt

Würde mir sowas höchstens für Rucksack oder Reisetasche holen.

In der Hosentasche verursacht es nur Stau und ist total unpraktisch da man das Handy immer erst rausholen muss.

Solang man nicht 100 Schlüssel, n Samurai Messer und n Nietenarmband in der selben Hosentasche hat verkratzt da normal auch nichts. Der Display ist sowieso vollkommen kratzfest. Das einzigste was verkratzt ist die Allumium - Hülle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

[Zitieren des vergehenden Beitrags nicht nötig]

also schon alleien wegen staub würde ich mir persönlich ne tasche holen, kratzer, etc...

das handy hat bei mir nen hohen wert, schliesslich habe ich dafür grade mal 450euro ausgegegebn, das ist ne menge geld. wenn man dafür selber arbeiten muss.

evtl möchte man das iwann weiterverkaufen, und was denkste wie geil das ist, wenn dann da steht, keine kratzer weil in tasche genutzt ;)

also mein handy soll nach monaten genauso aussehen wie am ersten tag, deswegen tasche pflicht.

ich persönlich habe mein handy auch nicht in der hosentasche, sondern in der jackentasche. im auto liegts so da. und wenn ich iwo bin liegts auf dem tisch oder sonst wo mans hinlegen kann.

meine hosentaschen sind mittlerweile zu klein für diese smartphones ;)

habe mir jetzt so eine maßgeschneiderte tasche bestellt, hoffe die kommt demnächst schon an.

MfG

bearbeitet von Vaan
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Ich bin da grundsätzlich genau deiner Meinung. Ein Handy/Smartphone ist zwar ein Gebrauchsgegenstand aber dass heißt nicht das man schlecht mit ihm umgehen muss. Mich persönlich würde interessieren wo udn vor Allem was für eine maßgeschneiderte Tasche du dir geholt hast.

Was ich auch noch für sinnvoll erachten würde wäre ein Crystal Case oder dergleichen, um die angesprochene Rückseite mit Aluminium auch noch zu schützen. Leider ist sowas noch nicht in Deutschland verfügbar, da das Milestone ja auch gerade erst erschienen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binz_regelt

also schon alleien wegen staub würde ich mir persönlich ne tasche holen, kratzer, etc...

das handy hat bei mir nen hohen wert, schliesslich habe ich dafür grade mal 450euro ausgegegebn, das ist ne menge geld. wenn man dafür selber arbeiten muss.

evtl möchte man das iwann weiterverkaufen, und was denkste wie geil das ist, wenn dann da steht, keine kratzer weil in tasche genutzt ;)

also mein handy soll nach monaten genauso aussehen wie am ersten tag, deswegen tasche pflicht.

ich persönlich habe mein handy auch nicht in der hosentasche, sondern in der jackentasche. im auto liegts so da. und wenn ich iwo bin liegts auf dem tisch oder sonst wo mans hinlegen kann.

meine hosentaschen sind mittlerweile zu klein für diese smartphones ;)

habe mir jetzt so eine maßgeschneiderte tasche bestellt, hoffe die kommt demnächst schon an.

MfG

Hmm da scheiden sich die Geister. Ich muss mein Milestone auch vom eigenen Geld bezahlen (Ferienjob und andere Einnahmequellen à la schlagzeug unterricht geben und taschengeld) und bin der Meinung, wenn ich so ein nützliches Teil hab will ich es auch nutzen. Und ich kauf mir auch kein Handy um es Nach ein paar Monaten wieder zu verkaufen. Das ist meine Meinung und du vertrittst deine. Ist ja kein Problem ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

@asderix

ich habe mir die wildleder tasche mit microfaser innenfutter für 19,90 euro bestellt.

@binz_regelt

ja natürlich, ich nutze mein handy auch sehr viel, nur schadet eine tasche nicht für die transporte ;)

und da ich es bis jetzt imemr auf dem laufen mit den smartphones bin und es jedesmal geschafft habe die phones zu dem preis zu verkaufen zu dem ich sie gekauft habe denke ich das ne tasche pflicht ist.

MfG

bearbeitet von wowschik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pha3ton

wo hast du denn deine smartphones verkauft :icon_chee ??

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

privat und ebay, jetzt allerdings liegt das ganze im auge des betrachters, entweder, ich habe an echt dumme leute verkauft oder ich habe es verdammt gut geamcht ;)

ich entscheide mich für letzteres, denn die leute denen ich es verkauft habe, hatten füllten sich nicht beschissen sondern im ganz im gegenteil, sie haben ein schnäppchen gemacht ;)

ich würde jetzt aber sagen das wir zurück zum topic kommen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Also ich wollte nur einmal meine Erfahrungen mit einem neuen Case schildern, welches ich mir aus den USA liefern habe lassen. Es handelt sich um ein schwarzes Rubber Case der Firma GyverGear. Hier einmal der Link zu den kompletten Cases https://www.gyvergear.com/brands/motorola/droid/index-shld.html#r

Also ich kann nur sagen, dass ich echt begeistert bin. Ich bin ein Mensch, der sein Milestone am liebsten in ein Vakuum einschließen würde um es vor Beschädigungen oder Staub/Schmutz irgendeiner Art fernzuhalten^^ Da dies leider nicht sehr praktikabel ist habe ich mich für das Case entschieden. Es ist echt toll. Es passt perfekt auf das Handy und schützt alle Teile vor allem die empfindliche Rückseite. Dabei lässt es genügend Platz für die einzelnen Aussparungen wie zB. der Kamera- bzw. die Lautstärketaste. Das Material wie bereits erwähnt ist kein Metall, sondern Hartplastik. Es fühlt sich sehr gut und stabil an und ist es meiner Meinung bis jetzt auch bei angemessener Behandlung.

Das einzige Problem ist, durch das Case passt mein Stein nun nicht mehr in die von mir auch bereits gekaufte Bugatti Tasche^^ Naja man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall von mir eine klare Empfehlung auch für Leute die einen "normaleren" Umgang mit ihrem Handy pflegen und/oder noch kein Case Hülle oder dergleichen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

so habe heute meine tasche erhalten von fitbag für 20euro...

verdammte ******** sieht die billig aus :)

hier 2 bilder

20091127141744.jpg

20091127141803.jpg

so 2 tes bild untere rechte ecke, sieht sehr billig aus.

vom material her ist die tasche aber echt geil, schönes weiches wildleder und schönes weiches microfaser innenfutter, das handy passt mehr als perfekt rein.

aber die optik... OMG hätte ich das gewusst...

das wie bei mäcces, die burger auf den bildern sehen immer viel besser aus als die die ich bekomme, unverschämheit.

naja jetzt wisst ihr bescheid, meine note 3.

optik crap, verarbeitung/material sowie passgenauigkeit top.

noch ein kleiner vorteil 24monate garantie:)

weis snicht wie lang das bei den anderen abietern ist, wenn geanuso lang dann ist dieses argument nicht gut :blob:

MfG

bearbeitet von wowschik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.