Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Pangyaaa

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab Omars Rom wieder geflasht. Sonst könnte ich Solid Explorer nicht nutzen > Busybox-Fix :thumbup:.

Aber Max hat über UOT Kitchen gethemed, wenn ich seinen Post auf XdA heran ziehe. Von daher gibt's nur das eine Battery Icon.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

hehe, dank dir :)

ist nur zum testen ob init.d läuft, das script

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Neues update ist da ...

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Wo? Welches update

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

was fürn update? meinst du das skript? zum wechsekn von extern zu intern sdcard?

glaube das läuft noch nicht richtig. und ist nur nen init.d skript und kein update:-) oder welches update meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Ist wohl doch noch nicht da. Habe nur in den Änderungen 14.4.2013 gesehen. Der download führt aber noch zu der 10.4.2013

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

kommt wirklich nen update :)

aber noch nichts da...:wave:

CHANGELOG:

2013 - 04 - 14: Fine tuned the smartassV2 governor to be less agressive after some days of testing, also moved dalvik-dache out of the /data partition. Updated the Google Play store to version 4.0 and replaced Google Calendar. Changed the apns-conf.xml again. And increased the brightness on the mid-high light values.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

kommt wirklich nen update :)

aber noch nichts da...:wave:

Moin moin,darf ich eigentlich Pillama drüber bügeln und die Extras hier von dieser Room benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

du mit deiner room.. ROM heißt das ^^

ich denke ausprobieren.

davor ein backup erstellen, und alles ist gut.

hab mir gerade die 13.04. installiert. komischerweise krieg ich den 1% battery mod nicht mehr installiert... naja. nicht so wichtig ^^

hab wieder auf smartass umgestellt, mal gucken was es bringt durch die anpassungen.

moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

du mit deiner room.. ROM heißt das ^^

ich denke ausprobieren.

davor ein backup erstellen, und alles ist gut.

hab mir gerade die 13.04. installiert. komischerweise krieg ich den 1% battery mod nicht mehr installiert... naja. nicht so wichtig ^^

hab wieder auf smartass umgestellt, mal gucken was es bringt durch die anpassungen.

moin

Bin zu schnell beim tippen naja achte ich das nächste mal drauf:-) Room :icon_bigg

Welche einstellungen für den CPU Master sind am besten (habe zur Zeit Scalling=Conservative und bei I/OSheduler =Sio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

conservative geht bei mir auch im stillstand auf seine 2Ghz

ich habe auf InteractiveX jetzt die beste erfahrung gemacht. komme auf 2 tage+ bei normalen nutzung / 4h display.

benutze aber auch greenify, und lux dash zwecks akku einsparung.

Manche schaffen ohne diese apps, mehr ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

conservative geht bei mir auch im stillstand auf seine 2Ghz

ich habe auf InteractiveX jetzt die beste erfahrung gemacht. komme auf 2 tage+ bei normalen nutzung / 4h display.

benutze aber auch greenify, und lux dash zwecks akku einsparung.

Manche schaffen ohne diese apps, mehr ^^

Werde ich gleich mal einstellen und die Tage mal beobachten, Greenify hab ich auch drauf aber kapier nicht genau wie die App benutzen soll, gibt es irgendwo ne kleine Anleitung dafür?(Danke im voraus),können die werte im CPU Master so bleiben(2Ghz und die 0 unten?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

etwas spät, aber > Update im OP

BlackOut-Pack hinzugefügt (Extras) & SMS Fix auf Shaftenbergs Thread verlinkt. Sucht Euch einfach das Theme aus, was Euch zusagt :cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Eine frage habe ich noch, was erreicht man mit dieser zip "3G only unter Jelly Bean" ersetzt die 3G das "H" Symbol? was ist eigentlich der unterschied zwichen "H"und 3G?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du hast in den Optionen des Razr i als Standard nur noch 2G oder automatisch als Netzwerkeinstellung zur Verfügung.

Wenn man die modifizierte default. xml nutzt, kann man es auf 3G (Umts) fixieren, so schaltet es nicht ständig zwischen GPRS (langsame Internet Verbindung) und 3G/H (schnell Internet Verbindung) hin und her.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

wie schaltet man denn um das es nur noch 2g oder 3g benutzt ? also fixiert auf diese modies?

hab die option noch nicht gefunden..

bzw wenns ne zip zum flashen ist hab ich sie auch noch nicht gesehn-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke für die info, ich hab ein prob. Und zwar ist eine app gelöscht worden, wollte die erneut installieren (nach Wipe Cache/Dalvik) jetzt bekomme ich die Meldung ich soll Speicherplatz frei geben(meine sd card 32GB hat noch 27GB frei), was kann man da machen?

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Zip für den 3G Hack entpacken und nach Anleitung vorgehen. Ist nicht flashbar gepackt.

Benötigt für die Installation der App wird Platz auf der internen SD.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Die Zip für den 3G Hack entpacken und nach Anleitung vorgehen. Ist nicht flashbar gepackt.

Benötigt für die Installation der App wird Platz auf der internen SD.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

wo ist die 3G hack .zip zum entpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

[OMAR@XDA]:

CHANGELOG:

2013 - 04 - 15: Hybrid AOSP framework *.jars, fixed the camera button launching two cams, added ROW IO scheduler to the kernel and eventually disabled SMT scheduler powersavings as I did not notice much improvement. Also went ahead and removed /xbin/qe from the ramdisk, this is not needed at our current state. Also included some experimental 3G/UMTS/HDSPA tweaks by dtrail (/etc/init.d/00overrides).

aber ist noch kein dl link da ist ja auch noch der 14.04 ! :)

wollte euch nur wissen lassen was es demnächst feines gibt!:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.