Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Motorola RAZR i - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

HSD-Pilot

Wenn alles nach plan läuft, gibt's heute noch JB :thumbup:

Lade gerade die Fastboot,um das OTA abzugreifen...

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Ich nutze zusätzlich EasyProfiles. Da kann ich allerdings keinen Ton für solche Benachrichtigungen einstellen, nur für SMS.

Ich hab gesehen, daß ich noch App2SD installiert hatte (was ja beim Razr I eigentlich nutzlos ist). Hab es jetzt mal deinstalliert, mal kucken, ob es heut abend wieder "piept".

App Monster hab ich nicht installiert.

Es lag wohl wirklich an App2SD.

Seitdem ich es deinstalliert habe, taucht das Problem nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheesy89

Hallo!

Bei meinem razr i flimmert das Display ziemlich stark wenn ich mit dem wlan verbunden bin und/oder beim Datenaustausch.

Hat jemand ähnliches Problem gehabt und weiß wie man dies beseitigen kann?

Danke!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hey, das klingt nicht gesund. Wenn der Fehler nicht durch einen Factory Reset zu lösen ist, ist es ein Hardwaredefekt (was ich stark vermute). Habe bisher noch nicht von einem derartigen Fehler gehört / gelesen.

Ab zum Händler und ein neues her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Schalte Dein i ab > Drücke & halte Power & Vol.down zu gleich > Wähle Recovery mit Vol.down > bestätige mit Vol.up > Drücke beide Vol.Tasten zu gleich, wenn der Android erscheint > Wähle wipe Data/Factory Reset mit den Vol.Tasten und bestätige mit Power

Es sind danach aber ALLE Einstellungen und Apps weg und Du hast quasi ein Fabrik-neues i.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheesy89

Mir scheint so, wenn ich das handy eine zeit lang nicht benutze, bzw. der bildschirm ausgeschaltet ist, dann ist das flimmern wieder weg.

Das flimmer kam, nachdem ich viel herumgespielt habe am razr.

Kann es evtl auch an überhitzung, etc. liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Der Bildschirm darf nicht flimmern, auch nach längerer Benutzung nicht. An Deiner Stelle würde ich umtauschen, es wird ja nicht besser. Beobachte das Ganze nochmal einen Tag und wenn es wieder auftaucht erspare Dir weiteren Ärger ;)

Ich bin jetzt erstmal raus, war ein langer Tag. Dir noch eine ruhige Nacht, man liest sich.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheesy89

Habe am Vormittag das razr wieder benutzt, und das flimmern war weg. Doch nach einiger Zeit kam es wieder und wurde immer stärker je länger ich über wlan oder andere datenverbindungen verbunden war.

Mache ich wieder einige zeit nichts, dann flimmert es zu beginn kurz nicht, jedoch kommt es danach wieder.. komisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19remmi89

Hallo...

Hatte mal die App Navigon installiert, dann aber wieder deinstalliert...

Heute wollte ich die aktuellste Version installieren und bekomme immer diese Meldung (siehe bild)

Aber habe erst 1Gb Telefon Speicher belegt... Hat jemand n Tipp für mich?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-882815-14356905339826_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Evtl. noch Daten (Kartenmaterial) von der vorherigen Installation auf der internen SD?

Im Ordner Android/ Data bleiben gerne Reste von bereits deinstallierten Apps hängen.

Sent from my XT890

post-918021-14356905340187_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19remmi89

Das ist der einzige Ordner der sich maps schimpft... Versteckte Dateien vllt mal durchsuchen?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-882815-14356905340556_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19remmi89

Habe alles durchsucht und nichts, was mit Navigon zu hat, gefunden...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-882815-14356905360667_thumb.jpg

post-882815-14356905361046_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greynok

Hi @ all,

gibt es schon eine Lösung für das FM-Radio unter JellyBean?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loiseloni

Hey Leute, ich habe ein kleines Probelm mit meinem neuen RAZR

hab die 40002 (ICS) drauf geflasht. Root und CWM ist auch drauf

Ich wollte danach ein paar Spiele ausprobieren, aber die gehen nicht.

Shadowgun, Modern Combat 4 Zero Hour und The Dark Knight Rises.

Aber alle gehen wieder zu wenn der Splash Screen kurz erscheint. Jemand ne Idee?

jetzt update ich erst mal auf JB mal gucken wie es sich da verhält.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franiie

Mein Razr i hängt ... also auf einmal ist der bildschirm schwarzgeworden wie wenn es sich automatisch sperrt aber es lässt sich nicht mehr entsperren oder ausschalten ... und wenn man das ladekabel anschließt ist der bildschirm an und man kann auch oben die leiste runterziehen aber mehr auch schon nicht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Halte Power & Vol. down zusammen, bis es abschaltet.

Sent from my XT910

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

hey wollte bei mir mal nen factoryreset machen , wenn ich im bootloader factory auswähle und mit volume up bestätige fährt das razr normal hoch aber die ganzen daten sind noch vorhanden . wenn ich factory mit dem power button bestätige geht das razr aus , mache ich irgend was falsch oder gibts nen trick dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.