Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Bootloader entsperren

Recommended Posts

plissk3n

Ich habe auch Probleme ins FastBoot Menü zu kommen. Handy startet einfach immer durch oder startet gar nicht. Akku ist bei 60% macht das was aus?

//edit: Hab es endlich geschafft, war einfach noch zu langsam an diesem morgen. Wenn es vibriert SOFORT den Finger weg!

bearbeitet von plissk3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whatif

Hallo Leute,

ich versuche gerade meinen Bootloader an meim Razr i zu entsperren, aber wenn ich mich bei der Motorola homepage einloggen will, läd er die Seite nicht fertig und sag "page not found". Hat das Problem noch jemand?!?! Ist irgendwie echt komisch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hallo Leute,

ich versuche gerade meinen Bootloader an meim Razr i zu entsperren, aber wenn ich mich bei der Motorola homepage einloggen will, läd er die Seite nicht fertig und sag "page not found". Hat das Problem noch jemand?!?! Ist irgendwie echt komisch.

Grüße

Das sind die Moto-Server, da muss man später nochmal probieren. Da bist Du nicht der erste und wohl auch nicht der letzte.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
godlich

Hallo,

ich erhalte die Meldung "Your device does not qualify for bootloader unlocking." nachdem ich die ID eingegeben habe. Kann ich den bootloader mit einer anderen Methode entsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Vergleich den Code nochmal genau und versuche es erneut. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whatif

Hallo Leute,

ich versuche gerade meinen Bootloader an meim Razr i zu entsperren, aber wenn ich mich bei der Motorola homepage einloggen will, läd er die Seite nicht fertig und sag "page not found". Hat das Problem noch jemand?!?! Ist irgendwie echt komisch.

Grüße

also Leute ich kann mich einfach nicht bei Motorola einloggen und des schon seit einer Weile...geht das noch jemandem so?!?! ich bekomme dort immer einen Fehler 404?!!? Mag der meine IP net oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam64

Zitat:

>also Leute ich kann mich einfach nicht bei Motorola einloggen und des schon seit einer Weile...geht das noch jemandem so?!?! ich bekomme dort immer einen Fehler 404?!!? Mag der meine IP net oder wie?<

Mit dem Einloggen habe ich nicht das Problem:

https://motocastid.motorola.com/ssoauth/login?TARGET=https://motorola-global-portal.custhelp.com/cc/cas/sso/redirect/home

anschließend:

https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/standalone/bootloader/unlock-your-device-b

allerdings bekomme ich, wie einige Vorgänger auch, nach wie vor (vorhin wiedermal versucht) die entmutigende Info "Your device does not qualify for bootloader unlocking.". Ich hoffe das erledigt sich doch noch. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

Bootloader unlock hat bei mir erst auch nicht funktioniert, Motorola support de anrufen und viel Zeit und Nerven mitbringen. Erst Versuch des Supports einen abzuwimmeln, Nerven behalten und und auf die unlock-Funktion als Feature hinweisen und betonen, daß die Entscheidung für das razri wegen dieser Option war. Ich habe damals schließlich einen Freischaltcode erhalten der funktioniert hat. Das ganze Theater hat 2 oder 3 Tage gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam64

Bootloader unlock hat bei mir erst auch nicht funktioniert, Motorola support de anrufen und viel Zeit und Nerven mitbringen. Erst Versuch des Supports einen abzuwimmeln, Nerven behalten und und auf die unlock-Funktion als Feature hinweisen und betonen, daß die Entscheidung für das razri wegen dieser Option war. Ich habe damals schließlich einen Freischaltcode erhalten der funktioniert hat. Das ganze Theater hat 2 oder 3 Tage gedauert.

vielen dank :dankescho erst mal für deinen Beitrag, paulle2, Motorola scheint davon Wind bekommen zu haben und bevor sie wahrscheinlich mit mir dann tagelange Telefonate führen müssen, haben sie mir am späten Abend anstatt der Meldung ".... not qualify for bootloader ....." den Freischaltcode gegeben.

Mein RAZR i ist jetzt endlich unlocked. :rockout::eusa_danc

Vielen Dank auch an HSD-Pilot mit den Durchhalte Parolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

vielen dank :dankescho erst mal für deinen Beitrag, paulle2, Motorola scheint davon Wind bekommen zu haben und bevor sie wahrscheinlich mit mir dann tagelange Telefonate führen müssen, haben sie mir am späten Abend anstatt der Meldung ".... not qualify for bootloader ....." den Freischaltcode gegeben.

Mein RAZR i ist jetzt endlich unlocked. :rockout::eusa_danc

Vielen Dank auch an HSD-Pilot mit den Durchhalte Parolen.

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.