Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

choppertriker

Habe aktuelle rom mit Black und System ui. Delphin Browser hackelt nur noch rum und die rom auch... Was kann ich tun?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spidertg

Ich habe festgestellt das die meisten Fehler bei einer Rom nach einem Fullwipe

(hard reset) Weg sind. Oder einfach nochmal flashen.

Und dann das wipen nicht vergessen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Performance sollte nun besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mercurio

ich hab das formum durchsucht (auch auf xda) aber keine antwort auf meine frage gefunden: ich bekomme mim aktuellen omar rom keine sms mehr (auser ich sende sie mir selbst)

hab im kopf dass das mal ein problem war. was kann man machen damit das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Im OP ist die modifizierte SMS App von Shaftenberg verlinkt. Folge dem Link, lade die Version Deiner Wahl und flashe sie einfach drüber.

Der SMS Bug wird durch die CM SMS App verursacht. Bei Omar scheint's wohl reibungslos zu laufen, weswegen er nix dagegen tut :rolleyes:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mercurio

die shaftenberg app flashen hab ich schon versucht. das problem dabei ist das der nova launcher die bei mir nicht anzeigt obwohl sie installiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mercurio

hab die cm sms app zum laufen gebracht. wenn man zu einer nicht system app macht funktionierts. keine ahnung wieso.

edit:

es funktioniert irgendwie nur bis man eine sms bekommt die aus mehreren sms besteht. danach gehts nichtmehr

bearbeitet von mercurio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mercurio

danke für die schnelle antwort. mms dependencies durch shaftenbergs mms app ersetzen hat geholfen. mir ist grad aufgefallen das ich keine mms versenden kann. liegst vieleicht daran das omars app nicht funktioniert?

kannst du mms versenden und empfangen? (ich machs nie, und ich kenn auch niemanden der mms verwendet) vieleicht liegst ja daran (omar schreibt ja in seinem xda thread das man einen mms apn hinzufügen sollte. das hab ich zwar gemacht aber anscheinend geht der nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich wollte mir das rom auch mal installieren...nur probleme...ich hab mir das stock jetzt mal selbst deodexed...läuft einwandfrei...sollte vieleicht jeder mal selbst probieren...läuft anscheinend handy übergreifend nicht so optimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sutch

Hallo zusammen,

mein neues Razr i ist gestern gekommen.

Keine 10 Minuten und es war gerooted :wave:.

Nun hab ich noch einige Fragen.

Hab mit Xperia+debloat getestet und bin jetzt hier ber der Omar Rom mit Moto Email und alternativer SMS app gelandet.

Funktioniert auch alles soweit.

Nun das "bevorzugte Kontakte" Widget geht nicht. Da steht immer zum Öffnen ziehen.

Gibt es hier alternativen?

Zum 2: wie kann man bei der neuen Kameraapp 4.2 den Speicherort verstellen? Würde diesen gerne auf meine SD Karte schieben

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo, bei der jetzigen Rom funktioniert die Gmail App nicht, gibt es da ne Lösung? zuletzt hatte ich die 22er drauf und darauf hatte Gmail funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Habe seit 22ten keine Version mehr wirklich genutzt, da zu buggy :eek:

Lösche mal Daten der Gmail App und Dein Google Konto. Danach neu anlegen / einloggen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hab die APP komplett deinstaliert und bei APP store neu runtergeladen und installiert, der gibt mir schon bei der Installation die Meldung "blabla reagiert nicht".

Edit: bin wieder auf die 22er zurück .

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nach dem Löschen Neustarten nicht vergessen, bevor Du sie installierst.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sutch

Keiner ne Ahnung wegen den FAV Kontakte App?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So, Gmail funktioniert wieder aber warum ist die Settings Apk weg? Die war voll praktisch ,bekomme ich die aus dem store geladen?

Edit: die 4er juni hat nur Macken, ich gehe definitiv auf die 22er zurück.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das sind meine ersten Werte von meiner selbst getweakten Stock Rom (inkl. Stock Kernel)

Alles funktioniert wie es soll, keine laggs und mit Omars Rom hatte ich auch nicht viel bessere Werte. Mal schauen, was ich noch per Build.prop rausholen kann :D

Zwecks der Settings > Im Blackout oder Xperia Pack die quicksettings.apk in System/Apps kopieren und Rechte setzen :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356915961039_thumb.jpg

post-918021-14356915963632_thumb.jpg

post-918021-14356915963997_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bezüglich meine Probleme die ich hatte nach der 22er Mai, funktioniert Gmail erst dann wenn ich die Blackout Pack drauf bügle, wenn ich nur die Rom von Omar drauf klatsche dann funzt. weder Gmail noch die Settings Apk, jedenfalls habe ich jetzt die letzte Version 09.JUN drauf (16er ist bei XDA schon zur Verfügung :-) mit der Blackout Pack und es läuft alles perfekt, bis auf die Sache mit kontakte das es nach paar mal anfängt massiv zu stocken und zu hängen, da hilft nur noch ein Reboot damit alles wieder flüssig funktionier (bis heute keine Lösung für gefunden :banging: ).

PS: Nach wie vor ein Riesen Danke an Oma für die Leistung die er da rein steckt und ebenfalls ein riesen Dank an HSD der hier alles weiter leitet und immer für uns (für mich auf alle fälle) da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.