Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Balha1977

Du kannst es auch erstmal ohne Daten Wipe probieren. Nur, wenn dann Probleme auftreten, nochmal mit Wipe drüber bügeln ;)

AAAHHHHH super (gut das ich noch die seite aktualisiert habe bevor ich den "start batten" gedrückt habe :icon_lol:(Probleme bezogen nur auf sms/mms?)

EDIT:Gibt es hier irgendwo eine kleine Anleitung wie mann mit Titanium Backup die eigenen Apps sichert samt einstellungen? das ganze ist nur auf Englich und verstehe da nur Bahnhof(zumal ich auch zu Doof dafür bin das ganze durch zu führen) , ein Danke im voraus.

EDIT2:

Feedback 20 zip.

Hatte bei der 20er zip.ein kleines prob., nach dem flashen(beim booten) kam direkt eine Fehlmeldeung (Prozzes reagiert nicht, kontakte reagiert nicht ect...), hab es NUR rebootet(per knopf kombi.)danach hat er sauber gebootet und alles Funzt. wunderbar, 20er ist jetzt drauf, weder Prob. beim SMS lang/kurz (lange sms (2-3 text größe) ist eine kleine Verzögerung sowohl beim senden als auch beim empfangen aber das ist denke ich normal) noch bei MMS, alles kommt an und alles wird versendet, ein dank an der stelle an OMAR und und an dir HSB für die Info.

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

Hallo,

habe jetzt auch die 20er geflasht. Komischerweise wird der Provider nicht angezeigt und ich kann auch keinen eigenen setzen.

Ist das so gewollt?

VG

post-1006401-14356911807435_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo,

habe jetzt auch die 20er geflasht. Komischerweise wird der Provider nicht angezeigt und ich kann auch keinen eigenen setzen.

Ist das so gewollt?

VG

Ich hab nach dem ich die 20er zip drüber gebügelt habe, die zip "Black out" drauf gespielt, bei mir wird oben alles gezeit.

PS: hattest du Probleme beim Booten? hattest du vor dem flash Wipe Data gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

Wiped Cache / Dalvik Cache / Format System alles gemacht. Nicht das es mich sonderlich stört, aber es wundert mich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wiped Cache / Dalvik Cache / Format System alles gemacht. Nicht das es mich sonderlich stört, aber es wundert mich halt.

Ich weiss das es bei einer bestimmten "Extra zip datei"(Black AOSP glaub ich) gewollte war das oben nichts gezeigt wird, kann gut möglich sein das es jetzt mit integriert wurde, wie gesagt ich hab es nicht weil ich direkt nach dem flashen der 20er zip, die "Balck out" drüber gebügelt habe.

PS:Hab jetzt das Prob. das wenn ich Dalvik und Cache gewipet habe, beim booten semtliche Fehlmeldungen bekomme (Prozess Reagiert nicht, kontakte regiert nicht....) und da hilft nur das Reboot (mit knopf kombination, weil ich nicht an das menü komme), werde heute abend alles nochmal flashen aber diesmal mit Data wipe oder noch besser komplett mit der Fastboot Home JB und dann den Rest.

Hoffe das kann auch jemand bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

@balha1977:

Stimmt ich habe die AOSP-Zip mitgeflasht.Daran wird es wohl liegen.

Ich habe ganz normal die 19er auf die 20er geupdatet(wie in der Anleitung) und die Kamera.zip geflasht. Keine Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Ich weiss das es bei einer bestimmten "Extra zip datei"(Black AOSP glaub ich) gewollte war das oben nichts gezeigt wird, kann gut möglich sein das es jetzt mit integriert wurde, wie gesagt ich hab es nicht weil ich direkt nach dem flashen der 20er zip, die "Balck out" drüber gebügelt habe.

PS:Hab jetzt das Prob. das wenn ich Dalvik und Cache gewipet habe, beim booten semtliche Fehlmeldungen bekomme (Prozess Reagiert nicht, kontakte regiert nicht....) und da hilft nur das Reboot (mit knopf kombination, weil ich nicht an das menü komme), werde heute abend alles nochmal flashen aber diesmal mit Data wipe oder noch besser komplett mit der Fastboot Home JB und dann den Rest.

Hoffe das kann auch jemand bestätigen.

machs so wie immer.

1. ins cwm

2. wipe cache

3. wipe dalvic

4. wipe data

5. wipe system

6. flash the omar rom

7. reboot

sollte funzen ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

@balha1977:

Stimmt ich habe die AOSP-Zip mitgeflasht.Daran wird es wohl liegen.

Ich habe ganz normal die 19er auf die 20er geupdatet(wie in der Anleitung) und die Kamera.zip geflasht. Keine Probleme ;)

wozu kamera fix, sollte längst beseitigt sein der bug mit 2 kameras, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

Also ich habe immer noch 2 Kameras und Galerien. Trotz der Zip :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Also ich habe immer noch 2 Kameras und Galerien. Trotz der Zip :s

ich meine ohne fix zip!

seid upate 15-04 sollte es beseitigt sein.:

2013 - 04 - 15: Hybrid AOSP framework *.jars, fixed the camera button launching two cams,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Kann man die changelogs vielleicht auch in deutsch machen? Versteh nur Bahnhof... 21er ist raus

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich schau, was ich tun kann ;)

Update das OP morgen früh, wenn ich wieder zu Hause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

machs so wie immer.

1. ins cwm

2. wipe cache

3. wipe dalvic

4. wipe data

5. wipe system

6. flash the omar rom

7. reboot

sollte funzen ;-)

Ich hatte nur keine lust die Data wipe durch zu führen(keine lust alles nochmal runter zu laden,zumal ich mit Titanium bachup nicht umgehen kann um meine Apps samt einstellungen zu sichern),aber hab es auch ohne Data wipe geschafft jetzt funzt. alles suoer bei mir mit der 20er :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich ändere da nix mehr dran, kannst ruhig drüber bügeln :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich ändere da nix mehr dran, kannst ruhig drüber bügeln :thumbup:

TÖÖÖÖÖP :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Kann man die changelogs vielleicht auch in deutsch machen? Versteh nur Bahnhof... 21er ist raus

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Welche Changelogs auf Deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.