Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

HSD@: Kann ich also mit diese zip"RazRi_External-SD.zip"meine Apps auf der SD Card klatchen? oder muss ich dort immer noch patitionieren und tralala....

Die App Daten sollten automatisch auf die SD ausgelagert werden. Allerdings empfehle ich davor einen Factory Reset und eine komplette Neuinstallation der Apps (per TiBu sollte es auch gehen)

Ich persönlich werde diesen Mod nicht nutzen, da meine externe SD für das RazR & RazR I herhalten muss und ich keine Spiele oder so nutze. Daher reicht mir der Platz auf der internen SD locker aus.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Die App Daten sollten automatisch auf die SD ausgelagert werden. Allerdings empfehle ich davor einen Factory Reset und eine komplette Neuinstallation der Apps (per TiBu sollte es auch gehen)

Ich persönlich werde diesen Mod nicht nutzen, da meine externe SD für das RazR & RazR I herhalten muss und ich keine Spiele oder so nutze. Daher reicht mir der Platz auf der internen SD locker aus.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Danke für dein Rat.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Aaaaaah... Komme nicht auf xda :mad:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bin in 10min @ Home. Fix die Katze gefüttert, dann geht's los ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

die katze kann warten ... lol ... ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Viele Grüße von der Katze :smack::icon_bigg

Update im OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Wat geht los??? :-)

Neue ersma das Katzen Tier is schon richtig;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Viele Grüße von der Katze :smack::icon_bigg

Update im OP

Was ist jetzt in der 10er erneuert wurden? ich glaub ich mach jetzt mal für paar Tage pause, bin pausenlos am flashen und merke kein grossen unterschied mehr, bei mir läuft die 9er Version mit der sms fix wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hauptsächlich Busybox gefixt.

Es ist ja auch kein Muss, jedes Update mitzunehmen ;)

Wenn es läuft, warum rum Doktoren, es reicht auch einmal die Woche zu schauen, was es neues gibt.

Auch macht sich z.b. die Akkulaufzeit erst nach 2-3 Ladezyklen richtig bemerkbar, da jede Rom erst ein paar Tage braucht, sich richtig einzupegeln.

Ich bin seit Release auf Pillama 0.6 inkl. Kernel 1.7.3 von Omar und kann mich auch nicht beschweren.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

ich lass jetzt v09.04 drauf bis es echt was besseres gibt, omar soll sich auch mal zeit nehmen es funzt ja alles soweit erstmal ..

aber ich glaub am anfang viele releases zu streuen ist gut um fehler zu finden..

er kann ja coden was er will und für richtig hält aber nur durch ausgibiges testen sind manche fehler zu finden..

wie zb der sms fehler, ich wette omar hat das bald komplett gelöst.oder ersetzt die cm app obwohl die natürlich ganz cool aussieht.

bis jetzt läuft die rom echt flüssig über akku kann ich nichts sagen weil ich noch im ersten zyklus bin........

werde so jede 2 wochen aktualisieren oder so und wenns probs gibt vorher :)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hauptsächlich Busybox gefixt.

Es ist ja auch kein Muss, jedes Update mitzunehmen ;)

Wenn es läuft, warum rum Doktoren, es reicht auch einmal die Woche zu schauen, was es neues gibt.

Auch macht sich z.b. die Akkulaufzeit erst nach 2-3 Ladezyklen richtig bemerkbar, da jede Rom erst ein paar Tage braucht, sich richtig einzupegeln.

Ich bin seit Release auf Pillama 0.6 inkl. Kernel 1.7.3 von Omar und kann mich auch nicht beschweren.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ahhhhh jetzt hast du mir endlich verraten was du zur Zeit benutzt und somit meine Frage von damals beantwortet ;-) ^_^ Bis jetzt bin ich mit meiner jetzigen Einstellungen/Rom zufrieden(siehe Bild bezüglich Akku).

Deine Kombination gefällt mir auch, mit Pillama Rom war ich vor dieser Rom auch zufrieden(die Neugierde was neues auszuprobieren bekam ich nicht gestoppt :-), wie dem auch sei ich behalte erst noch das was ich momentan habe und in kürze werde ich bestimmt wieder auf Pillama umsteigen( mal was neues;-).

Mmmhhh busybox hab ich nie so benutzt und weiss auch gar nicht wozu es gut ist(vielleicht kann es mir jemand. in zwei Sätze und für doofe erläutern)

Gesendet von meinem XT890

post-983262-14356911152285_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Neue Boot Animation, schöneren locker und notifikations in der Statusbar währen chick...

Aaaaaah! Hatte gerade plötzlich einen neustart... :eek:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Neue Boot Animation, schöneren locker und notifikations in der Statusbar währen chick...

Aaaaaah! Hatte gerade plötzlich einen neustart... :eek:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

und? was passiert nach dem neustart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Ja nix.... Das ist ja das schlimme :cool:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Ja nix.... Das ist ja das schlimme :cool:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

welche rom?

Fragen:

-Falls jmd Pi-llama 0.6 geflasht hat kann man mit 3x auf die akku anzeige(statusbar) die OggBatteryMod öffnen oder geht nur der voreingestellte style ??(blauer kreis-gepunktet)

-Jemand ne ahnung wie ich init.d testen kann obs funzt? ich hab sone 99test datei gefunden die schreibt ne log datei in data/local/tmp aber bin mir nicht sicher ob ich die 99Test datei einfatch in /etc/inid kopieren kann und die rechte anpasse ohne init.d zu zerstören?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Test Init.d

Angehängtes Script (Entpacken) in den Ordner System/etc/init.d kopieren und Rechte setzen.

Nach einem Neustart erscheint bei funktioniereder Init.d - Unterstützung das Test.log in dem Ordner /Data.

post-918021-143569111541_thumb.png

00testinitd.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Test Init.d

Angehängtes Script (Entpacken) in den Ordner System/etc/init.d kopieren und Rechte setzen.

Nach einem Neustart erscheint bei funktioniereder Init.d - Unterstützung das Test.log in dem Ordner /Data.

[ATTACH]135564[/ATTACH]

!! Danke!! :wave::blob:

was hastn da fürn schicken explorer? is das der root browser? oder solid? :biggrin:

kannst du mit 3 mal tippen auf die akku anzeige oben in der statusbar(blaugepunkteter kreis) die ogg battery app aufrufen und das theme von der akkuanzeige ändern? geht nicht oder?

will nur sicher sein das es kein fehler bei dem patch auf omars rom passiert ist :)

wenns so bei dir ist dann wirds wohl normal sein ;)

bin penn gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Test Init.d

Angehängtes Script (Entpacken) in den Ordner System/etc/init.d kopieren und Rechte setzen.

Nach einem Neustart erscheint bei funktioniereder Init.d - Unterstützung das Test.log in dem Ordner /Data.

[ATTACH]135564[/ATTACH]

Was ist diese "Test Init.d"?und wozu ist es gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab Omars Rom wieder geflasht. Sonst könnte ich Solid Explorer nicht nutzen > Busybox-Fix :thumbup:.

Aber Max hat über UOT Kitchen gethemed, wenn ich seinen Post auf XdA heran ziehe. Von daher gibt's nur das eine Battery Icon.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.