Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

rudy67

Habe im Hellomoto-shop angerufen: Die haben noch keine Info von Motorla Deutschland erhalten. Ich bin dort aber Newsletter-Abonnent + werde daher wohl Ende Januar erfahren, wann die KfZ-Halterung angeboten wird.

Danke noch mal an Suzi-Biker für's Posten der HK-Halterung!

Im Hellomoto-Shop ist die Original-Halterung inzwischen mit dem Vermerk "In Kürze lieferbar" gelistet: 29,89 € inkl. Ladekabel - werde ich mir wohl bestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Oh ja... wurde ja auch Zeit.

Fehlt noch, dass es das Zeug bei Amazon gibt, damit man sich die 4€ Versand sparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minimalgroß

Habe mir eine Tasche (bugatti golden b)bestellt ist gestern angekommen !!!

Mein Fazit :

Verarbeitung Top

Material fühlt sich echt gut an (samt)

Aber sie ist zu eng als ich gestern unterwegs war und , mein Stein in der tasche

hatt ging die laustärke leiser oder lauter hat mich doch ein bisschen aufgeregt !!

Deswegen habe ich mir heute ein Snap on Case von BodyGlove bestellt

CMOTA855COC5_2_pp_L.jpg

CMOTA855COC5_3_pp_L.jpg

https://images.marketplaceadvisor.channeladvisor.com/hi/61/61482/CMOTA855COC5_4_pp_L.jpg

mal sehen wie es ist :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Bitte schreib danach deine Meinung zur Verarbeitung und Handhabung hier rein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minimalgroß

Werde auch jedenfall machen

@Big_D89

Fazit : nie wieder Bugatti:alright:

bearbeitet von Big_D89
Meinen Namen bitte richtig schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Bugatti ist sicher nicht schlecht und das sie zum Milestone nicht passt dazu können die sicher auch nichts da wurden schlicht falsche Angaben gemacht vom Verkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Schuld des Verkäufers. Bugatti-Taschen sind das Geilste. Man darf sie nur nicht auf unseriösen Seiten kaufen. Kauft nur bei Amazon. Dann passts. Kostet vllt mehr als ebay aber ihr bekommt richtige Ware und könnt umtauschen wie ihr wollt. Nicht wie bei ebay ohne Rückgabegarantie und son Kram.

Meine Bugatti-Tasche passt jedenfalls PERFEKT!

Ich habe eine Bugatti silver b in Größe M - das ist genau die richtige Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soeren0

Hallo,

ich habe mir auch in dem schon erwähnten shop ein case in schwarz bestellt

https://www.gyvergear.com/brands/motorola/droid/a855_sld_blue.html

mot-a855_prot_blue1.jpg

Beispielbild in blau mein ist schwarz

sobal die da ist werd ich euch sagen wie sie ist.

Sieht aber ganz gut aus somal sie dünn ist und den Stein nich verunstaltet:lol:

dazu noch die KFZ halterung und ne dockingstation zusammen mit versant für 83 dollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Mal eine Frage zu KFZ-Halterungen - seh ich das richtig, dass die alle nur dieses Fenster-Saugnapf-System haben? Gibt es auch welche, für bestimmte Fahrzeuge zur Montage am Armaturenbrett?

Weiterhin: Haben diese Halterungen auch direkt einen Anschluss zur Stromversorgung/Aufladung? Oder muss das immer über ein extra Kabel + Zig.-Anzünderadapter sein?

Ich hätt halt gern eine Halterung für den Golf V zur festen Montage und dass es beim Einstecken direkt an die Stromversorgung kommt und ich dafür nicht wieder ein extra-Kabel stecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

So eine KFZ Halterung wie du suchst gibt es nicht bzw. noch nicht. Die Original Motorola Halterung ist per Saugnapf befestigt und du musst das Ladekabel selbst anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Ok - abgesehen von der integrierten Stromversorgung - kennt einer eine Halterung die sich fest installieren lässt und nicht mit diesem Fenster-Saugnapf-System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Naja soetwas in der Art gibt es selbst kaum für die normalen Navis da es ja Portable heißt und das auch bleiben soll. Es gibt aber die Möglichkeit den Halter auf dem Amaturenbrett zu fixieren. oder such mal nach nem Adapter damit du es am Lüftungsgitter befestigen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz66

ES gibt eine gute Möglichkeit:

Zunächst brauchst du diesen Milestonehalter: siehe beigefügtes Bild.

