Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

zheka99

google hilft dir zu helfen: translate oder direkt google chrome, da gibts auch eine einstellung die seiten zu übersetzen. Ich greife auch sehr oft da drauf.

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

Seid dem letzten update werden meine Downloads ewig angezeigt, obwohl der download schon abgeschlossen ist

post-1006401-14356911968331_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hab es jetzt geschafft mit TB ein Backup(von meine Apps +Einstellungen)wieder her zu stellen,meine frage, ist es normal das beim wiederherstellen TB mich für jede App fragt "Installieren" und trallala und nach der App installation mich wieder fargt "öffnen oder schließen"? hat man da keine wahl was sich auf alles bezieht?oder ist es so normal das ganze durch zu führen bis das komplette backup drauf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Batch Wiederherstellung (alles in einem Rutsch) gibt es nur in der Pro Version.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Batch Wiederherstellung (alles in einem Rutsch) gibt es nur in der Pro Version.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Achsooooo :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Als Info nebenbei: Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, das i zu übernehmen > Back in Buisness

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chuckiebronco

Das hört man gerne!

Einmal Razr i - immer Razr i :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Update im OP

Als Info nebenbei: Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, das i zu übernehmen > Back in Buisness

Suupppppeeeerrrrrrrrrrrrrr, Willkommen wieder im Club Bro. :eusa_danc:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Update im OP

Als Info nebenbei: Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, das i zu übernehmen > Back in Buisness

richtige Entscheidung ! :):wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update auf XdA verfügbar. Ich füge es nach Arbeit bei uns im OP ein.

Usb Bug (Pc Verbindung) ist gefixt

AOSP Statusbar und AOSP SMS ist eingefügt.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

Der Omar scheint ja echt motiviert zu sein. Ich spende mal ne Kleinigkeit, sowas läppert sich :):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Über ne Spende hab ich auch schon nachgedacht, aber seit von meinem PayPal Account mal 150$ an wer weiss wen gegangen sind und es ein riesen Theater gab, halte ich mich fern von PayPal. Ist mist, wenn die Überweisungsbestätigung im Spam Ordner landet und man da nur 1mal im Monat reinschaut :eek:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Über ne Spende hab ich auch schon nachgedacht, aber seit von meinem PayPal Account mal 150$ an wer weiss wen gegangen sind und es ein riesen Theater gab, halte ich mich fern von PayPal. Ist mist, wenn die Überweisungsbestätigung im Spam Ordner landet und man da nur 1mal im Monat reinschaut :eek:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich bin auch für eine Spende bereit, nur müsst ihr mir/uns mitteilen wie das ganze gehen soll.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsgfrade

Hallo,

hatte jetzt 2 Wochen die Pi-llama Rom drauf und wollte jetzt mal wieder die neue von Omar teste. Was ich allerdings merkwürdig finde ist das ich die Frage "Disable Recovery Flash" nicht bekomme. Was mache ich falsch. Mount System and format System habe ich gemacht auch full wipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das ist mein Verschulden, die Warnung kann raus. Omar hat den init.d support inzwischen direkt im Kernel integriert, somit fällt das weg.

Sorry, editiere ich später alles mit.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsgfrade

Das ist mein Verschulden, die Warnung kann raus. Omar hat den init.d support inzwischen direkt im Kernel integriert, somit fällt das weg.

Sorry, editiere ich später alles mit.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Danke für die Info dann kann ich das ja jetzt mal so testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Ich habe das Blackout Pack aus den Extras genommen, da es seit den letzten Releases Probleme verursacht (FC Contacts z.B.). Versuche dies demnächst zu fixen, daher erstmal nur auf Stock Rom anwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Update im OP

Ich habe das Blackout Pack aus den Extras genommen, da es seit den letzten Releases Probleme verursacht (FC Contacts z.B.). Versuche dies demnächst zu fixen, daher erstmal nur auf Stock Rom anwenden!

Bei mir funzt. es problem los (black out mit der 23er,24er, und jetzt die 25er).

Was komisch ist, wenn ich jetzt ins Recovery boote um dort mein Wipes durch zu führen, bekomm ich diese Meldung "E:unknow volume for path [/sd-ext]" und das erst wenn ich mein Dalvik wipen möchte bzw gewipet habe ,darunter steht allerdings "Dalvik Cache wiped", hat das was zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.