Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

zheka99

Werde ich gleich mal einstellen und die Tage mal beobachten, Greenify hab ich auch drauf aber kapier nicht genau wie die App benutzen soll, gibt es irgendwo ne kleine Anleitung dafür?(Danke im voraus),können die werte im CPU Master so bleiben(2Ghz und die 0 unten?).

Mit Greenify kannst du apps, schlafen legen lassen. Und sie bleiben nicht aktiv im hintergrund. Super app ;)

die werte für cpu master, da hab ich noch keine großen experimente gemacht. andere können bestimmt mehr dazu sagen.

achja, neue version ist da

mal sehen was der ROW scheduler bringt :blob:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bin im Moment auf Arbeit, füge ich später in's OP ein.

Sent from my XT890 using Tapatalk 4 Beta 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mein interner speicher ist auch frei(hab nur 1 Gb von 5Gb belegt = 4Gb frei) :-(

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wollte nur eine kurze Info geben (bezüglich der Rom 14.04.2013), bootet super mit einen sehr schönen Design, das Prob. ist, die Battery macht nicht mit und zwar, zeigt die mir beim booten 0% an und fährt wieder runter, ich muss irgendwie nach jedem Wipe Dalvik bzw Cach, ein Battery Wipe durch führen, dann erst Bootet er durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Omar hat V14 wieder raus genommen. Das ist ein Bug, das die Batterie nicht richtig gelesen wird.

Sent from my XT890 using Tapatalk 4 Beta 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Omar hat V14 wieder raus genommen. Das ist ein Bug, das die Batterie nicht richtig gelesen wird.

Sent from my XT890 using Tapatalk 4 Beta 2

Das heisst die Zip die du im OP (später einstellst) ist dann die Richtige ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

etwas spät, aber > Update im OP

BlackOut-Pack hinzugefügt (Extras) & SMS Fix auf Shaftenbergs Thread verlinkt. Sucht Euch einfach das Theme aus, was Euch zusagt :cool:

Moin HSD-Pilot. Habe das blackout installiert... Warum geht Kontakte nicht schwarz?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Moin HSD-Pilot. Habe das blackout installiert... Warum geht Kontakte nicht schwarz?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Kontakte ging auch mit Holo... nicht in Schwarz, nur wenn du die "Telefon app" anwählst, da wurde alles in Schwarz dargestellt (Siehe Bilder/Screenshots).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP / Black Out Pack wird im Moment neu hochgeladen, da GNow des neuen Releases nicht invertiert wurde.

Sent from my XT890 using Tapatalk 4 Beta 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Update im OP / Black Out Pack wird im Moment neu hochgeladen, da GNow des neuen Releases nicht invertiert wurde.

Sent from my XT890 using Tapatalk 4 Beta 2

ist die "black out zip" im OP jetzt aktuell und kann man die verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, alles aktuell und frisch :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jep, alles aktuell und frisch :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Mein Gmail funktioniert nicht mehr nach dem bügeln der 15er version, kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wie funktioniert nicht mehr? Bei mir läuft es. Lösche mal Daten & Cache der Gmail App. (App Verwaltung)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wie funktioniert nicht mehr? Bei mir läuft es. Lösche mal Daten & Cache der Gmail App. (App Verwaltung)

Bin nochmal ins Recovery Wipe Cache/Dalvik danach die Black out installiert, jetzt läuft erstmal alles, trotz allem vielen Dank Bro. :wave:

PS: ach ja die geschichte mit dem internen speicher kapier ich immer noch nicht, ich hab noch 4 Gb frei und der ertzählt mir ich soll speicherplatz frei geben :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hast Du den SD Card Tausch aus dem OP aktiviert? Wenn ja, versuche es mal ohne.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hast Du den SD Card Tausch aus dem OP aktiviert? Wenn ja, versuche es mal ohne.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich hab die zip gar nicht benutzt ( weil ich mit meinem internen speicher recht zufrieden war und nach deinem rat gegangen bin :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Mach mal nen Screenshot von Deiner Speicherbelegung

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356911568132_thumb.jpg

post-918021-14356911568497_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ach ja das mit dem "3G only unter Jelly Bean" hat geklappt bei mir , laut der screenshot soll der im netz auswalh der punkt auf "Automatisch " stehen, ist es so ok oder muss mann den jetzt auf das §G setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Um welche App handelt es sich? Deinstallieren und Neuinstallation aus dem Store hilft auch nicht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.