Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

Das ist normal, nicht weiter beachten. Hatte ich auch auf dem OG RazR schon.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das ist normal, nicht weiter beachten. Hatte ich auch auf dem OG RazR schon.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Alles klar Dankeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Ich habe mit der 25er Version leider immer noch den Kamera bug, trotz dem extra Fix. Die Version läuft trotzdem schon wirklich sehr smooth, jetzt sollten sie nur noch das hässliche bootloader start logo entfernen, dann wäre alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Komisch... Das Kamera Problem habe ich schon lange nicht mehr.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Ich habe mit der 25er Version leider immer noch den Kamera bug, trotz dem extra Fix. Die Version läuft trotzdem schon wirklich sehr smooth, jetzt sollten sie nur noch das hässliche bootloader start logo entfernen, dann wäre alles perfekt.

bei mir ebenso. Ausserdem läuft die 4.2 cam nicht so flüssig wie die originale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Deaktiviert oder deinstalliert die Google Galerie und ladet Quickpic aus dem Store > Problem gelöst, Moto Cam funkzt ohne mucken :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Moin moin, wollte fragen ob bei den einen oder anderen auch das Prob. mit Kontakte besteht?Nich immer (in letzter Zeit ist mir das aufgefallen)aber wenn ich in Kontakte bin und was machen möchte(Kontakt bearbeite oder suche) stürtzt es ab und gibt mir die Meldung "Kontakte reagiert nicht".

Und noch was, wo ist jetzt die Option "Exportieren von sim auf Google oder con Google auf sim"?Irgendwie hab ich jetzt nur noch die Möglichkeit aus Speicher importieren oder In Speicher Exportieren!

EDIT: OOOHHH die 27er ist schon da :-) Was gibt es jetzt neues drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Scroll Cache angepasst, für flüssigeres Scrollen und kleine Anpassungen am User Interface (Benutzer - Oberfläche)

Kontaktsuche und bearbeiten funktioniert bei mir, irgendwelche Mods geflasht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Kontaktsuche und bearbeiten funktioniert bei mir, irgendwelche Mods geflasht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hab nur die "Black Out" drauf, finde es Optisch einfach klasse, wie gesagt das Prob. kommt nicht immer vor.

Und bezüglich Sim Speicher? ist ja jetzt irgendwie neu das man die gesamte Liste auf der Ex-sdcard speichern kann, früher konnte man alles auf Sim Exportieren oder von Sim importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mit der 27er funktioniert das Gmail nicht, hab es gelöscht und vom Playstore runtergeladen aber trozdem funktioniert es nicht, kann es jemanden bestätigen?

EDIT: Auch Settings will nicht mehr, bekomm die Meldung "App ixestiert nicht, ich geh wieder auf die 25er zurück, die 27er scheint nicht so richtig zu funktionieren(zumindest bei mir nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

GMail läuft bei mir seit heute Morgen nicht mehr, gestern lief es noch einwandfrei. Da ich gerade erst auf 27 geupdatet habe, liegt es sehr wahrscheinlich an Google selber.

BTW: Ich update gerade das Blackout Pack (PlayStore aktualisiert & Black Keyboard hinzugefügt). Ich beschränke mich absofort auf das AOSP Pack, wer Max Chocos SystemUI nutzen möchte, flasht diese bitte seperat nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Das "Black-Pack" sieht auch nice aus... wird es auch evtl. ein "White-Pack" geben? Gerade jetzt im Sommer kann man mit einem weißen Hintergrund alles viel besser erkennen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich denke eher nicht. Ich selber habe auch nicht die Skills, da irgendetwas zu themen, sondern packe nur die Mods und GApps zusammen und versuche das Update Script kompatibel für Stock und Custom Roms zu gestalten. Immer schön Backup vorher, da ich z.B. im Moment nur auf Omars Rom teste.

Upload dauert noch ein wenig :rolleyes:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

BTW: Hat jemand Lust einen Thread für diese Rom zu erstellen?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2223482

Ich will die nicht wirklich flashen, da ich definitiv keinen SD Swap brauche und möchte.

Ansonsten stelle ich nächste Woche einen Thread ein, da mir heute das Wetter zu gut ist, um vor dem Schirm zu kleben :haha::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Black Out Pack online > Beachtet bitte Cache & Dalvik absofort manuell zu wipen :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lUndi123

hey Leute ich hab seit en paar tagen die 25er drauf und seitdem schon 2 mal Probleme mit sms Empfang gehabt. senden geht ohne Probleme aber es kommen keine mehr an. Durch neu flashen + cache wipe funktioniert es dann wieder.. Aber das kann ja keine Lösung sein^^

Voher hatte Pi-llama installiert, darum bin ich jetzt nicht top informiert aber gibts/gabs nicht nen fix für sms Probleme für dieses Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Im OP die sms by shaftenberg, oder das Blackout Pack :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

BTW: Hat jemand Lust einen Thread für diese Rom zu erstellen?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2223482

Ich will die nicht wirklich flashen, da ich definitiv keinen SD Swap brauche und möchte.

Ansonsten stelle ich nächste Woche einen Thread ein, da mir heute das Wetter zu gut ist, um vor dem Schirm zu kleben :haha::biggrin:

Mein Englich ist leider unter aller Sau:sad:hätte es sonst gern gemacht, wobei es recht intressant aussieht, ich hab es nicht mal geschafft die Rom zum Download zu finden :icon_bigg.

EDIT:Ach ja der Link zum Download der 27er zip ist nicht ok, mann kommt nicht zum Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

BTW: Hat jemand Lust einen Thread für diese Rom zu erstellen?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2223482

Ich will die nicht wirklich flashen, da ich definitiv keinen SD Swap brauche und möchte.

Ansonsten stelle ich nächste Woche einen Thread ein, da mir heute das Wetter zu gut ist, um vor dem Schirm zu kleben :haha::biggrin:

Steht auf meiner ToDo Liste.

Soweit ich das verstanden habe, ist das eine Stock Rom (wie andere übrigens auch) die mit dem AIO mod und den anderen modifiziert wird.

Die 6 Tage Batterie Laufzeit auf 8h Display machen sind schon interessant, wie er die erreichen konnte. Ich hatte einmal 6 Tage, da hab ich das Telefon aber kaum angerührt, und es war ganze zeit im Flugzeugmodus und vllt nur 1h Display. Das bild ist vom Arman

Hau ich mir aufjedenfall drauf, da ich den quatsch von 4.2 gar nicht brauche. Aber jetzt noch nicht.... zuviel arbeit ^^ *faul*

post-993224-14356912577733_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Den 6 Tagen mit 8h Screen on stehe ich äuserst skeptisch gegenüber. Von einer solchen Laufzeit bin ich weit entfernt, auch mit Greenify. Displayhelligkeit wird bei mir per Toggle gesteuert, somit fällt der Abgleich per Sensor weg. 5h bei etwas über 24h Laufzeit ist bei mir die Regel.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.