Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarshallLaw

Motorola RAZR i - rooten

Recommended Posts

MarshallLaw

Hallo,

Ich habe ein razr i mit der Android Version 4.0.4. Gibt es eine Möglichkeit es zu rooten ohne den Bootloader zu entsperren? Wenn nein - wird es da in naher Zukunft ein Tool geben?

Ist es egal welche android version installiert ist beim unlocken des Bootloaders (hat ja nur was mit dem kernel zu tun oder?)?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarshallLaw

Hab ich doch, jedoch funktioniert das rooten ohne entsperren des bootloaders auf dieser Android Version nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarshallLaw

Du meinst das rooten mit dem tool von motofail2go_razri.zip oder?

Soweit ich mich jetzt informaiert habe funktioniert das nicht auf Android 4.0.4 oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Doch das funktioniert ohne Probleme mit dem I (und Android 4.0.4)

Dieses Root Tool wurde extra für das Motorola Razr I und ein paar andere Motorla Geräte geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarshallLaw

Danke für die Antwort! Auch mit der Systemversion 81.5.40002.xt890.Retail.en.EU?

Wenn ja - ich folge den anweisungen und bei "trigger bug" drück ich die power taste + vol up jedoch passiert nichts (kein vibrieren). danach enter und er sagt halt it may take 1-2 minutes. Dann Steht jedes mal "fail" und dann exploit completed.

Gibt es bekannte fehlerquellen? bin über jeden vorschlag froh

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarshallLaw

Hallo nochmal!

Ich habe die Systemversion 81.5.40002.xt890.Retail.en.EU. Beeinträchtigt das dass rooten ohne entsperren des Bootloaders?

Diese Anleitung habe ich Verwendet!

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/267625-motorola_razr_i_root_rooten.html#post2256223

Jedoch kommt jedesmal die Meldung "exploit failed", woran kann das liegen?

Bitte um Antwort. mfg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

40002 lässt sich nur mit entsperrtem BL rooten. Keine Chance ohne Unlock!

Sent from my Intel Inside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilbo95

Hi Leute ich hätte mal auf eine frage und zwar habe ich auch leider die 40002 auf meinem RAZR i und möchte ebenfalls mein Handy rooten aber ohne entsperrten des BL wird es sich auf Android 4.1 ändern das man ohne BL wieder rooten kann??

freue mich auf eine Antwort

Gruß Kilbo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das kann Dir jetzt noch keiner sagen, sorry.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilbo95

ich hoffe es mal aber danke für die schnelle Antwort

Gruß Kilbo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.