Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

Muss ich nächste Woche mal schauen, an den Wochenenden bin ich nicht zu Hause und einen Rom Thread per TapaTalk zu erstellen, ist eher ungünstig ;)

Das Problem, was mich davon abhält, die Rom zu flashen ist, wie schonmal erwähnt, der SD Swap, welcher alles durcheinander bringt. Ich brauch und will den nicht :P

Aber den Thread mache ich nächste Woche auf, versprochen ;)

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Muss ich nächste Woche mal schauen, an den Wochenenden bin ich nicht zu Hause und einen Rom Thread per TapaTalk zu erstellen, ist eher ungünstig ;)

Das Problem, was mich davon abhält, die Rom zu flashen ist, wie schonmal erwähnt, der SD Swap, welcher alles durcheinander bringt. Ich brauch und will den nicht :P

Aber den Thread mache ich nächste Woche auf, versprochen ;)

Gesendet von meinem XT890

Das war bei weitem kein vorwurf bro. was du hier leistest ist schon der absoluter Hammer(ich Persönlich ziehe den Hut vor dir ab :respekt: )

Meine Frage basierte hauptsächlich ob überhaupt was neues kommt(muss nicht unbedingt die sein die du mal vorgeschlagen hattest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ob und wann noch weitere Roms kommen, kann ich nicht sagen. Es kann jederzeit ein weiterer Dev in's Becken springen, oder eben auch nicht :eusa_sile

BTW:

Update im OP

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi222

Zwei kleine "Problemchen" hab ich noch mit dieser ROM, evtl. kann hier jemand noch den entscheidenden Tipp geben:

1.) Ich bekomm den Flash-Player nicht zum Laufen. Beim Stock-ROM ging das im Stock-Browser. Den hab ich natürlich auch nachinstalliert.

2.) Da Original-Swype-Keyboard will sich nicht installieren lassen. Hab die aktuelle Swype-Tastatur im Market gekauft, aber die gefällt mir nicht so gut, wie die originale.

Für beide Punkte benutze ich Zips für den Clockwork, die die Files ins System kopieren. Funktioniert ja auch mit anderen ROMs.

Hat hier jemand Vorschläge zur Problemlösung?

Übrigens ist das beides nur Jammern auf hohem Niveau! :icon_wink Das ROM ist super.

Update:

Wenn ich die Swype-Tastatur mittels Titanium wiederherstelle, wird sie mir zumindest unter Eingabemethoden angezeigt, aber beim Wählen gibt es einen FC. Im Unterschied zur ZIP kopiert der Titanium die Files direkt unter /system/app und /system/lib und nicht unter /system/vendor/app und /system/vendor/lib wie das die ZIP macht. Trotzdem geht es nachwievor nicht. :-(

bearbeitet von fuxi222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi222

Hoffe, ich bekomme keinen Rüffel wegen Double-Post, aber ich habe noch eine Frage zu einem anderen Punkt! :eusa_sile

Ich habe nun schon mit diversen ROMs und Mods rumprobiert und optisch bin ich beim infiniROM hängen geblieben:

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/286628-motorola_razr_i_infinirom.html

Vor allem die "centered clock" und die Batterieanzeige in 1%-Schritten sehen echt nice aus (Bilder auf XDA).

Hat jemand ne Idee, wie man das in diese ROM reinbekommen kann? Das wäre wirklich eine Bereicherung!

bearbeitet von fuxi222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Hab einen "schöneren" Weg gefunden: Hab einfach die SystemUI.apk vom InfiniRom rübergeholt und schon ist die Uhr zentriert und auch die hübsche Akku-Anzeige da! :biggrin:

Fragen: -kannst du wenn du 3x auf deine battery symbol klickst ein style aussuchen? -> denke nicht oder?

-meinste die uhr in der status bar?

ansonsten hier von mir gibs :

-nen DigitalClockWidget was funktioniert und sich mittig darstellen lässt! :)

-neXus-Softkeys

-kompletten % Batterymod (3x auf akku tippen) um bettery style auszusuchen.

und das ganze auf der aktuellen SystemUI.apk von der Omar-Avelar Rom (05-MAY-2013)

wird auch aktuell gehalten , wenn nötig..

Link:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2268529

Ich erstelle später hier auch den thread mit allen infos..für alle anderen oben der link zu xda. :wave:

bearbeitet von Pangyaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi222

Hab deinen Beitrag im XDA gesehen und wollte es auch gleich testen.

