Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

krausix

Hallo zusammen,

würde mir gern noch zwei Ladekabel USB holen, damit ich z. B. in der Arbeit immer eins rumliegen habe.

Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass ein "USB 2.0 Kabel A Stecker an Micro B Stecker" für das Milestone richtig ist.

Z. B. dieses

https://cgi.ebay.de/USB-2-0-Kabel-A-Stecker-an-Micro-B-Stecker-0-5-m_W0QQitemZ270430767102QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item3ef6ee07fe

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Das ist - nach dem Bild zu urteilen - das richtige.

Ansonsten ist dieses hier bei Amazon auf jeden Fall das richtige:

[ame=https://www.amazon.de/Original-Datenkabel-Milestone-Smartphone-Kugelschreiber/dp/B002YGJ62G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260009163&sr=8-1]*Original USB Kabel Datenkabel für Motorola Milestone: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ist zwar etwas teurer, aber dafür echtes Motorola Zubehör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

mich würde mal interessieren wie lang die sind...

das die immer so kurze kabel mit reinpacken -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inspire1989

Hallo,

weiß jemand, wann diese KFZ-Halterung für das Milestone erhältlich sein wird?

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superchub38

Guten morgen :-)

Das ist doch ein Forum für das Zubehör ne und da wollte ich doch gleich mal fragen, wo man die Mediastation herbekommt für das Motorola Milestone???

Habe schon überall nachgeschaut was ich kenne aber Pustekuchen nischte :-(

Lg

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inspire1989

Guten morgen :-)

Das ist doch ein Forum für das Zubehör ne und da wollte ich doch gleich mal fragen, wo man die Mediastation herbekommt für das Motorola Milestone???

Habe schon überall nachgeschaut was ich kenne aber Pustekuchen nischte :-(

Lg

Dirk

Würde mich auch interessieren :) Kann man nicht die Multimedia Station vom Droid aus den USA kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domme09

Kann man, da diese nur mit Magneten arbeitet und für jedes Droid/Milestone funzt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diaflash

So, nach meiner Suche nach einer ordentlichen Handytasche für den Stein konnt ich folgendes feststellen, die Suncase und Bugatti Taschen sind meines Erachten viel zu eng!

Ergebniss. entwede gehen immer irgendwelche Knöpfe an (Kamera! Lautstärke!) oder man muss den Stein mit Gewalt rein oder rauspresse!! Ist in meinen Augen echt Mist!

Bei CONRAD hab ich vorgefertigte Uni-Case aus gutem Leder von SAMSONIT gefunden (12 €) sehen besser verarbeitet aus aus Suncase und Bugatti und der Stein geht gut rein und raus!

Ich habe mir alle 3 gekauft und verglichen, bisher mein Tipp an alle Besitzer vom Milestone: SAMSONITE!

Das o.g. Piel Frama Teil sieht gut aus, kostet aber ebend halt auch 80 €! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seysa

Hast Du mal ein Link oder kannst du Fotos von der Tasche Uppen?

Ist sie eher labberig oder steif?

Ich habe zur ZEit eine Echtlleder Fitbagtasche und ich muss meinen milestone immer reinfummeln, da sie sehr labberig also weich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diaflash

Handy-Köchertasche Samsonite Business Sleeve, Gr. 3, Schwarz (bei Amazon)

Du musst aber glaub ich die Größe 2 nehmen! Sie ist sehr fest und steif, sieht auch edel aus! Besser als Bugatti und Suncase!!

post-520125-14356827726888_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

Hast Du mal ein Link oder kannst du Fotos von der Tasche Uppen?

Ist sie eher labberig oder steif?

