Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Balha1977

Aaahhhhh gut zu wissen, also immer erst die blackout dann die Battery Mod flashen, ein riesen dank für den tip Bro.

Ach ja, Pillama läuft super (hab nur die pilama ohne extra Kernel geflasht) blackout dazu und die battery Mod, bin mehr wie nur zufrieden, sieht sehr nice aus:-)

EDIT: wenn einer jetzt nur noch die Kontakte apk schwarz überarbeitet wäre ich mehr wie nur glücklich, schwarz sieht einfache klasse aus:-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Läuft der Mod auch auf Pillama? Gut zu wissen, das habe ich heute nicht getestet. Nur auf Stock Retail & Omars Rom. War mir bei Pillama nicht sicher, da teilweise die original apk's anders benannt sind, als im Update Script des Packs :confused:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jep, läuft bis jetzt einwandfrei, Pillama, blackout und der battety Mod.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Habe nochmal ein gefixtes Blackout Pack hochgeladen. Jetzt sollte die Sprachsuche für alle funktionieren :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Sprachsuche????? Worum geht es genau???

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Die Sprachsuche aktivierst Du, indem Du z.B in der Suchleiste das Mikrofon anhwählst und Deine Suchanfrage vorsprichst, anstatt zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Da mein Prob. mit Kontakte und Telefon apk weder an Omars Rom noch an Pillama bzw Blackout lag(das war der Grund warum ich auf Pillama umgestiegen war, zum testen), bin ich jetzt wieder auf Omars Rom zurück, hierbei ist mir aufgefallen wenn ich unter Einstellungen/Sprache und Eingabe/Android-Tastatur (AOSP) gehe, irgendwas einstelle(oder auch nicht) und wieder zurück (mit der zurück Taste), bekomme ich die Meldung "Einstellungen reagiert nicht" (siehe Screenshot) warum?

post-983262-14356914804877_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das bekomme ich auch, jedoch sind die Einstellungen dort schon übernommen, daher weg drücken und ignorieren. ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Okkkkk , danke.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Dankeee, hab momentan InteractivX und Row, kann man das so lassen?

Update werde ich heute abend drüber bügeln.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Kann es sein das Bilder nicht richtig im jpeg gespeichert werden? Zb ebay kleinanzeigen.ebay.de wollte es nicht, erst nachdem ich es mit paint im jpeg gespeichert habe ging es. Und Vorschau im Explorer am PC geht auch nicht.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

InteractiveX & Row sollte passen.

Das mit den Bildern muss ich mal schauen ist mir noch nicht aufgefallen :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Alte Bilder geht, aber neuere nicht.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jagwar

Danke für die Anleitung.

Ich habe ein Problem. Habe gestern das neuste Rom geflasht und danach Holo Dailerund SMS von Shaft-

Als letztes kam der OGBattrey_x_NexusSoftkeys_x_DeskClock.zip Mod:

2013-05-2316.39.523tucf.png

Nun habe ich diesem Fehler in der Leiste und zudem überschreibt dieser Mod die 4.2 Uhr wieder auf die Alte.

Ich habe dann die Stock System Ui zurückgedflasht und dann wieder den Mod. Leider bliebt dieser Fehler.

Gibt es einen Ausweg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wipe Cache / Dalvik Cache & formatiere das System. Danach einfach die Rom nochmal drauf und danach nicht zuviele Mods kombinieren, das gibt Konflikte.

Gesendet von meinem XT890

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jagwar

Das wollte ich auch nochmals machen, aber den Holo Dailer und die SMS App wollte ich auf jeden Fall. Dann wäre halt der Batt Mod auch gut (ohne das Uhr Update). Das wäre ja schon alles.

Hat jemand denn diese Kombi und meine Probleme nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Öffne per Winrar (nicht entpacken) die Battery Mod Zip und lösche die DeskClock.apk aus System/App. Bin mir nicht sicher, ob die originale apk durch das Skript beim Flashen gelöscht wird. Wenn ja, müsste noch das Update Script angepasst werden. Bin jetzt unterwegs, aber vielleicht liest der Macher des Mods ja mit ;)

Gesendet von meinem XT890

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jagwar

ui_print("Removing old DeskClock.apk...");

delete("/system/app/DeskClock.apk");

delete("/system/app/DeskClock.odex");
Ich habe schnell nachgeschaut. Wenn ich das entferne müsste es ja passen?
ui_print("Fixing Permission...");

set_perm(0, 0, 0644, "/system/app/SystemUI.apk");

set_perm(0, 0, 0644, "/system/app/DeskClock.apk");

set_perm(0, 0, 0644, "/system/app/OGBatteryMod.apk");

das muss dann wohl auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.