Dann gehe auf www.autonet.de und suche dir den passenden Halter individuell für dein Auto aus.

post-553591-14356831111922_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

ES gibt eine gute Möglichkeit:

Zunächst brauchst du diesen Milestonehalter: siehe beigefügtes Bild.

Dann gehe auf www.autonet.de und suche dir den passenden Halter individuell für dein Auto aus.

Sieht mal nicht verkehrt aus - vor allem bieten die eben auch eine fest installierte Stromversorgung. Aber wo hast du dieses Bild mit der Halterung her? Auf www.autonet.de ist leider noch keine Milestone-Halterung im Konfigurator wählbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz66

Das Bild habe ich vom Kundenservice AUTONET zugemailt bekommen. Es gibt einige shops im Internet, die diese Halterung anbieten. Ich meine diese auch bei ebay gesehen zu haben, einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigbonebilly

die tage ist mein zubehör angekommen.

fangen wir mal mit der tasche an:

20100226104517.th.jpg

Nichts besonderes, aber erfüllt ihren zweck.

verarbeitung ist super, von aussen aus schwarzem feincord, innen ein futter aus microfaser, was den vorteil hat, schmutziges handy rein, sauberes handy raus :D

das einführen und rausnehmen des handy ist kein problem.

bei einem preis von 16,90 auch nicht unbedingt zu teuer.

da ich gerade im kaufrausch war, habe ich mir noch mehr geordert:

silikon case:

310oyqtuuylss500.th.jpg

an sich nicht schlecht, besteht aus zwei teilen und unterstützt den slider durch zwei eingebaute schienen, welche auch direkt die befestigung für dieses case sind. trägt von der dicke nicht sooo auf und alle funktionen und stecker sind gut zugänglich.

nachteil ist, dass diese hülle nur oben und unten durch die schienen befestigt ist, d.h. an den seiten schlabbert die hüllen ein wenig. werde nochmal fotos machen, habe die tasche im mom nicht hier.

habe es für 3,20 bei amazon gekauft, kostet mittlerwiele 5,..€ :(

weiter habe ich keine lust auf kabelgewirr im auto, und habe mir deshalb folgende utensilien fürs laden im auto besorgt:

31eivscys7lsl500aa240.jpg41yabrmmvwlsl500aa240.jpg21abhuugllsl500aa220.jpg

jetzt warte ich noch auf meine kfz halterung und auf meine freisprecheinrichtung welche ans autoradio angeschlossen wird. sobald die dinger da sind schreibe ich auch nich ein paar zeilen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Hab mal eine Frage zur Dockingstation. Wird das Handy direkt durch den Kontakt mit der Station geladen oder muss man zwingend das Mini-USB-Kabel an das Milestone anschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v84ever

Das Usb Kabel hängt an der Station. In der Station ist der Anschluß für den Stein - beim einsetzen ist automatisch der Kontakt da und der Akku wird geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Das Usb Kabel hängt an der Station. In der Station ist der Anschluß für den Stein - beim einsetzen ist automatisch der Kontakt da und der Akku wird geladen.

Also läuft das über nen Magneten oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

.. Deswegen habe ich mir heute ein Snap on Case von BodyGlove bestellt.

... Bitte schreib danach deine Meinung zur Verarbeitung und Handhabung hier rein Danke

.... Werde auch jedenfall machen

CMOTA855COC5_3_pp_L.jpg

und wie ist das fazit zu dieser tasche jetzt ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.