Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

Teste das mal (nach dem Flash APN auf Standard zurück setzen)

Edit: Anhang entfernt

bearbeitet von HSD-Pilot
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Teste das mal (nach dem Flash APN auf Standard zurück setzen)

moment...ich teste es eben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So, läuft wieder... SMS funktioniert jetzt auch mit fix nicht? Das is schlecht... Lade die Rom noch runter, teste gleich mal selber.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

So ich hab jetzt die 8er version drauf, getestet ohne sms fix leider ohne erfolg, dann sms fix (nur die sms fix aktuelle von gerade, 5min her)drüber gebügelt(nur wipe cache und Dalvik, kein Format System)und es läuft mit der 8er, sowohl lange sms(mit einer kleinen Verzögerung ca2-3 min)und kurze sms direkt senden/empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

moment...ich teste es eben :P

"Installation aborted" :( rotes warndreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

"Installation aborted" :( rotes warndreieck

Habe die Zip gerade eben nach der Rom aufgespielt und sie lief durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Habe die Zip gerade eben nach der Rom aufgespielt und sie lief durch...

ich probiere es zu hause nochmal.

mache dann nochmal alles neu...also rom drauf, dann mms fix, wenn es dann nicht funktioniert, apn fix und dann apn zurücksetzen? richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977
:eusa_danc Super MMS funktioniert jetzt auch sowohl schicken als auch empfangen :eusa_danc das alles mit der 8er version und die im op vorhandene SMS fix. :dankescho HSD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

:eusa_danc Super MMS funktioniert jetzt auch sowohl schicken als auch empfangen :eusa_danc das alles mit der 8er version und die im op vorhandene SMS fix. :dankescho HSD.

dann teste ich das wenn ich zu hause bin auch nochmal :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

dann teste ich das wenn ich zu hause bin auch nochmal :P

Berichte bitte ob es funktioniert hat(Viel Glück/Erfolg) :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

:eusa_danc Super MMS funktioniert jetzt auch sowohl schicken als auch empfangen :eusa_danc das alles mit der 8er version und die im op vorhandene SMS fix. :dankescho HSD.

meinst du sms oder mms schicken? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

man es stört mich irgendwie das die grundfunktionen wie sms nicht richtig funzen.

ich muss gleich wenn ich zuhause bin erstma wieder 3 seiten forum lesen um zu gucken was so geht:-)

hauptsache am kernel rumbasteln und die grundfunktionen laufen nichma korrekt..

aber ich will nicht meckern, omar gibt sich große mühe.jeder der schonmal programmiert hat weiß wie aufwendig sowat werdn kann, daher nochmal danke an.OMAR und auch an HSD-PILOT:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

meinst du sms oder mms schicken? :P

Sowohl als auch, beides funktionier bei mir mit der 8er Version und mit der SMS fix (was in der OP heute aktualisiert wurde).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

aber ich will nicht meckern, omar gibt sich große mühe.jeder der schonmal programmiert hat weiß wie aufwendig sowat werdn kann, daher nochmal danke an.OMAR und auch an HSD-PILOT:dankescho

Das sehe ich genauso, wie gesagt die Kombination zwischen der 8er Version und der Akuellen SMSfix/zip (im OP) funktioniert super(bei mir zumindest und hoffe das es auch bei allen anderen funktioniert (damit wir das Prob. ein für alle male gelöst haben):wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Das sehe ich genauso, wie gesagt die Kombination zwischen der 8er Version und der Akuellen SMSfix/zip (im OP) funktioniert super(bei mir zumindest und hoffe das es auch bei allen anderen funktioniert (damit wir das Prob. ein für alle male gelöst haben):wave:

wie gesagt, sobald die blöde und überflüssige Mathevorlesung zu ende ist :icon_bigg und ich zu Hause bin, mache ich alles nochmal neu mit factory reset, wipe alles, spiele die rom und sms fix neu auf, teste SMS schreiben und empfangen und gebe euch bescheid! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Also bei mir funktioniert mms & sms. Der SMS Fix ist bei mir schon Standard in meinem inverted pack (privat > Play Store & Gmail inverted, TiBu & Pro, Dialer Holo, Boot Animation aus Pillama & No Frills) enthalten, daher kann ich im Moment nicht sagen, ob es auch mit der CM App funktioniert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

hsd erzähl mal auf deutsch was du meinst bitte:-)

inverted was?? das der hintergrund black anstelle von white ist oder was?

und was fürne bootanimation??

tibu= titanium backup?

pro = ?? tibu pro??

dialer holo kenn ich nicht..hmm mal googeln.

was meinst du damit? das haste alles in eine zip gepackt die du dir eh immer flasht nach nem rom tausch weil du den kram eh immer nutzt??

danke

lg

EDIT:

Hab das Holo-Dingends gefunden...wer lesen kann und vorallem wer den OP liest ist klar im Vorteil ^^

is das cool? hat jmd mal nen screenshot von dem teil,bitte?

THX :)

und danke HSD für die einzel aufteilung der Fixés in einzelne *ZIPs

daaanke ^^

bearbeitet von Pangyaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

so,rom frisch geflasht, sms fix drauf, erste sms vom anderen handy an meins (2sms) kam nicht an...super :/

habe auch immer nur noch T-Mobile Internet als einziges APN da stehen...teste jz mal den apn fix mit anschließendem zurücksetzen der APN's

EDIT: Installation hat diesmal wenigstens geklappt xD :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

:eusa_danc :eusa_danc :eusa_danc

juhuu! ich kann wieder SMS verschicken und bekomm auch welche :))

:dankescho an HSD!! nach dem APN fix.zip und anschließendem zurücksetzen funktionierts wieder :))

(jz stellt sich natürlich die Frage ob die CM mms.apk mit apnfix und zurücksetzen auch funktionieren würde :P ) mir persönlich gefiel die von der optik her besser, habe aber jz nach dem ganzen hin und her keine lust das zu testen xD Freiwillige bitte vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.