Ich habe zur ZEit eine Echtlleder Fitbagtasche und ich muss meinen milestone immer reinfummeln, da sie sehr labberig also weich ist.

das ist auch mein problem :)

ne feste tasche wäre wehsentlich comfortabler gewesen,

will das der stein rein udn raus geht wie ein geöhltes getriebe, will aber nicht das es von alleine rausfällt, will aber auch nur ne tashce haben nichts zum zuklappen oder sonst was :)

mal sehen werde mir auch mal dieses conrad ding bestellen udn abwarten was kommt, für alle anderen die fitbag tashce die ich oben gepostet habe, ist nicht wirklich 20uro wert, nochmal würde ich das geld nicht bezahlen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diaflash

Die Samsonite ist wirklich ihr Geld (12 €) wert! Nach 2 Reinfällen mit Suncase und Bugatti ist die meine erste Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seysa

Handy-Köchertasche Samsonite Business Sleeve, Gr. 3, Schwarz (bei Amazon)

Du musst aber glaub ich die Größe 2 nehmen! Sie ist sehr fest und steif, sieht auch edel aus! Besser als Bugatti und Suncase!!

Die Tasche die Du empfiehlst gefällt mir sehr gut.

Zwei Sachen irritieren mich allerdings:

1. Du schreibst das Du glaubst, dass ich die Größe 2 nehmen muss, hast Du die Tasche nicht schon? Dementsprechend müsstest Du es doch genau wissen oder?

2. Du schreibst, dass Du 12 € ausgegeben hast, bei Amazon kosten diese Taschen allerdings 18,29 €, handelt es sich denn um die gleiche Tasche?

https://www.amazon.de/Handy-K%C3%B6chertasche-Samsonite-Business-Sleeve-Schwarz/dp/B002IKBTF0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261428038&sr=1-2

Ansonsten vielen Dank für Deine Empfehlung, wenn ich jetzt nochmal genauere Aussagen von Dir bekomme, werde ich sie mir bestellen, denn es ist zumindest optisch eine Tasche wie ich sie mir vorstelle.

Könntest Du ein Bild hochladen, um zu sehen wie weit das Handy rausschaut und überhaupt in der Tasche sitzt?

Hier die Vergleichsmaße:

Milestone

116 mm × 60 mm × 14 mm

Handy-Köchertasche Samsonite Business Sleeve, Gr. 2

115 mm x 63 mm x 13 mm

Handy-Köchertasche Samsonite Business Sleeve, Gr. 3

120 mm x 62 mm x 15 mm

Laut der Maße würde ich bei der Gr. 2 denken zu klein und bei Gr. 3 zu groß, daher sind Deine Erfahrungswerte besonders wichtig Diaflash.

Danke für Deine Mühe!

bearbeitet von seysa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diaflash

Sorry für meine ungenauen Angaben.

Der Preis: ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es waren bei Conrad hier in Leipzig 12 €. Ich kann es leider auch nicht mehr so genau nachvollziehen.

Vor der Verarbeitung her ist die Hülle mehr wert, ich würde auch 20 € dafür bezahlen.

Das "Handy in der Hülle" fotografieren geht schlecht, da ich momentan nur mit dem Handy fotografieren kann, geht also logischerweise nicht ;-)

Aber es schaut max. 1 mm raus, schließt also fast bündig ab!

Tja, die Größe, leider habe ich die Verpackung weggeworfen, ich hatte 2 Größen hin - und her probiert, bin mir da auch nicht mehr ganz sicher jetzt ob Größe 2 oder 3. Ich marschiere heute mittag noch mal zu Cornrad und vergleiche noch mal, ich bin mir zu 90 % sicher das es die Größe 2 ist.

Die Maße der Tasche täuschen, da hier die Innenwerte angegeben werden, sie aber in meinen Augen etwas größer ausfällt, deswegen passt Größe 2 optimal. Ja, die bei Amazon und Conrad, das sind die selben Taschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowschik

need bilder vom handy in der tasche, wnens so aussieht wie bei amazon dass das handy oben noch rausguckt, dann ist das mal voll crap.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diaflash

Bei Amazon guckt aber kein Milestone raus!!

Ich habe doch geschrieben es schaut max. 1 mm (nicht cm!) raus! Ist fast bündig!

So war bei Conrad, Größe 2 ist richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seysa

Rutscht die denn bei Dir locker rein und raus Diaflash, oder musst Du schon reindrücken?

Werden die seitlichen Knöpfe belastet beim reinschieben?

Danke für Deine Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.