Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

Du sollst gar nix, war nur nen Vorschlag.

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Achso > Update auf XdA

Gesendet von meinem XT890

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Finale Version des 3.0.76/77 Kernels. Ab sofort kümmert sich Omar hauptsächlich um das FM Radio unter JB.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi222

Bei mir alles im grünen, allerdings wie üblich mit Blackout Pack :thumbup:

Gesendet von meinem XT890

Hab das Problem gefunden: Ich musste die originale MmsDependencies.apk löschen, sonst ist das SMS-Limit wieder bei 200 statt bei 9998. Keine Ahnung, warum das nicht gleich das update-Script von Shaftenberg mit löscht.

Wohlgemerkt hatte ich mit einer kompletten Neuinstallation begonnen. Sehr komisch, dass das sonst niemandem so ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Versuche mal einen anderen CPU Governor zu setzen (Interactive X z.B.) und 1mal am Tag hier drauf zu hauen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatbytes.fastreboot

Gesendet von meinem XT890

Hi,meine verspätete Antwort kommt nur weil ich nach dem umstellen des Governors erstmal ein bis zwei tage das ganze testen wollte, Ergebniss: Top hab das ruckeln überhaupt nicht mehr und mit Interactiv X und Row läuft alles super, danke für den tip.

Gesendet von meinem XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Nabend,

Eine kleine Frage:

1) Nachdem ich das Update Version 10 Mai installiert war, habe ich noch zusätzlich das Black Pack installiert. Ich hatte auch Probleme mit nicht ankommenden SMS ... Allerdings gefiel mir das Pack überhaupt nicht und ich habe mich dazu entschlossen, nur die SMS apk von Shaftenberg zu installieren.

Desshalb hab ich das Update nochmal installiert und anschließen die modifizierte SMS apk. Jetzt bekomme ich bei jedem boot/reboot einen Fehler der gmail.apk

"Gmail reagiert nicht"

Auch kann ich das Update aus dem Store nicht installieren bzw. die App einzeln aufrufen ...

Wo liegt das Problem ? Höchstwahrscheinlich in meiner Vorgehensweise ? Gibts ne Lösung ohne Data wipe ?

Danke Gruß Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wipe nur Dalvik / Cache & System > Flashe Rom & SMS Zip > Reboot.

So bleiben alle Daten erhalten und nur das System wird gefixt.

Update im OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Bitte NUR mit CWM, !!!! NICHT !!!! mit TWRP flashen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Also mein Prob. mit kontakte und telefon Apk besteht nach wie vor, irgendwie hab ich das gefühl es ist noch schlimmer geworden, jetzt hab ich zusätzlich das porb. wenn ich ein anruf tätige oder bekomme und ich den lautsprecher aktiviere, bricht der Anruf ab( ich und mein gespräch partner können nix mehr hören). woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Ich kann die Fehler nicht reproduzieren, sorry. Mal ein Update mit Full Wipe (inkl. Daten) installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke für den tip Bro. Hab jetzt die Pillama drüber gebügelt, mal schauen wie es damit läuft:-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Blackout Pack geupdatet. Hangouts & G+ hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Was ist den "hangouts"?kann es einer in kurz erklären?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Kann es sein das die "blackout" die "batteryMod" überschreibt? Nach dem flashen war die BatteryMod weg und ich musste sie neu flashen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du meinst OG Battery Mod? Jep, das ist möglich, da die System Ui getauscht wird.

Ich mag den Mod von Max und das Blackout Pack war ursprünglich nur zum Privatgebrauch gedacht. Da es aber recht praktisch ist, teile ich es > Take it ore leave it :P;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ja genau, danke an der stelle:-) wie sieht es aus wenn ich erst die blackout flashe und danach die battery Mod ,überschreibt sie dann auch die blackout? Also anderes rum auch?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nein, das ist kein Problem. Der Battery Mod greift nur auf die SystemUI zu, somit sind nur die SoftKeyz (PlayStore ;) ) und die Statusleiste betroffen.Der Rest bleibt schick schwarz :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.