Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

quixx

also kanns auch sein das mein wlan nicht mehr funzt wegen der APN.fix?? :(

ist ja nicht verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

also kanns auch sein das mein wlan nicht mehr funzt wegen der APN.fix?? :(

ist ja nicht verlinkt

wow du hast gut aufgepasst..wäre mir jetzt nicht aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

direkt nach dem flash der rom?

dann fragt cwm aber nicht ob er die recovery ersetzen soll? wenn direkt nach dem flash.

ich hab nur kamera fix.zip ( wo noch eine apns-config.xml enthalten ist, warum eigentlich? oder versehen?)

apn fix.zip

und OggBatteryMod was auf xda verlinkt ist.. <-- ist es das?

Der apn fix sollte eigentlich nicht in der Kamera Zip enthalten sein > Sorry, mein Fehler. Lade sie nochmal hoch und dann bin ich für heute off. :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Der apn fix sollte eigentlich nicht in der Kamera Zip enthalten sein > Sorry, mein Fehler. Lade sie nochmal hoch und dann bin ich für heute off. :bang:

ich lass es jetzt auch einfach mal so..kann ich halt kein wlan nutzen ohne ifocnfig wird das bei mir leider nischt =(

schlaft gut leute

gn8:wave:

vielleicht mach ich auch pi llama 0.6 morgen rauf..die softkeys sehen schon gut aus!!

gn8 nun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Kamera Fix ist gefixt. Alles weitere dann morgen.

Der APN fix war nur ein Test, init.d ist auf dem i echt epmfindlich. Daher sollte man im Ordner etc wohl nix ändern :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

hm ok..interessanter ist wie stellt man init.d wieder her?oder ist das überhaupt möglich?

danke für den fix, berichte morgen mal wie sich pi llama so macht und ob du den normalen kernel oder omar´s kernel benutzt

ich würde mir wünschen max_choco und omar würden mal was zusammen machen

GN8 :)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Rom inkl. Format System (keine Daten) nochmal drüber bügeln und init. d läuft wieder.

Nope, werde Pillama mal so lassen, wie von max gedacht. Nur das ICS Baseband (C9) hab ich aus der bat genommen, bin mit dem JB Baseband recht zufrieden.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Die Rom inkl. Format System (keine Daten) nochmal drüber bügeln und init. d läuft wieder.

Nope, werde Pillama mal so lassen, wie von max gedacht. Nur das ICS Baseband (C9) hab ich aus der bat genommen, bin mit dem JB Baseband recht zufrieden.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Moin moin, eine Persönliche frage, welche Rom benutzt du eigentlich lieber(was deiner Meinung nach stabiler bzw besser läuft)?

Und welche Kombination(Rom, Kernel ect..) ist deiner Meinung nach am sinnvollsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

gibt es probleme wenn ich die 08.aprl rom drauf hab und auf pi llama 0.6 will??

weil ich kann ja kein format system vorher machen? weil man es ja ausm os flashen muss,oder is das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du kannst einfach drüber flashen. Nur danach die Wipes (Daten, Cache, Dalvik) nicht vergessen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svensamy

:sad:ich habe jetzt keine Root Rechte mehr laut Titanum Backup?

Superuser meldet: Die Superuser-Binärdatei muss aktualisiert werden

wie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

:sad:ich habe jetzt keine Root Rechte mehr laut Titanum Backup?

Superuser meldet: Die Superuser-Binärdatei muss aktualisiert werden

wie denn?

Hast du nur die Rom installiert oder extra nochmal gerootet mit der Root2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svensamy

ähhmm..ich hatte root, dann die Pilama installiert und wollte jetzt diese..vorher habe ich im cwm dalvic cache usw. durchgeführt, dann die rom installiert und gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wundert mich, ich hatte das problem wie es extra nochmal gerootet habe(nachdem ich die rom installiert hatte) laut meine Info enthält die Rom schon root, hast du auch alles vor dem flash der Rom nach Anweisung(Wipe data/cach//Dalvic/ und format system) gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svensamy

dieses Handy nervt nur noch...jetzt komme ich nicht mehr in die Recovery... und ja ich hatte vor dem Installieren der Room alles notwendige gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Doofer Spruch, aber es liegt nicht am Handy :D

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nebenbei:

Update im OP

2013 - 04 - 09: Email/Exchange seems to be working now, also updated with a newer kernel where init.d support was now moved, and some kernel scheduling/cache parameters changed targetting for battery/smoothness in usability. Also tweaked the UI compositor a little more to get better 2D performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

ist das nicht der falsche bereich hier um das zu diskutieren ??? ;-)

und immer diese doppelposts ... muß du nich tuuun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svensamy

ist das nicht der falsche bereich hier um das zu diskutieren ??? ;-)

und immer diese doppelposts ... muß du nich tuuun

sorry kommt nicht wieder vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.