Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Balha1977

Ich lade heute Nachmittag 2 seperate Zips hoch, für Kamera & SMS.

Er hat in dem 8er Release noch ein wenig an den init. d Scripten geschraubt, um die Akkulaufzeit zu verbessern.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

OK also nochmal bügeln :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

also nach flashen der 8er sollte das "sms problem" der vergangenheit angehören? auch ohne sms fix? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Sollte, allerdings muss das noch von den Leuten, die Probleme haben bestätigt werden. Da es bei mir funkzt, seid Ihr gefragt ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Werde es heute nachmittag testen mit O2

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cwuerfel

Hallöchen,

was immer noch nicht geht, ist die Einbindung eines MS Exchange Accounts (bzw. Zarafa...)

Warum geht das denn nicht?! Wieso werden perfekt funktionierende Geschichten nicht einfach aus der STOCK übernommen?

Ich versteh das ewige Gefrickel bei Android echt nicht, sorry. :sad:

Hat jemand einen Trick?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Sollte, allerdings muss das noch von den Leuten, die Probleme haben bestätigt werden. Da es bei mir funkzt, seid Ihr gefragt ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert das MMS schicken nicht, bekomm die Meldung " Der Prozess com.android.mms reagiert nicht mehr" :sad:

EDIT: Habe nur die "08 april" version drauf ohne Extras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Bei mir funktioniert das MMS schicken nicht, bekomm die Meldung " Der Prozess com.android.mms reagiert nicht mehr" :sad:

EDIT: Habe nur die "08 april" version drauf ohne Extras.

also das funzt bei mir, habe jz auch die 08er ohne extras drauf

lange sms an mich selbst geschrieben, kam direkt an, scheint also zu funzen...habe aber jz unter APN's nur noch T-Mobile Internet stehen :D ka ^^

EDIT: ein bug hab ich gefunden...es wird beim sms tippen nicht mehr angezeigt, bei wie viel zeichen/sms man grade ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

SMS zur meiner Frau abgeschickt Kurz/Lang = Angekommen.

SMS von meiner Frau an mich geschickt(sie bekoomt Gesendet bestätigt) Kurz/Lang = kommt aber nicht bei an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

funzt es mit der fix sms die hsd nacher hochlädt? also aus der kamera und sms fix.zip ? jmd getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Sieht so aus wie vorher. Allerdings geht sms jetzt. Senden und empfangen.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

post-994270-14356910976874_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

bei mir gehts auch nicht, lange sms kommt nicht an, von anderem handy auf meins geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Was sind lange sms? Habe eine über 2 sms geschrieben und sie kam bei meiner Frau an. Allerdings steht sie als nicht gesendet.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

funzt es mit der fix sms die hsd nacher hochlädt? also aus der kamera und sms fix.zip ? jmd getestet?

ich kann nichts Downloaden :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bin im Moment am editieren des Ops, GEDULD bitte ;)

Lade den Kamera Fix und SMS Fix getrennt hoch, dazu den Moto Email Client (Exchange) und noch einen modifizierten Dialer im Holo Design. Sobald ich auf Änderungen speichern klicke ist alles wieder im Lot.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bin im Moment am editieren des Ops, GEDULD bitte ;)

Lade den Kamera Fix und SMS Fix getrennt hoch, dazu den Moto Email Client (Exchange) und noch einen modifizierten Dialer im Holo Design. Sobald ich auf Änderungen speichern klicke ist alles wieder im Lot.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

Kein stress Bro. hatte gedacht ich gib die info nur ab :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Was sind lange sms? Habe eine über 2 sms geschrieben und sie kam bei meiner Frau an. Allerdings steht sie als nicht gesendet.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

eine sms in länge von 3 sms ....habe jz schon 4 an mein handy geschickt von nem anderen handy, es kam nur eine an....habe alles probiert, per t-mobile bereitstellungs sms zusenden lassen und mms service installiert, ich bekam auch 2 sms von der telekom das mms service eingerichtet ist, aber sms kommen trotzdem nicht an...habe die 08er und mms.apk von shaftenberg drauf, bring alles nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

So, läuft wieder... SMS funktioniert jetzt auch mit fix nicht? Das is schlecht... Lade die Rom noch runter, teste gleich mal selber.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

So, läuft wieder... SMS funktioniert jetzt auch mit fix nicht? Das is schlecht... Lade die Rom noch runter, teste gleich mal selber.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

japp...bei mir gehts auch mit dem fix nicht...also ich hab die mms.apk von ... von xda vor ein paar tagen gezogen, die ist noch aktuell oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, ist sie. Ging es mit den vorherigen Versionen und dem Fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Jep, ist sie. Ging es mit den vorherigen Versionen und dem Fix?

mit der 3er und sms fix ging es...

5er und 7er hatte ich nicht drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.