Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Balha1977

HSD@: Ein frage, ich hab jetzt die 27er drauf in kombi mit der "Black AOSP", sieht auch soweit alles super aus, darf ich die "SystemUI by Max Choco" mit drauf ballern? hab ich dann ein Kombi aus den Drei oder fällt dann die Black AOSP automatik weg?(Grund meiner frage ist das ich die Black version mag, aber bei der jetzige AOSP ist Battery Anzeige (nach meinem Geschmack) Doof, das Digitale von vorher war besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Es ändert sich nur die Statusleiste und die Softkeys. Also ja, einfach nach dem Blackout Pack seperat installieren.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

WARTET MIT DEM UPDATE, DIE DERZEITIGE ROM IST FEHLERHAFT UND LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN:

Gesendet von meinem XT890

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

WARTET MIT DEM UPDATE, DIE DERZEITIGE ROM IST FEHLERHAFT UND LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN:

Gesendet von meinem XT890

Die lässt sich nichtmal auf die EXSD-Card ziehen, ok ich warte.

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niwol

Ich habe nach dem Flashen der ROM den Blur-Launcher installiert, um das Kreise-Widget zu nutzen. Wenn ich nun eine SMS bekomme und sie über den linken Kreis öffne, ist der Hintergrund der SMS-App weiß.

Wenn ich die SMS-App allerdings aus dem Dock starte, ist der Hintergrund schwarz.

Weiß jemand, womit das zusammenhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bei mir ist alles schwarz (BlackOut Pack), so kann ich dazu nix sagen. Sorry :eusa_sile

Update im OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niwol

Das werd ich glaub ich auch mal installieren, dann wär das Problem erledigt.

Eine andere Sache: Wenn ich nun ein Update dieses ROMs mache, muss ich danach auch wieder die Extras neu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, da das System neu überschrieben wird.

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niwol

Danke, gut zu wissen.

Apps werden von dem ROM-Update aber nicht beeinflusst und funktionieren danach normal weiter, richtig?

Wie sieht es mit Systemeinstellungen aus? Neu vornehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn Du Updates so durchführst, wie im OP angegeben, quasi ohne Daten Wipe, dann bleibt alles erhalten.

Als Tip > Wenn Ihr ungewollte System Apps per TiBu freezet, anstatt zu deinstallieren, sind diese auch nach einem Update weiterhin inaktiv.

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Keines verstecktes Extra:

Ihr könnt jetzt per APP die LCD Density konfigurieren :thumbup:

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Kleines verstecktes Extra:

Ihr könnt jetzt per APP die LCD Density konfigurieren :thumbup:

Gesendet von meinem XT890

Welche app? In der Rom intergriert? Oder eine x-beliebige --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich habe es per Motomizer probiert. Gibt im Store aber auch andere Apps dafür. Einfach nach LCD Density suchen.

Der Stock Launcher unterstützt dies jedoch nicht, daher Apex und co nutzen, um die Optik zu wahren :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Aahh.. (: Interessantes ding.

Hab direkt auf 210 umgestellt. Welches benutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bis 200 ist vertretbar, alles darunter wird mir zu klein (alte Augen, letzte Woche um ein Jahr älter geworden :goofy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niwol

Hat von euch jemand den 1 % Themed Battery Mod installiert? Wie richte ich den ein? Hab ijn über CWM installiert, aber das Batterie-Icon ist immer noch das normale. Bei 3x schnell berühren, wie beschrieben, passiert bei mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Hat von euch jemand den 1 % Themed Battery Mod installiert? Wie richte ich den ein? Hab ijn über CWM installiert, aber das Batterie-Icon ist immer noch das normale. Bei 3x schnell berühren, wie beschrieben, passiert bei mir nichts.

Doch, es geht. Glaub mir. Ich musste damit- und jetzt noch ab und zu damit kämpfen. Versuch langsam, dann noch langsamer, dann schneller. Wird schon klappen. Und es macht nichts, das die infodings runterfährt.

Wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Hat von euch jemand den 1 % Themed Battery Mod installiert? Wie richte ich den ein? Hab ijn über CWM installiert, aber das Batterie-Icon ist immer noch das normale. Bei 3x schnell berühren, wie beschrieben, passiert bei mir nichts.

welchen MOD hast du da genau genommen? Den hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2132420 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

welchen MOD hast du da genau genommen? Den hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2132420 ?

NukER64@:Ich hab es hiermit https://api.viglink.com/api/click?format=go&key=f0a7f91912ae2b52e0700f73990eb321 probiert und es funzt. direkt (3x tippen und schon öffnet sich die settings option und du kannst wählen was du möchtest:-).

HSD@:Mit Motomizer hat es super funktioniert, aus dem store hab ich am anfang den LCD Density gedownloadet, alles eingestellt, beim reboot ist mein razr i stecken geblieben und wollte nicht mehr booten(ich hatte ein SCHOCK :shocked:(Gebrickt oder so))hab es geschafft in recovery zu booten mit mühe und not, alles neu geflasht danach ging alles und im anschluss hab ich Motomizer benutzt und siehe da alles bestens(210).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.