Leider bekomm ich bei der ZIP nen Fehler im CWM angezeigt (Fehlercode 255) und kann es nicht installieren! :sad:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Hab deinen Beitrag im XDA gesehen und wollte es auch gleich testen.

Leider bekomm ich bei der ZIP nen Fehler im CWM angezeigt (Fehlercode 255) und kann es nicht installieren! :sad:

@HSD-Pilot : kannste dir mal bitte die .ZIP angucken warum es nicht funzt?

bist du auf der Omar rom? also hast du root rechte?

entpacke die .ZIP nehm die 3 .APK Dateien aus dem System ordner der entpackten zip und füge sie in dein /System/app/

ordner auf dien Handy ein und setzte die zugriffsrechte wie bei den anderen dateien aus deinem /System/app/

ordner.

so klappt es 100% diese cwm.zip ka. was da nicht läuft....vielleicht guckt HSD sich die ja mal an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi222

Fragen: -kannst du wenn du 3x auf deine battery symbol klickst ein style aussuchen? -> denke nicht oder?

-meinste die uhr in der status bar?

ansonsten hier von mir gibs :

-nen DigitalClockWidget was funktioniert und sich mittig darstellen lässt! :)

-neXus-Softkeys

-kompletten % Batterymod (3x auf akku tippen) um bettery style auszusuchen.

und das ganze auf der aktuellen SystemUI.apk von der Omar-Avelar Rom (05-MAY-2013)

wird auch aktuell gehalten , wenn nötig..

Link:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2268529

Ich erstelle später hier auch den thread mit allen infos..für alle anderen oben der link zu xda. :wave:

Ja, ich meine die Uhr in der Staus Bar, kein Widget.

Damit "springen" die anderen Icons wenigstens nicht beim Entsperren, weil sich dann immer rechts noch die Uhr dazwischenschiebt.

Bekommst du das auch noch hin die Status Bar Uhr zu zentrieren, am besten als Option? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Müsste man im Prinzip die SystemUI von infiniRom & Pillama kombinieren. Sonst gehen die NeXus Soft keys flöten.

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi222

Müsste man im Prinzip die SystemUI von infiniRom & Pillama kombinieren. Sonst gehen die NeXus Soft keys flöten.

Gesendet von meinem XT890

Und traut sich das jemand von den Profis zu?

Noch was anderes: Seit dem Update vom 05.05. ist trotz dem SMS-Mod (NoLimit) wieder ein Nachrichtenlimit da. Habe eben nochmal die ROM von heute ganz neu aufgesetzt un die gemoddete SMS-APK eingespielt: Das Icon ist zwar nun grün, also die neue App ist drauf und aktiv, aber das Nachrichtenlimit ist wieder bei 200 und lässt sich auch wieder nur bis 1000 erhöhen(die Stock-Settings eben). Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? :sad:

bearbeitet von HSD-Pilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bei mir alles im grünen, allerdings wie üblich mit Blackout Pack :thumbup:

Gesendet von meinem XT890

post-918021-14356913342815_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, seit einer Zeit hab ich kleine Prob. mit meine Kontakte bzw Telefon Apk. und zwar stockt das ab und an(aber die meiste Zeit) wenn ich eins von beiden auf mache, das scrollen dauert lange(nur stückweise)und das wählen einer bestimmte Nummer bzw eine nummer ein zu tippen dauert wirklich lange, das gleiche auch Konntakte, wenn ich aber Reboote ist erstmal für eine zeit ruhe dann aber hab ich wieder das gleiche Prob., kann es jemande vielleicht bestätigen bzw hat jemand ein tip was es sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Hi, seit einer Zeit hab ich kleine Prob. mit meine Kontakte bzw Telefon Apk. und zwar stockt das ab und an(aber die meiste Zeit) wenn ich eins von beiden auf mache, das scrollen dauert lange(nur stückweise)und das wählen einer bestimmte Nummer bzw eine nummer ein zu tippen dauert wirklich lange, das gleiche auch Konntakte, wenn ich aber Reboote ist erstmal für eine zeit ruhe dann aber hab ich wieder das gleiche Prob., kann es jemande vielleicht bestätigen bzw hat jemand ein tip was es sein könnte?

ich kann das Problem bestätigen, und warum sollte man sich jetzt noch irgend ne extra app raufmachen, wenn es vorher einwandfrei funktionierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.