Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - OTA 91.2.26001.Retail.en.EU

Recommended Posts

HSD-Pilot

Das i hat keine Lade-LED Anzeige.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enneman

Ohh dann wundert es mich das meine beim anstecken kurz leuchtet und beim an- und ausschalten auch.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olli72k

Die Led leuchtet doch aber wenn ich das Ladegerät anschließe. Da fragt man sich warum sie nicht einfach an bleibt biss es fertig geladen hat.

Und zum Laden. Ich hatte in den letzten 20 Jahren noch kein Handy das keine erhaltladefunktion hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

:icon_bigg eine frage habe ich noch :

was mich nen bisschen stört ist wenn die tastensperre drin ist und ich auf dem kameraknopf komme geht sofort die kamera an is nen bisschen blöd wenn man es nicht in der tasche merkt , kann man das irgendwie ändern oder ausschalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

In den Kameraeinstellungen auf "gedrückt halten" einstellen. Dann geht die Kamera nicht gleich bei einem Hauch von Druck los. Ist ein wenig ungünstig gelöst das ganze :thumbdown:

Sent from my XT910

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilbo95

ich glaube man kann es ausstellen weis aber nicht wo so viel ich weiß kannst du in den Kameraeinstellungen bei starten mit Kamerataste auf Drücken und halten umstellen dann startet die Kamera nicht direkt.

Wann kommt für das Razr i 4.2???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Muhaha... Ist Dein erstes Motorola? Frag in 6 Monaten nochmal :D

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilbo95

Ja es ist mein erstes Motorola und Android Smartphone xD aber seit dem Motorola bei Google ist sollten sie doch mit den Updates schneller voran kommen oder nicht?

letztes Handy war S60v5 lol xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Erstmal sind sie auf jb das is schonmal was:-)

Wenn es weiterhin soviele probs gibt mit jb 4.1 wird vielleicht bald 4.2 kommen.

Aber wie hsd schon sagt 6 monate hört sich realistisch an :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

Eine Anekdote aus dem Tierreich: Esel sind trotzt gegenläufiger Meinungen keine störrischen Tiere, sondern sehr vorsichtige. Sie bewegen sich auf unbekannten Terrain vorsichtig, leben sie ja auch ursprünglich im Gebirge.

Dementsprechend handhabe ich es auch, wenn es Updates für technische Geräte gibt. Erst mal abwarten und schauen was es da für Meldungen gibt. So bin ich sehr froh, daß ich bei ICS geblieben bin, sehe da bisher fast nur Vorteile.

Anderes Beispiel war die Canon EOS 7D, da hat es sich auch gelohnt mit dem Update auf Firmware 2.0 zu warten. Dieses hatte viele Kameras mitten im Shooting zum einfrieren gebracht und wer damit sein Geld verdienen mußte, hatte gleich noch größere Probleme. Erst ein paar Wochen später gab es dort ein Update welches Fehlerfrei war.

bearbeitet von RazrOwner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniker

habe die JB Orange Homemade von Matt.. Würde aber gerne eine originale installieren... kann ich die OTA 91.2.26001.Retail.en.EU einfach drüber installieren ?? so wie ein originales update ??

mfg sniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leibniz

Hallo,

habe diese Version nun geflasht und es läuft auch sehr schön alles seid ein paar Wochen. Würde nur gerne wissen ob ich nun auch weiterhin Informationen über die "Softwareaktuallisierung" erhalte das eine neue Version erhältlich ist-wenns denn eine neue geben wird. Oder muß ich nun zukünftig immer "Manuell" die Firmwares Runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Bekommst weiterhin ota angeboten wenns für dich verfügbar ist.

Aber du wirst es sicher eh wieder früher flashen als es bei dir ankommt ;-) von daher eigentlich egal.:eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leibniz

Bekommst weiterhin ota angeboten wenns für dich verfügbar ist.

Aber du wirst es sicher eh wieder früher flashen als es bei dir ankommt ;-) von daher eigentlich egal.:eusa_danc

Wahrscheinlich schon..:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evil_Cloud86

so bekomme jetzt ein S3 fuck auf Motorola echt ein witz mit der software und immer das einschicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enneman

hallöchen, mein problem mit dem motorola wegen der notification led hab ich gelöst. bin jetzt 100% mit JB und auch mit dem Telefon zufrieden. gruss ennneman

Gesendet von meinem LG-V900 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

so bekomme jetzt ein S3 fuck auf Motorola echt ein witz mit der software und immer das einschicken!!!

den Akku vom razr i wirste trotzdem vermissen, sag ich Dir nach 2 Wochen jetzt schon....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evil_Cloud86

ja das stimmt schon dann muss halt ein 2. akku her.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniker

habe die JB Orange Homemade von Matt.. Würde aber gerne eine originale installieren... kann ich die OTA 91.2.26001.Retail.en.EU einfach drüber installieren ?? so wie ein originales update ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.