Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - OTA 91.2.26001.Retail.en.EU

Recommended Posts

Balha1977

aahh ist es vielleicht die 0 die für den Kamera sound zu deaktivieren gesetzt hatte? das ist das einzige was ich mal dort geändert hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das ist es. Haben wir bei dem Update auf 40002 schon festgestellt :icon_wink

Und bitte denk dran > KEIN DOWNGRADE! & Rootkeeper greift nicht. Es hat ein User auf XDA angegeben, das er Root mitnehmen konnte. Alle anderen jedoch scheiterten daran. Ergo > funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

ich könnte dich ....... das spar ich mir lieber :-) alles läuft super hat geklappt nur die Blöde 0 war das Prob. Danke Danke Danke :dankescho:dankescho:eusa_danc

Jetzt hab ich nur noch das Prob. mit dem Unlock Logo da kommt wieder diese blöde Warnung BLABLA, gibt es nict was schöneres als diese Meldung als Logo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Es gibt wohl die Möglichkeit, das locked Logo aus dem JB OTA zu nutzen, ABER ich selber kann es nicht testen, da ich das OTA nicht nutze. (Homemade)

Sollte es Probleme geben ist es derzeit nicht möglich ein gebricktes Gerät zu retten, bis wir RSD Files haben und ich will hier keinen als Testpiloten benutzen ;)

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ok, dann warte ich lieber noch etwas, kann es sein das mein Root weg ist ?hab kein zugrif mehr auf mein System ,es kommt immer die Meldung ich hab keine Root rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hab dieses CWM drauf gespielt, bekomm auch die fertig Meldung ohne Fehler, wollte jetzt ganz normal in FB rein aber irgendwie komm ich in Abgesicherten modus rein , keine ahnung wie es weiter gehen soll, währe super wenn du es mit schritt für schritt verrätst Danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hast Du den aktuellen CWM Flasher benutzt? Wenn ja hättest Du direkt in Recovery booten sollen.

Alternative: Gehe nochmal in den Root Thread (JB) und lies GENAU den letzten Hinweis ;)

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So hab es so gemacht jetzt bekomm ich die Meldung

Install/sdcard...

Finding update package...

Opening update Package...

Verfying update package...

Installation abored.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

CWM benutzt? Über die Stock Recovery geht das nicht :thumbdown:

Habe es gerade nochmal getestet > läuft.

BTW: Wir haben jetzt einen Host auf Batakang, dank Mattlgroff. Free & fix :D

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hilllffeeeeee ich kann nur noch ins FB booten :sad:

wenn auf recovery gehe, kommt das Motorola Logog und bleibt da stecken also geht nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hast Du CWM geflasht? Was passiert, wenn Du normal bootest?

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Flashe die Stock Recovery zurück (Im flash Tool enthalten). Dein Bootloader ist auch ganz bestimmt offen?

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So hab ihn mit CWM wieder belebt jetzt läuft die kiste allerdings lässt es sich nicht rooten keine ahnung warum,bekomm andauernd die oben genannten MEldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Flashe die Stock Recovery zurück (Im flash Tool enthalten). Dein Bootloader ist auch ganz bestimmt offen?

Sent from my XT890

Ja klar BL ist defenitiv offen bekomm ja auch die warnung am anfang direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die verlinkte Root2.zip genutzt? Evtl. ein defekter Download?

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Was heisst Stock Recovery ?

wie komm ich dort hin ? bin etwas unerfahren und irgendiwe ein black out im moment :smack::smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ist schon gut, wenn Du in CWM booten kannst hat sich das erledigt.

Stock Recovery ist die, in der Du das OTA installiert hast.

CWM ersetzt die Stock Recovery mit der Custom Recovery. Nur in dieser lassen sich ZIPs flashen, welche nicht von Motorola signiert sind (wie die Root.zip)

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.