Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bourni

Motorola Razr aus Amerika auf andere Sprache stellen ?

Recommended Posts

Bourni

Hi

hab ein Motorola Razr aus amerika.

es kennt nur amerikanische wörter und fürs schnellere tippen auf deutsch ist das ja nicht so praktisch. Kann man das auf deutsch umstellen ? Dann könnte man mit t9 besser schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Gehe mal in den Settings auf Language & Input und wähle neben Motorola Input die Settings an. Da kannst Du die Input Language setzen.

BTW: Komme bitte nicht auf die Idee, die EU ICS Fastboot Files zu flashen. Das funktioniert nicht und endet. mit einem defekten Gerät.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gorse

Hi,

habe ein xt912 aus Amerika !!!

Das Problem kenne ich nur Englisch und Spanisch...

Mit der Sprache umstellen ist nicht so einfach, es gibt da mehrere möglichkeiten, einfach Testen.

via App ... "MoreLocale 2" ... im Store laden und umstellen (nicht von mir getestet)

via Rom ... einfach aus einem Forum laden ... bsw.

https://www.droidrzr.com/index.php/forum/32-droid-razr-roms/

hier kann man bei vielen auf Deutsch stellen (leider kannst du hier bei vielen keine Daten senden und empfangen)

mein Favorit ... ist die Miui - Rom ... einfach die aktuellste nehmen die für xt910 ... hier geht alles !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Er kann aber nicht die fürs XT910 nehmen :disgusted

Eine CDMA ROM geht und viele sind auch wirklich gut

Ich würde dir die Black Widow AOKP ans Herz legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gorse

ja laufen tun die Alle

Black Window AOKP ... habe ich gerade getestet ...

Telefonieren alles möglich ... aber kein Datentransfer !!!

Die Miui

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/255524-miui_germany_miui_v4_updates_samstag.html

geht super ...

zeigt zwar in den settings was ein xt910 an ... aber egal ... LTE geht in Deutschlland eh nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.