Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

Vaan

Sorry! Hab vergessen das ich nen "BIMBO"-Schild auf der Stirn habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don floppino

Ja aber bitte entferne den Link da die Links der Ebay Auktionen verfallen.

Demnächst bitte Bilder posten Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudy67

hab mir das https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150402034107&ssPageName=STRK:MEWAX:IT bestellt.

vielleicht interresiert es ja jemand.

Gruß

Hatte ich auch schon gefunden - wäre nett, wenn Du was nach erfolgter Abwicklung zum Produkt + zum Anbieter sagen könntest: Habe mir dessen Bewertungen zu Gemüte geführt + bin nicht restlos überzeugt, daß er nicht den letzten Hongkong-Schrott anbietet - dann nehme ich nämlich lieber das Original-Motorola Teil + habe Gewährleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suzi-Biker

ja Du hast recht! Hab mir die Bewertungen natürlich auch angeschaut.

Aber bei knappen € 10.- dachte ich mir, kann nicht viel kaputt sein.

Wenn ich's habe, werde ich Euch informieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Weiß jemand ob und wann das Original-Motorola Zubehör nach Deutschland kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

@ rudy67 da es sich um den Artikel Standort Hong Kong handelt würde ich fast behaupten das es Hong Kong Schrott ist ich denke da ist auch kein Magnet für die CarDock Mod drin. Wie ich finde sieht das Teil nicht besonders wertig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudy67

Weiß jemand ob und wann das Original-Motorola Zubehör nach Deutschland kommt?

Habe im Hellomoto-shop angerufen: Die haben noch keine Info von Motorla Deutschland erhalten. Ich bin dort aber Newsletter-Abonnent + werde daher wohl Ende Januar erfahren, wann die KfZ-Halterung angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Habe im Hellomoto-shop angerufen: Die haben noch keine Info von Motorla Deutschland erhalten. Ich bin dort aber Newsletter-Abonnent + werde daher wohl Ende Januar erfahren, wann die KfZ-Halterung angeboten wird.

Okay, kannst es dann ja mal hier posten, wobei das vermutlich sowieso irgendjemand macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suzi-Biker

Also, das Honkong Teil ist eingetroffen!

Ich muß sagen, so schlecht, wie einige prophezeiten, ist es gar nicht.

Die Schale ist mit einem leicht gummiartigen Belag überzogen, sodass das Handy nicht verkratzt.

Links, rechts und in der Mitte oben wurden samtige Streifen aufgeklebt, in denen das Handy beim Einschieben entlang gleitet.

Der obere Endhalter ist mit einer Feder versehen, den man beim Einschieben herunter zieht. Danach sitzt das Handy bombenfest.

Die Verbindung Schale - Sauger erfolgt mit einer Platte mit diesen 4 Haken, die bestimmt einige von Euch auch haben. So könntet Ihr die Schale auch mit denen adaptieren.

Der Sauger hält gut und hat in der Mitte eine Kunststoff Rändelschraube, mit der man den Halter 360 Grad und in der Neigung verstellen kann. Ist jetzt nicht das hochwertigste, aber schön kurz, denn diese Schwanenhals Dinger wackeln immer wie ein Kuhschwanz.

Ein Magnet ist natürlich nicht drin, aber ich muß sagen, das Handy sitzt sehr gut in der Schale und für insgesamt unter € 10.- incl. Lieferung kann man nicht meckern. Mehr brauche ich nicht.

Ach ja, ein Gürtelclip ist auch noch dran. Wer's braucht, stört aber nicht.

Grüße Suzi-Biker103_0970.JPG103_0971.JPG103_0975.JPG

post-525220-14356829284773_thumb.jpg

post-525220-14356829284876_thumb.jpg

post-525220-14356829285132_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Das Teil ist doch mal fett! Billiger als die Station von Motorola! Und das Media-Station App kann man ja selbst starten.. gibts nen App im Market für... dann hast du so gesehen die Station für den halben Preis x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inspire1989

hallo,

ich hatte das warten satt und hab mir für ~30 € aus den usa eine droid-halterung bestellt, die heute gekommen ist. sieht wirklich gut aus, nur dieser auto-desktop (wie für die docking station) geht ja nicht...wird es das irgendwann auch hier geben? evtl. sogar im 2.01-update?

gruß

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inspire1989

Wie so geht das bei dir nicht?

Installier doch das App was hier im Forum angeboten wird (startet auch Automatisch dann):

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_milestone_forum/116098-car_dock_mode_droid_beim_milestone.html#post697181

oh, das ist klasse, danke!

wieso das bei mir nicht geht? sollte es? wenn ich das milestone in die halterung klemme, dreht sich das display automatisch wagerecht, aber es startet kein "car-mode". es erkennt wohl den magneten in der halterung, aber das app öffnet sich nicht.

gruß

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Klappt es denn jetzt, nach dem du das App nachträglich installiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inspire1989

Ja, es läuft fast perfekt. Das App startet sich automatisch, nur funktioniert voice search nicht ("tut uns leid! die anwendung car home (prozess com.android.cardock) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ja, Sprachsteuerung klappt auf dem Deutschen Gerät leider nicht (ich suche noch nach einer Lücke x))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.