Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

ist das nicht der falsche bereich hier um das zu diskutieren ??? ;-)

und immer diese doppelposts ... muß du nich tuuun

Ich verschiebe die Beiträge zwecks RSD morgen. Heute mache ich keinen Rechner mehr an :P;)

Das passt soweit schon, bin da nicht so, das ich deswegen jetzt Terror mache.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Will ja kein Terror machen :D nur drauf hinweisen.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ist ja richtig, der Diskussions Thread für RSD ist in der Anleitung verlinkt. Aber sie hat gerade ein gebricktes Gerät und da achtet man nicht auf alles. In anderen Foren würgen sie die Hilfe mit Sprüchen wie "nutze die Suchfunktion" oder ähnliches ab. Das halte ich für falsch :thumbdown:

Die 2 Minuten habe ich morgen früh, hier aufzuräumen. Wenn man das als Mod nicht kann, ist etwas schief gelaufen ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

bearbeitet von HSD-Pilot
Sorry, hab erst am Rechner gesehen, das die Person weiblich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

sorry kommt nicht wieder vor

Und alle wieder ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

HSD@: muss ich bei dieser update wenn ich sie drüber bügle die "SMS Fix by Shaftenberg & Holo-Dialer by Shaftenberg" nochmal extra installieren?momentan hab ich die beiden mit der 8er version am laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die SMS Fix evtl. erstmal weg lassen, zum Testen. Kann auch später nach installiert werden, aber den Dialer musst Du direkt mit neu flashen, wenn Du Ihn wieder nutzen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Dankeschön

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

HSD@: Ach ja soll ich den Governors wieder auf Conservative und SIO setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Kannst Du. Aber nutze kein No Frills mehr, dieser macht das ganze instabil. Hat anscheinend Probleme mit dem i, was sich bei mir an freezes mit dem Interactive X Governor bemerkbar macht.

Set CPU oder CPU Master laufen beide, kosten allerdings ein paar ct.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Die SMS Fix evtl. erstmal weg lassen, zum Testen. Kann auch später nach installiert werden, aber den Dialer musst Du direkt mit neu flashen, wenn Du Ihn wieder nutzen möchtest.

kann man den kamera fix auch später installieren? kann man da auch ne andere gallery app nehmen ich hasse dieses ding irgendwie..liegt vielleicht daran, dass er immer wenn ich den starte fragt ob ich premium widgets saugen will ? ^^

oder geht das nur mit dieser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Geht auch mit anderen, diese war nur Gratis. Warez sind nicht erlaubt!

Snatche Dir eine aus dem Store (Data/Apps) und benenne sie um, wie in der Kamera Fix Zip. Überschreibe die ICS Gallerie damit und flashe die Zip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Geht auch mit anderen, diese war nur Gratis. Warez sind nicht erlaubt!

Snatche Dir eine aus dem Store (Data/Apps) und benenne sie um, wie in der Kamera Fix Zip. Überschreibe die ICS Gallerie damit und flashe die Zip.

was is mit der stock app?geht die auch? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Kannst Du. Aber nutze kein No Frills mehr, dieser macht das ganze instabil. Hat anscheinend Probleme mit dem i, was sich bei mir an freezes mit dem Interactive X Governor bemerkbar macht.

Set CPU oder CPU Master laufen beide, kosten allerdings ein paar ct.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ist es so richtig eingestellt? kann ich so lassen, bin der Englischen Sprache leider nicht mächtig und ich hab 0 Ahnung davon, wäre super wenn du mir auf Deutsch sagen kannst was ich machen/Einstellen müsste.und ein Risen :dankescho im voraus.

post-983262-14356911111255_thumb.png

post-983262-14356911111738_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, das passt so.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

SD Card Mod & Pillama Buttons im OP hinzugefügt.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update 10 April auf XdA > OP wird später, nach Arbeit aktualisiert.

2013 - 04 - 10: Tweaked the OOM parameters inside the ramdisk, makes it up for a smoother experience on our device. Also recompiled a specific busybox with everything working (for example razriroot busybox has some commands messed up).

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jep, das passt so.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Moin moin, nur mal so zur Info, mit der 9er Version hatte ich wieder prob. Mit sms&mms (kurze sms kann ich veschicken und empfangen, lange sms kann ich verschicken aber nicht empfangen und mms kann ich weder verschicken noch empfangen(bekam immer die Meldung "mms blabla... Reagiert nicht")), erst nach der Installation der sms fix hat wieder alles geklappt.

Bench. Antutu 1 Versuch=13335

2 Versuch=13678

Muss dazu sagen, mit der 4 oder 5er Version hatte ich die 14180 gehabt.

Gesendet von meinem XT890

post-983262-14356911132998_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Zweiter versuch

Gesendet von meinem XT890

post-983262-14356911133571_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

HSD@: Kann ich also mit diese zip"RazRi_External-SD.zip"meine Apps auf der SD Card klatchen? oder muss ich dort immer noch patitionieren und tralala....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Omar hat angemerkt, das Benchmark Ergebnisse herunter gehen können, da er Änderungen vorgenommen hat, die der Akkulaufzeit zu gute kommen. Den "Performanceverlust" merkt man aber im Alltag nicht. Benchmarks sind eh nur Spielerei ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.