Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Pangyaaa

cool, watn fürn apn fix?? =) finde den im op net

is der nich schon in der rom enthalten?

edit: habs.. in dem apns-ocnf.xml steht aufjedenfall der mms eintrag exact so drin wie auf meiner provider seite beschrieben.

also ich flashe gleich die rom + apn fix + kamera fix + OggBatteryMod dann teste ich die cm sms app :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

cool, watn fürn apn fix?? =) finde den im op net

is der nich schon in der rom enthalten?

edit: habs.. in dem apns-ocnf.xml steht aufjedenfall der mms eintrag exact so drin wie auf meiner provider seite beschrieben.

also ich flashe gleich die rom + apn fix + kamera fix + OggBatteryMod dann teste ich die cm sms app :)

cool ;) sag mal bescheid ob alles klappt :)

ich komm jz aber leider nichtmehr ins WLAn netz rein :D ahhhhh

(kommt immer IP-Adresse wird abgerufen....dann gespeichert mit...) immer im wechsel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Was macht jetzt dieser Holo Dealer?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

woran kann das liegen das ich nicht in mein WLAN netzwerk komme? hat das was mit dem APN fix zu tun? eigl doch nicht... bin ja mit meinem laptop und macbook im netz drin

es kommt immer: ip adresse wird abgerufen für ca 30 sekunden, dann gespeichert, gesichert mit..., dann authetifizierung dann wieder gespeichert...vom einem zum anderen

EDIT: auch runterladen über den playstore passiert im schneckentempe über 3G/ H+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

woran kann das liegen das ich nicht in mein WLAN netzwerk komme? hat das was mit dem APN fix zu tun? eigl doch nicht... bin ja mit meinem laptop und macbook im netz drin

es kommt immer: ip adresse wird abgerufen für ca 30 sekunden, dann gespeichert, gesichert mit..., dann authetifizierung dann wieder gespeichert...vom einem zum anderen

EDIT: auch runterladen über den playstore passiert im schneckentempe über 3G/ H+

Lösche mal die WLAN Verbindung. Und verbinde neu.

Finde das das WLAN oder so langsamer geworden ist... Es dauert irgendwie länger...

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Lösche mal die WLAN Verbindung. Und verbinde neu.

Finde das das WLAN oder so langsamer geworden ist... Es dauert irgendwie länger...

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

hab ich schon mehrmals versucht, geht nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

wie kann ich busybox benutzen? also im speziellen geht busybox ifocnfig nicht bin ich zu blöd oder was? ich habs schon installiert wie immer.

sonst zum

STATUSREPORT:

ROM INSTALLT->kamera fix aus dem OP an dieser stelle nochmal: HSD schau mal da rein in die zip da is ne apnsconfig drin zum glück hab ihc da smitbekomm..die wird mitgeflasht denk ich.

also nach dem kamera fix die apn fix zip von hsd damit ich sicher bin diese in verwendung zu haben.dann noch ogg battery für % in der statusbar..joa das einzigste was mich jetzt nervt ist das

busybox ifconfig im terminal nicht läuft irgendwie...

hilfeee

bearbeitet von Pangyaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Busybox wird in dem Sinne nicht unter X86 unterstützt. Einzig Solid Explorer meckert nicht mehr nach der Installation.

Wlan kann ich im Moment nicht testen, da nicht in der Nähe.

Installiert erstmal ohne APN fix, damit läuft soweit alles bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

HSD: sind die beiden APKs (Contacts.apk+Phone .apk) in der Holo Dialer zip enthalten? also reicht es aus wenn ich die von shaftenberg auf der sdcard schmeisse(wipe cache, Dalvik dann installieren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

aber busybox lief doch?auf pillama und stock

edit: jmd. ne ahnun gwie ich init.d testen kann obs funktioniert?

edit2: hab 99test auf xda gefunden und mal in den ordner gepackt rechte entsprechend angepasst wie bei den anderen im init.d ordner.. aber nach nen reboot ist nix in /data/local/tmp/init.d_log_test.txt..init.d kaputt?? ich wurde auch nicht gefragt nach dem flash weil ich gleich die zip files installiert habe, ob ich dieses cwm flash dingends machen will.. muss ich erst die rom flashen und starten und dnan bei cwm auf nein klicken weil es sonst nicht kommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

weil dann würde ich das jetzt gleich nochmal neu flashen damit alles läuft.. kahm mir schon so komisch vor voll viel akku verbrauch aber wnen init.d tweeks nicht funzen ist das normal denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jep, alles drin :icon_wink

Schade hatte gedacht das der kontakte Hintergrund endlich in Schwarz dargestellt wird :sad: naja sieht trozdem gut aus.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Es kann sein, das der APN Fix die init. d Tweaks bricht, da dieser auf etc geflasht wird. Danach kam die Abfrage bei mir auch nicht.

Busybox ist enthalten, sollte aber nicht per Play Store geupdated werden. Zumindest meckert Solid Explorer dann wieder.

Bei Pillama ist ein Test Script für init. d schon integriert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356911004007_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Es kann sein, das der APN Fix die init. d Tweaks bricht, da dieser auf etc geflasht wird. Danach kam die Abfrage bei mir auch nicht.

Busybox ist enthalten, sollte aber nicht per Play Store geupdated werden. Zumindest meckert Solid Explorer dann wieder.

Bei Pillama ist ein Test Script für init. d schon integriert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

"busybox ifconfig" geht trotzdem nicht. auf allen anderen roms geht es

ja also keine fix.zips installieren?oder einfach erst booten und dann nochmal in cwm booten und die fix zips ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die im OP verlinkten Zips können alle geflasht werden, ohne etwas zu zerstören.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Die im OP verlinkten Zips können alle geflasht werden, ohne etwas zu zerstören.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

direkt nach dem flash der rom?

dann fragt cwm aber nicht ob er die recovery ersetzen soll? wenn direkt nach dem flash.

ich hab nur kamera fix.zip ( wo noch eine apns-config.xml enthalten ist, warum eigentlich? oder versehen?)

apn fix.zip

und OggBatteryMod was auf xda verlinkt ist.. <-- ist es das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.