Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Motorola RAZR - Bedienungsanleitung / Handbuch

Recommended Posts

krteddy

5077_bannerrazrbedienungsanleitung.png

Hier findet Ihr das Original Benutzerhandbuch und die Kurzanleitung für das Motorola RAZR.

Einmal als Link direkt beim Motorola Support und noch einmal als PDF Datei zum Download.

4184_trennungslinie.png

Gruß TEDDY

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Englische Bedienungsanleitung eingefügt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Update: Englische Bedienungsanleitung durch die Deutsche Version ersetzt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Ich habe gerade (mehr aus Interesse) mir mal die englische Variante zu Gemüte geführt.

Sie scheint eher zum Softwarestand des Razr zu passen als die deutsche, man beachte nur einmal das Kapitel zum Thema Music.

Dort entsprechen die Screenshots der Anleitung auch denen des Gerätes (nicht wie z.B. Option FM-Radio in der deutschen Version, die es anscheinend gar nicht gibt...).

Hat sich jemand die Anleitungen mal genauer angesehen, ich vermute, dass in der deutschen noch ein paar mehr Fehler sind...

In dieser Hinsicht hat sich Motorola wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert!!!

redonyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Du scheinst recht zu haben. Ich habe jetzt mal die Englische Version einmal als Online PDF und einmal als Download PDF hinzugefügt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.