Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - OTA 91.2.26001.Retail.en.EU

Recommended Posts

gmjoe

Du kannst das OTA nicht per CWM installieren. Erst muss die Stock Recovery wieder drauf. Habe sie aus genau diesem Grund mit in den CWM Flasher gepackt :thumbup:

Sollte das Neustarten nicht aufhören mache einen Factory Reset. Lade das Update erneut herunter und tippe auf später installieren. Mache anderen eine Freude und kopiere die Zip aus dem Ordner Cache (Root) und lade sie wenn möglich hoch. Du benötigst sie später evtl. auch nochmal ;)

Sent from my XT910 using Ocean Avenue [JB]

Danke für die schnelle Antwort!

Wie bekomme ich denn die Stock Recovery wieder drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

FlashStockRecovery.bat starten. Siehe bitte in der Anleitung für CWM nach ;)

Sent from my XT910 using Ocean Avenue [JB]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gmjoe

Danke für die schnelle Antwort!

Wie bekomme ich denn die Stock Recovery wieder drauf ?

Puuh.. Das hat ja schonmal geklappt. Nachdem die Stock wieder drauf war ist er hochgefahren, direkt wieder neugestartet.

Danach hat die Installation gestartet und bei ca. 40% wieder abgebrochen.

Wieder gestartet und die Meldung ausgegeben "Aktualisierung fehlgeschlagen" Aber kein Neustart mehr.

Bin dann nochmal auf Systemaktualisierung gegangen und jetzt lädt er erstmal wieder das Update runter.

Werde sie dann für euch hier hochladen sobald verfügbar!

Hast du ne Idee wie ich das Update trotzdem noch drauf bekomme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

kann das mal eben bitte jemand vergleichen der schon JB drauf hat? ob meine Baseband-Version der von JB entspricht? hab die grad manuell geflasht :cool:

post-584743-14356905418697_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Es bootet gefühlt schneller, kann aber auch an dem 2ten "unlocked Bootloader" Logo liegen. Einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen und das Radio ist bei uns verlinkt.

Boot.img der 40002 ist Voraussetzung, sonst bricht es ab.

Sent from my XT910 using Ocean Avenue [JB]

Mit dem radio ist klar, ja könnte tatsächlich an dem logo kiegen. Mein jb bootet equal zum ics 40002, logo is ja das selbe nach homemade update. Also hängt die bootgeschwindigkeit vielleicht wirklich vom secure logo ab.

Falls dir noch unterschiede auffallen kannste diese ja posten :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich meinte damit eher, das es täuschen kann, weil 2 Logos anstatt einem kommen. Durch die "Abwechslung" kommt es einem evtl. nur schneller vor. Gestoppt habe ich die Zeit weder bei ICS, noch bei JB ;)

Es gibt Sachen, da mache ich mir keinen Kopf drüber. Solange es bootet bin ich zufrieden :thumbup:

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gmjoe

Danke für die schnelle Antwort!

Wie bekomme ich denn die Stock Recovery wieder drauf ?

Moin.... ich hab die Update Dateien für nen Upload gesichert.

Wohin , bzw. wie kann ich es euch hochladen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nutze Win Rar um es in 2 Parts zu packen und lade es auf Mediafire. Alternativ Google Drive, ein Google Konto hast Du ja sicherlich eh und Du kannst es im ganzen hochladen.

Danke schon mal im voraus ;)

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Mediafire lässt max. 200 mb uploads zu.

Aber wie gesagt, Google Drive müsste es in einem Part akzeptieren.

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dgon63

Ich habe heute morgen diesen Update durchgeführt, aber seit dem stürzt der Amazon Appshop ständig oder startet kaum. Ein Neustart von diesem App hat auch nix gebracht.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Betreiber und Admins dieser Seite für den Service und für diesen tollen Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hey,

ich habe den Amazon App Store mal eben installiert und er läuft sauber.

Hast Du nach dem Update mal versucht die Daten des App Stores zu löschen (Einstellungen/Apps), oder diesen gar komplett neu zu installieren?

Auch habe ich, wie bei jedem Update einen kompletten Facory Reset durchgeführt um sauber in JB starten zu können. Es ist kein Muss, ein Cache Wipe sollte aber mindestens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dgon63

so habe jetzt alles zurückgesetzt, alles gelöscht und den Amazon Appshop neuinstalliert. Läuft wieder geschmeidig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Danke Dir, Matt hat schon geantwortet

Nice stuff. I'll try it myself too

Sent from my XT890 using Tapatalk 2

Wenn die Zip nach dem Entpacken intakt ist, ist es perfekt. Du bist der einzige, der sich die Mühe gemacht hat :rockout:

Den Thread starte ich morgen direkt nach Arbeit, Matt hosted sie auf Batakang und wird sicherlich auch eine Homemade draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gmjoe

Danke Dir, Matt hat schon geantwortet

Wenn die Zip nach dem Entpacken intakt ist, ist es perfekt. Du bist der einzige, der sich die Mühe gemacht hat :rockout:

Den Thread starte ich morgen direkt nach Arbeit, Matt hosted sie auf Batakang und wird sicherlich auch eine Homemade draus machen.

Hat mich gefreut euch zu helfen! Hat ja ewig gedauert das hochzuladen :-)

Dank Deiner Hilfe läuft mein Razor jetzt endlich wieder ... sogar mit JB !:eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich kenne das, mein Upload Speed ist im Moment auch zu nix zu gebrauchen :eusa_sile

Ich konnte die Zip entpacken und öffnen, somit ist sie intakt. Nur Matt hat wohl einen korrupten download, bei Ihm funkzt es im Moment nicht.

Aber das wird schon.

post-918021-14356905521329_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

O2, O2, lalalala ;-)

das ist die Stock? ^^

und packt sich per SD zip oder per RSD aufs Razr I?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Langsam, Du musst auf O2 sein um O2 JB zu installieren! Ich weiss noch nicht, wie wir Dich ohne Unlock auf die 39 O2 bekommen, da wir diese nur als OTA von der 31 O2 haben und es keinen Downgrade von 39 GB gibt.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.