Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

fresha

Hallo,

kann man denn jetzt PDroid nutzen, da es ja eine AOSP Rom ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich denke nicht, da nur AOSP Komponenten enthalten sind, die Rom jedoch immer noch auf Stock JB basiert. Zumal noch die Frage im Raum steht, ob PDroid überhaupt unter X86 funktioniert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi HSD, hab jetzt die Room, die zwei extras installiert, alles super gelaufen(und Danke an der stelle für die Anleitung),meine frage wie komme ich jetzt in diese einstellung rein ?

post-983262-14356910267958_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ach ja ja und noch ne frage :icon_lol:, was ist den "Terminal Emulator" für eine App? bei mir stürzt die die App direkt ab (es erscheint erstmal ein bild wo ich was eingeben kann per Tastatur)dann aber kommt direkt die Meldung "blabla reagiert nicht" und weg ist die App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Den Terminal wirst Du denke ich nicht brauchen und kannst Du daher deaktivieren. Solltest Du Kommandos dafür gebrauchen, stelle ich Scripte zur Verfügung, die diese Befehle enthalten. Lieber One click, als jedesmal auf's neue schreiben :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Hi hsd Pilot. Hast du schon die 29b drauf? Geht ja schlag auf Schlag bei dem Typ :D

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope, bin das WE nicht zu Hause. Komme erst am Sonntag Abend wieder zum flashen. Versuch den Link gleich per Tapatalk zu editieren.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Op ist auf 29b aktualisiert :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Den Terminal wirst Du denke ich nicht brauchen und kannst Du daher deaktivieren. Solltest Du Kommandos dafür gebrauchen, stelle ich Scripte zur Verfügung, die diese Befehle enthalten. Lieber One click, als jedesmal auf's neue schreiben :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ah ok super(hab ich direkt deaktiviert), ein :dankescho für das neue Room und die Anweisung, hat alles auf anhieb funktioniert und gefällt mir richtig gut(hab das gefühl als würde es viel flüssiger laufen,hoffe das können auch andere bestätigen).:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Ah ok super(hab ich direkt deaktiviert), ein :dankescho für das neue Room und die Anweisung, hat alles auf anhieb funktioniert und gefällt mir richtig gut(hab das gefühl als würde es viel flüssiger laufen,hoffe das können auch andere bestätigen).:eusa_danc

flüssiger als pilama oder als stock?

Ach ja ja und noch ne frage :icon_lol:, was ist den "Terminal Emulator" für eine App? bei mir stürzt die die App direkt ab (es erscheint erstmal ein bild wo ich was eingeben kann per Tastatur)dann aber kommt direkt die Meldung "blabla reagiert nicht" und weg ist die App.

-Ist ein terminal für Android

-Wenn du es brauchst einfach ausm Store nachinstallieren (sollte funzen)

-wenn dir das nornmale terminal zu dumm ist benutz "SManager" aus dem Store, damit lassen sich deine shell - scripte auf knopfdruck ausführen, oder direkt beim booten. hier noch ein Link zu ein paar Scripte: LINK

Op ist auf 29b aktualisiert :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Danke! ;-)

FRAGE-1:

Könnt ihr mit der 29b rom sms EMPFANGEN?

auf xda steht das nur versenden geht? wtf? :)

FRAGE-2:

Der Custom Kernel ist im cwm Backup aus dem OP enthalten? oder muss das extra downgeloadet/geflasht werden?

bearbeitet von Pangyaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

flüssiger als pilama oder als stock?

Sowohl Pillama als auch Stock, gefällt mir Pers. richtig gut, was ich gemerkt habe ist nur den Mini ruckler wenn ich nach Links wische(Richtung Einstellungen, und das nur nach jedem enstpereen), aber was ich vermisse ist der Launcher, obwohl ich den installiert habe, bekomme ich beim Öffnen der Einstellungen nicht das Bild was HSD gepostet hat (wo mann die Einstellungen sehen kann und dazu noch ein Teil des hintergrunds),und ich hab nicht die Hintergrundbilder (Wallpaper) die von HSD gepostet sind, hab ich was falsh gemacht oder was vergessen :eusa_eh: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Schon gesehen :thumbup:

Ich bin gegen Nachmittag zu Hause, dann kümmere ich mich darum (Pillama ist auch auf 0.4 geupdatet)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

auf xda is die 30-03 released.

gruß

Heisst es dann ich muss wieder alles neu einstellen nachdem ich auf 30-03 upgedatet habe? Bitte nicht :eusa_pray

HSD: Ich warte, bin sowieso auf der Arbeit und erst heute nachmittag kann ich was machen also passt es :icon_chee

PS: FROHE OSTERN AN ALLE :blob::wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

nein , deine einstellungen und apps bleiber erhalten , wenn du schon eine rom von hier drauf hast .

wenn du vom original JB kommst , musst du einmal alles platt machen .

sonst format system .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

nein , deine einstellungen und apps bleiber erhalten , wenn du schon eine rom von hier drauf hast .

wenn du vom original JB kommst , musst du einmal alles platt machen .

sonst format system .

PPuuuhhhhh :blob: da bin ich aber beruhigt, hört sich gut an, dann freue ich mich auf HSD und seine erneute Hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

ich warte auch noch auf den bericht von HSD-Pilot zu aktuellen rom.

bei xda komme ich dem englischen nicht nach :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.